Apple Watch Lieferzeiten

Nein, alles unverändert und sehr merkwürdig!
Wenn deine im Amsterdam ist, dann kommt die auch morgen.
P.S. Meine erste Watch

schade, aber halt das mal im Auge, hab mal recherchiert, sobald die sortiert wurde sollte der Rest recht schnell gehen. Vielleicht ist deine heute auch noch dran, die Zeitspanne der Aktualisierung war ja recht groß hier bei den anderen. Drücke dir die Daumen das du sie auch schnell kriegst! Ja, meine auch, deswegen bin ich umso nervöser 😂 wollte mir eigentlich schon seit die 4er raus ist eine holen, hab mich dann aber für günstigere Alternativen entschieden. Hätte ich mir auch sparen können. Apple bleibt nun mal Apple
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
Hatte hier im Thread schon jemand beim morgendlichen Verfügbarkeits-Check Glück und konnte seine Wunsch-Uhr am selben Tag im Store abholen?

Meine Mutter hat sich heute für eine 44mm Edelstahl Silber mit Milanaise entschieden, die habe ich gleich online bestellt und ETA ist 19-26.10.

Da der Apple Store Sindelfingen nicht weit ist, werde ich künftig jeden Morgen prüfen, ob sie vielleicht dort schon früher reinkommt und ggf. die Onlinebestellung stornieren.
 
Bei mir weiterhin kein Update :( Mir wird weiterhin nur Eindhoven angezeigt. Mal schauen ..
 
Meine Freundin hat heute ihre blaue AW erhalten.
 
Und bei mir läd die Seite mit dem Tracking in der Apple Store App seit gestern nicht mehr...
bin mal gespannt ob der Termin der für Montag angekündigt eingehalten wird.
 
Der Adler ist gelandet!
Gestern Abend DHL Info SMS, heute aus Amsterdam hier!
946B0488-310A-4BC7-B6EE-4D980F2BA701.jpeg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und Cologne1991
Meine ist ebenfalls grade eingetroffen 🥳 Allen die die heute schon erhalten haben/ noch erhalten, viel Spaß damit 👌🏼 Für den Rest sind weiterhin die Daumen gedrückt, damit sie bald eintreffen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
Alles blauer Versionen? Hatte sich euer Eindhoven Status zwischendurch nochmal geändert?
 
Bei mir tut sich leider auch nichts 😭😭😭
 
SMS gestern auch erhalten. Heute nix da.
Sendung wurde zurückgehalten. Seitdem keine neue Infos :mad:
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Meine befindet sich laut DHL Express in Leipzig, obwohl sie von Eindhoven nach Düsseldorf weiterleitet werden sollte. Habe eine Nachricht von Apple bekommen, dass die Lieferung sich verzögert. Eigentlich war heute der letzte Tag der bei Bestellung angegebenen Lieferfrist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand nicht so lange warten will, bei Amazon sind aktuell wieder viele Versionen kurzfristig lieferbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
bis jetzt hat sich ja noch nichts getan im Tracking, bin gespannt ob es Montag klappt. Und vor allem dank DHL, ob das live Tracking klappt das ich kurz nach Hause kann um sie in Empfang zu nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten