Apple Watch Lieferzeiten

Sendung wurde heute früh in Brüssel sortiert, es geht Scheine vorwärts :D
 
Meine wurde schon zweimal in Leipzig "sortiert" - und zur Aufbewahrung in der DHL Station belassen.

Keine Ahnung, was das Spiel soll? Bisher war Apple da besser.
 
25.09.

EDIT: Bei DHL steht gar nix als Lieferdatum. o.a. Datum war/ist von Apple. Kam auch vorgestern eine SMS, dass das Paket gestern eintrifft ;-)
 
Meine AW 44mm Silber Nike hatte ursprünglich als Lieferdatum den 8.10.
heute wurde sie versendet, die Sendungsdaten sind in Eindhoven bei DHL eingegangen aber Lieferdatum ist der 6.10.
Eindhoven bis MUC in 1,5 Wochen?
 
Meine wurde schon zweimal in Leipzig "sortiert" - und zur Aufbewahrung in der DHL Station belassen.

Keine Ahnung, was das Spiel soll? Bisher war Apple da besser.
Genauso sieht es bei mir aus. Frage mich, warum sie überhaupt nach Leipzig geschickt wurde, wo doch vorher Düsseldorf angegeben war und auch richtig ist.
Apple hat per SMS mitgeteilt, dass die Lieferung verspätet ist. Kein neuer Liefertermin.
 
Genauso sieht es bei mir aus. Frage mich, warum sie überhaupt nach Leipzig geschickt wurde, wo doch vorher Düsseldorf angegeben war und auch richtig ist.
Apple hat per SMS mitgeteilt, dass die Lieferung verspätet ist. Kein neuer Liefertermin.
Wenn das mit DHL Express kommt kann ich dir das beantworten: die Ware kommt per Flugzeug. Diese fliegen immer erst nach Leipzig zum DHL HUB und dann in deinem Fall nach Köln zum HUB. Von dort auf per LKW in die Station (Ratingen bei dir) und dann ist es in Zustellung. Das passiert innerhalb einer Nacht, die Umschlagszeiten sind da echt kurz gehalten. Am Wochenende passiert da aber bis Sonntag Nacht nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda, DoroS und Ralle2007
Habe heute auch eine SMS erhalten, DHL Express will Montag meine AW zustellen :dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewJack
wahrscheinlich ist es.
Bei mir liegt es seit 4 Tagen von Eindhoven aus kommend auch schon in Deutschland und geht nicht weiter.
kommt Vll die AW von China nach Eindhoven und dort wurde nur die Sendungsnummer generiert?
Dann könnte es sein, dass die AW noch gar nicht aus China da ist.
 
Meine solle erst zwischen dem 02.10 und 08.10 geliefert werden, ist aber schon vorgestern angekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VegasHH, eightyeight und Ralle2007
So, mal schauen ob uns morgen ein glänzen in den Augen geschenkt wird! :p
 
Das Tracking macht Hoffnung, heute früh Abfahrt in Brüssel und gerade eben Ankunft in Leipzig.
 
Meine soll anstatt am 8.10. jetzt morgen kommen, sagt zumindest DHL. Ich bin gespannt :Party:
 
Habe sie gestern wie angekündigt erhalten. Nur das Solo Loop macht mir sorgen... Hier mein Erfahrungsbericht: https://www.macuser.de/threads/apple-watch-armbaender-geflochtenes-solo-loop.858891/

Wie schaut es bei euch aus?

Ist wie versprochen am Montag geliefert worden (mit DHL boten, nicht mit dem normalen DHL auto). Das ablegen vor der Wohnungstüre hat zum Glück auch funktioniert. Haustüre öffnet bei mir dank NUKI automatisch und an die Wohnungstüre habe ich einen Zettel gehangen (Wie immer wenn ich Pakete erwarte)
 
mein Alu 44 blau war für 7.10 angekündigt und kam gestern direkt aus China mit UPS an :)
 
Habe meine heute morgen bei Amazon bestellt, soll morgen kommen. Bin mal gespannt... habe das erste mal die Edelstahlversion bestellt.
 
Zurück
Oben Unten