Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

ja, wenn die wenigstens mal reagieren würden. Kann ich gar nicht leiden sowas.

abwarten; mehr bleibt wohl nicht.
 
Wenn die garnicht reagieren und Ihr mit Paypal bezahlt habt, würd ich darüber mal Kontakt aufnehmen. Wenn man da mit dem Käuferschutz droht gehts meistens ganz schnell das man ne Antwort bekommt
 
@ El-Gerto ....sehe ich auch so.
In einem anderen Forum schrieb ein Teilnehmer er hätte sich auf der Facebook Seite von Bluestein kritisch geäußert, das Ende vom Lied, 2 Stunden später hatte er das Geld für das bestellte Armband ohne Kommentar wieder auf seinem Konto.
Also, ich warte und 2023 ist ja noch einweiteres Jahr.
 
Bei mir das gleiche Spiel, ich hatte vor 3 Wochen ein Armband bestellt und nicht bekommen. Nachdem ich mich beschwert hatte wurde das Geld zurücküberwiesen. Das ist ein Saftladen, da bestelle ich nie wieder.
 
In Facebook Gruppen liest man über bluestein das selbe inzwischen. Ich befürchte, man hat sich dort mit den neuen Bändern übernommen.
 
schade das man so vermehrt negatives von bluestein liest.

ich hab seinerzeit für die aw3 edelstahl das schwarze edelstahlarmband von bluestein genommen. war alles top. auch der support. selbst der austausch des bandes wegen lackschäden an den gliedern war möglich.

wundert mich das diese scheinbar mittlerweile so nachgelassen haben.
 
Bin heute mal mit dem Trail Loop der Ultra ins Meer. Normal schwimmen ging ohne Probleme.
 
Bin heute mal mit dem Trail Loop der Ultra ins Meer. Normal schwimmen ging ohne Probleme.
wieso sollte das auch nicht gehen.

schön wäre es zu erfahren, wie schnell es wieder getrocknet ist und wie der tragekomfort im wasser und beim schwimmen ist. saugt sich ja schliesslich auch voll.
 
wieso sollte das auch nicht gehen.

schön wäre es zu erfahren, wie schnell es wieder getrocknet ist und wie der tragekomfort im wasser und beim schwimmen ist. saugt sich ja schliesslich auch voll.
Ich habe die Uhr gar nicht wahrgenommen in dem 16 Grad kaltem Wasser in Unterhose. Nach einem ausgiebigen Bad in den Wellen des Mittelmeeres, Füsse sauber machen, Hose und Wanderstiefel an und rauf auf den nächsten Berg. Nach der Ankunft in der Unterkunft, Uhr und Armband getrennt intensiv mit Süßwasser abgespült, mit Handtuch getrocknet und die Uhr ohne Armband geladen. Das feuchte Armband lag auf dem Nachtisch daneben. 1-2 Stunden beides zusammen angezogen. Zu keinem Zeitpunkt war das Band unangenehm zu tragen. Im Meer hatte ich ab und zu die Wassertemperatur abgelesen und keinen Gedanken daran verschwendet, dass ich die Uhr verlieren könnte.
 
Ich habe die Uhr gar nicht wahrgenommen in dem 16 Grad kaltem Wasser in Unterhose. Nach einem ausgiebigen Bad in den Wellen des Mittelmeeres, Füsse sauber machen, Hose und Wanderstiefel an und rauf auf den nächsten Berg. Nach der Ankunft in der Unterkunft, Uhr und Armband getrennt intensiv mit Süßwasser abgespült, mit Handtuch getrocknet und die Uhr ohne Armband geladen. Das feuchte Armband lag auf dem Nachtisch daneben. 1-2 Stunden beides zusammen angezogen. Zu keinem Zeitpunkt war das Band unangenehm zu tragen. Im Meer hatte ich ab und zu die Wassertemperatur abgelesen und keinen Gedanken daran verschwendet, dass ich die Uhr verlieren könnte.
danke für die ausführliche schilderung. klingt doch super.
 
@ El-Gerto ....sehe ich auch so.
In einem anderen Forum schrieb ein Teilnehmer er hätte sich auf der Facebook Seite von Bluestein kritisch geäußert, das Ende vom Lied, 2 Stunden später hatte er das Geld für das bestellte Armband ohne Kommentar wieder auf seinem Konto.
Also, ich warte und 2023 ist ja noch einweiteres Jahr.
Habe am 20.10. das Edelstahl Armband für die Apple Watch Ultra in Titanfarben bestellt und bis vorgestern ist keine Lieferung erfolgt.
Habe dann eine E-Mail gesendet, wann mein bestelltes Band käme.
Heute eine E-Mail bekommen, dass meine Zahlung zurücküberwiesen werde.
Keine Entschuldigung nix, nada, null.
 
CCADFFBB-4D98-4F07-8489-64539CD48B4F.jpeg
Jetzt habe ich erst einmal dieses hier zugelegt.
Gute Verarbeitung, rustikal und angenehm zu tragen.
 
Ich habe ne Mail geschrieben und 2x über den Account dort Kontakt aufgenommen; keine Info; nada.

Habs gerade mal über PP gemacht; mal schauen was da rauskommt.

Ich verstehe nicht dass die wirklich so dumm sind, nicht daran zu denken, dass sie sich mit sowas das komplette Geschäft versauen. Wie blöd kann man sein ?
 
Der Kontakt über PP hats gebracht; eben kam die Rückerstattung ;)

Haken dran.
 
Irgendwie unmöglich, was Bluestein da bringt. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado und Bertus
AW Ultra (Titan) mit Bandwerk Armband (Edelstahl silber)
hat jemand die Kombi also Titan zu Edelstahl silber mal in natura gesehen?
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Gruß aus Kiel

 
Ich kann inzwischen von den Alpin Bändern der Ultra nur abraten. Heute Morgen beim Anlegen passiert:

25696AFB-9068-46A9-BBA5-9C389C31E634.jpeg


Vorher hatte ich den Haken sogar hinter das Armband gesteckt, was sich erstmal so angefühlt hatte, als wenn die Uhr fest sitzt. Ein dooferes Armband gibt es kaum. Hatte die 4 Wochen vorher nur noch das Trail Loop getragen. Sitz immer perfekt, hält, war sogar Schwimmen damit. Hatte gar nicht mehr an die Uhr gedacht. Für das Surfen trage ich aber das Ocean Band.
 
Komisch. Ich hab 2 Alpine Loop Bänder und bis dato noch keine Probleme damit gehabt. Ich leg die Uhr auch ab und zu im Dunkeln an aber ins falsche Loch ist mir bis jetzt noch nicht passiert 😂 (zumindest nicht unabsichtlich *hust*)

Das ist schon ein Original oder?
 
Zurück
Oben Unten