Apple Watch Lieferzeiten

Bei Edelstahl sind die immer schneller. 😁
Also keine Sorgen machen.
 
Bei den Lieferzeiten von den Solo Loops wird mir auch schlecht. Das geflochtene hat bei mir jetzt 6-8 Wochen Lieferzeit. Schaue schon jeden Tag online nach, ob was in die Stores kommen aber Fehlanzeige. War jetzt auch schon 2x in MĂŒnchen und jedes Mal die selbe Antwort - sie werden aktuell nicht beliefert und wissen auch nicht wann wieder was kommt..
 
Bei Edelstahl sind die immer schneller. 😁
Also keine Sorgen machen.
Warum sind die bei Edelstahl immer schneller? Eigentlich meinte ich aber wieviel schwerer sie ist und ob das Glas wirklich soviel robuster ist als bei Alu.
 
Mega, Amazon hat ja plötzlich alle 44er Edelstahl lieferbar. Gleich mal bei Apple storniert (ETA war 26.10.) und fĂŒr meine Mum die 44er in Edelstahl Silber Milanaise bestellt. Kommt am Freitag an.
 
Warum sind die bei Edelstahl immer schneller? Eigentlich meinte ich aber wieviel schwerer sie ist und ob das Glas wirklich soviel robuster ist als bei Alu.

Gewichte AW6

40 mm
Aluminium: 30,5 gr.
Edelstahl: 39,7 gr.

44mm
Aluminium: 36,5 gr.
Edelstahl: 47,1 gr.

Ja das Saphirglas der Edelstahlvariante ist deutlich kratzfester als das ionX Glas der Aluminium.
Bei der Bruchfestigkeit bei SturzschÀden, weiss ich das nicht.
 
Heute angekommen das gute StĂŒck und ich muss sagen, irgendwie fĂŒhlt sich die Edelstahl wirklich hochwertiger an. Man merkt das sie doch schwerer ist aber grade das mag ich ganz gerne. Auch finde ich das Tippen auf diesem Glas angenehmer, gefĂŒhlt lĂ€uft es irgendwie smoother....
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lulesi
Heute angekommen das gute StĂŒck und ich muss sagen, irgendwie fĂŒhlt sich die Edelstahl wirklich hochwertiger an. Man merkt das sie doch schwerer ist aber grade das mag ich ganz gerne. Auch finde ich das Tippen auf diesem Glas angenehmer, gefĂŒhlt lĂ€uft es irgendwie smoother....
...Als die Alu-Version?! :unsure:
 
...Als die Alu-Version?! :unsure:
Ja richtig, fĂŒhlt sich irgendwie hĂ€rter und solider an das ganze. Auch wenn du drĂŒber wischt ist es anders. Wenn du mit dem Fingernagel drauf tippst dann hörst du auch den Unterschied zwischen den beiden. Hat sich fĂŒr mich auf jeden Fall gelohnt dann doch mal Edelstahl zu kaufen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lulesi und BrooksDunn
Ja richtig, fĂŒhlt sich irgendwie hĂ€rter und solider an das ganze. Auch wenn du drĂŒber wischt ist es anders. Wenn du mit dem Fingernagel drauf tippst dann hörst du auch den Unterschied zwischen den beiden. Hat sich fĂŒr mich auf jeden Fall gelohnt dann doch mal Edelstahl zu kaufen.

Sehe ich ganz genau so. Hatte zuerst die Alu aber nachdem ich im Store dann doch noch mal die Edelstahl getestet habe, war mir sofort klar das der Mehrpreis mehr als gerechtfertigt ist. Die Edelstahl ist deutlich hochwertiger und ein ganz anderes Produkt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lulesi
Sehe ich ganz genau so. Hatte zuerst die Alu aber nachdem ich im Store dann doch noch mal die Edelstahl getestet habe, war mir sofort klar das der Mehrpreis mehr als gerechtfertigt ist. Die Edelstahl ist deutlich hochwertiger und ein ganz anderes Produkt.
+1
Ist aber ein teurer Spass wenn man glaubt sich jedes Jahr eine neue kaufen zu mĂŒssen.
 
+1
Ist aber ein teurer Spass wenn man glaubt sich jedes Jahr eine neue kaufen zu mĂŒssen.
Ja das stimmt wohl. Ich habe bisher bei der Watch immer alle 2 Jahre gewechselt, jetzt von der S4 auf die S6. Mal sehen was die S7 bringt, soll ja wieder ein deutlich grĂ¶ĂŸeres Update werden. Evtl. bringt die Edelstahl dann ja auch etwas mehr im Verkauf in 10-11 Monaten als die Alu? Ich werde sehen wie ich es dann mache.
 
Ich hatte alle Versionen bis auf die 3er. Eigentlich wollte ich dieses mal keine kaufen weil ich fĂŒr mich keinen Mehrwert zur 5er gesehen habe. Aber die Edelstahl interessierte mich doch mal und da sie bei Amazon direkt lieferbar war habe ich zugeschlagen. Ja und irgendwie bin ich grad sehr zufrieden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lulesi und BrooksDunn
Ich habe mir am 25.9. die Edition Titan hell und die goldene Edelstahl bei Apple bestellt, gestern sind sie angekommen.

Da mir im direkten Vergleich die Titan besser gefĂ€llt, geht die goldene wieder zurĂŒck.

Entgegen der allgemeinen Aussage, liefert Apple immernoch einen Stecker bei der Edition mit.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Ich habe mir am 25.9. die Edition Titan hell und die goldene Edelstahl bei Apple bestellt, gestern sind sie angekommen.

Da mir im direkten Vergleich die Titan besser gefĂ€llt, geht die goldene wieder zurĂŒck.

Entgegen der allgemeinen Aussage, liefert Apple immernoch einen Stecker bei der Edition mit.
Laut Homepage nicht. Poste doch bitte mal ein Bild der Verpackung innen.
 
Laut Homepage nicht. Poste doch bitte mal ein Bild der Verpackung innen.
Die Bilder gibt es doch zur GenĂŒge im Netz. Ist die normale Editionsverpackung mit Netzteil, wie vormals von Apple angeboten. Ich nehme an, dass die Lagerware erst abverkauft wird und bei neuen Produktionen der Stecker wegfĂ€llt.
Die reißen doch keine Verpackung auf, nur um den Stecker rauszunehmen.
 
Ja dann kannste dich auch kurz ein Fito machen und posten. MĂŒssen wir im Netz nicht suchen!
 
Hast du Grund an meiner Aussage zu zweifeln?
 
ZurĂŒck
Oben Unten