Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch

  1. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    351
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Na toll..................
     
  2. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.022
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    7.625
    Mitglied seit:
    01.01.2007

    Gerade bestellt:D

    E2A8F904-811F-42A2-9FAF-7BC62962E5BA.jpeg
     
  3. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    1.292
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Hatte mal aus Spaß geschaut.

    Die einzige 44er, die bereits am 21.09. lieferbar war bzw. es evtl. sogar noch ist, scheint die Aluversion in Silber mit GPS + Cellular und Sport Loop Armband "Muschel" zu sein. Aber die will ich nicht.

    Hab mir die Series 4 in Edelstahl und 44 mm bestellt. Liefertermin ist alledings erst zwischen dem 2. und 9. Oktober. :rolleyes:

    Oh man, meine Frau will vom 3. - 6.10. mit der Familie zum Wandern. Hoffentlich schafft Apple es bis zum 2.10. :cool:
     
  4. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    961
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Apple hat den Aufpreis für die größere Version auf 30€ gesenkt (aber den Startpreis insgesamt erhöht).
     
  5. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.913
    Zustimmungen:
    1.479
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Falls sie bis dann noch ankommt, hier ein Tipp: https://www.appgefahren.de/workoutd...pple-watch-bekommt-grosses-update-229798.html
     
  6. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    351
    Mitglied seit:
    15.02.2006
  7. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.913
    Zustimmungen:
    1.479
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Nö, hab nur ewig genau nach sowas gesucht und war dann überglücklich die endlich gefunden zu haben. Dacht schon so was gibts gar nicht für die Watch. Wollte nur helfen. Ist nämlich eine der ganz wenigen Apps für die Watch wo echt was bringt - leider nur kaum bekannt. Gibt auch nichts annähernd vergleichbares! Und der App Store für die Watch ist eine absolute Katastrophe - da findet man irgendwie nix, einfach nur grausam.

    Aber wenn das stört erwähn ich die App nicht mehr.
     
  8. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    1.292
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Trotzdem danke für den Tipp. Ich hoffe aber irgendwie immer noch, dass auch Komoot seine bis dato ziemlich dürftige Watch App irgendwann mal aufwertet und eine Kartenansicht bietet.
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.022
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    7.625
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Danke, ich schaue sie mir gerade genauer an, kannst du mir noch ein Tipp geben.
     
  10. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.022
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    7.625
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Eine Frage an die Algemeinheit hier, wenn die EKG Funktion in der USA eingeführt wir, kann man wenn man die Umstellen der Region auf USA tätigt, diese APP nicht auch in Deutschland verwenden.
    Ich habe das mit den Apple eigenen News App am iPhone gemacht, da funktioniert das ja.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...