Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

Komisch. Ich hab 2 Alpine Loop Bänder und bis dato noch keine Probleme damit gehabt. Ich leg die Uhr auch ab und zu im Dunkeln an aber ins falsche Loch ist mir bis jetzt noch nicht passiert 😂 (zumindest nicht unabsichtlich *hust*)

Das ist schon ein Original oder?
Natürlich 😊

PS: Wollte gerade wieder das Alpine anlegen. Aus Gewohnheit den Klett schließen. Nichts da. Was’n Sche.. 😛
Leute kauft euch das Trail. Perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Alpine Armbänder für die Ultra Watch nicht.

Daher habe ich mir zu Weihnachten die Watch Ultra mit dem schwarzen Ocean-Armband gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Es passt perfekt und sitzt nicht zu fest und nicht zu locker.

Gruß coolboys
 
Ich mag die Alpine Armbänder für die Ultra Watch nicht.

Daher habe ich mir zu Weihnachten die Watch Ultra mit dem schwarzen Ocean-Armband gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Es passt perfekt und sitzt nicht zu fest und nicht zu locker.

Gruß coolboys
Keine Druckstellenmuster am Arm?
 
Das ist ja schon fast eine Qual, sich als Neubesitzer einer AW8 (Mitternacht 45mm) für ein Armband zu entscheiden. Das Armband das dabeilag ist okay für den Sport, finde ich. Aber im Alltag, hmm.
Ihr schreibt, dass ihr von Bluestein momentan nicht mehr überzeugt seid, bzw. diese nicht mit der Lieferung nachkommen.
Wie ist allgemein die Qualität der Bluestein Armbänder? Habe auch schon gelesen, dass die originalen Apple Armbänder nicht das Maß aller Dinge sind. So 'n Loop Armband würde mir auch gefallen, ohne Schließmechanismus. Könnt ihr da 'n Hersteller (evtl auf Amazon) empfehlen.
Wie lasst ihr euch inspirieren? Habe immer "Angst" vor den günstigen Sachen auf Amazon :D
 
Das ist ja schon fast eine Qual, sich als Neubesitzer einer AW8 (Mitternacht 45mm) für ein Armband zu entscheiden. Das Armband das dabeilag ist okay für den Sport, finde ich. Aber im Alltag, hmm.

Es gibt viele Armbänder von Fremdanbietern für die Apple Watch. Ob man damit auf Dauer zufrieden ist, muss man selber entscheiden.
Ich hatte mal ein Armband für die 6er Watch (Lederarmband mit Dornschließe) bei Arktis gekauft, war aber nicht die Qualität von Apple, dafür aber deutlich günstiger (damals 29 Euro statt 129 Euro bei Original Apple)

Allerdings muss man bei nicht originalen Apple-Armbändern schon mal Abstriche machen. Dafür sind die Preise auch weniger gesalzen wie bei Apple....;)

Gruß coolboys
 
Ich mag die Alpine Armbänder für die Ultra Watch nicht.

Daher habe ich mir zu Weihnachten die Watch Ultra mit dem schwarzen Ocean-Armband gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Es passt perfekt und sitzt nicht zu fest und nicht zu locker.

Gruß coolboys
Das Band ist zwar dunkelblau ;-), aber ansonsten kann ich das absolut unterschreiben. Ich nutze viele verschieden Bänder an der Ultra (von meinen bisherigen AW), aber das Ocean-Band ist für mich mit Abstand das bequemste von allen und passt perfekt (bei 175mm Armdurchmesser).
 
Das Band ist zwar dunkelblau ;-), aber ansonsten kann ich das absolut unterschreiben. Ich nutze viele verschieden Bänder an der Ultra (von meinen bisherigen AW), aber das Ocean-Band ist für mich mit Abstand das bequemste von allen und passt perfekt (bei 175mm Armdurchmesser).

Ich bin auch mit dem schwarzen Ocean-Armband zufrieden. Finde ich besser als die Armbänder der "normalen" Apple Watch.

Das Ocean-Armband in Mitternacht sieht an der Ultra Watch sehr edel aus und macht auch sonst was her. Das kann man auch im täglichen Business tragen ohne dass es unpassend wirken würde.

Gruß coolboys
 
Würde auch mal gerne das Ocean- Armband testen, habe aber bedenken dass es zu klein bei 200mm Armdurchmesser ist,
ich habe leider keinen Store in der Nähe um es zu testen.
 
Würde auch mal gerne das Ocean- Armband testen, habe aber bedenken dass es zu klein bei 200mm Armdurchmesser ist,
ich habe leider keinen Store in der Nähe um es zu testen.
Ist es vermutlich sehr sicher. Ich habe 175 mm und habe nur noch drei Löcher frei. Für ein Tauchband ist das sowieso viel zu knapp. Bekommt man ja nicht mal über einen leichten Neopren-Anzug. Ich denke, Du müsstest die Verlängerung einsetzen. Die wiederum ist dann aber vermutlich viel zu lang für den Alltag. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben.
 
Danke, das habe ich schon befürchtet.

Benutze z.Zt. das original Trail Loop, sowie das Milanaise Edelstahl Armband in 49 mm.
 
Die Ultra hat am Mittwoch meine 8er abgelöst. Das Display ist der Hammer. An die Größe der Uhr gewöhne ich mich gerade. Dabei war das helle Trail Loop, aber ich habe es noch nicht ausgepackt. Ich hatte erst das Lederarmband mit Endstück angelegt und aktuell das geflochtene Sololoop. Es könnte sein, dass das Sololoop etwas zu groß ist, da die Uhr ein paar Millimeter größer ist als die 8er (und davor) und ich glaube, die Uhr ist zu schwer für das Band. Allerdings trage ich die Uhr nicht festgezogen am Arm, eher locker.
 
Das ist ja schon fast eine Qual, sich als Neubesitzer einer AW8 (Mitternacht 45mm) für ein Armband zu entscheiden. Das Armband das dabeilag ist okay für den Sport, finde ich. Aber im Alltag, hmm.
Ihr schreibt, dass ihr von Bluestein momentan nicht mehr überzeugt seid, bzw. diese nicht mit der Lieferung nachkommen.
Wie ist allgemein die Qualität der Bluestein Armbänder? Habe auch schon gelesen, dass die originalen Apple Armbänder nicht das Maß aller Dinge sind. So 'n Loop Armband würde mir auch gefallen, ohne Schließmechanismus. Könnt ihr da 'n Hersteller (evtl auf Amazon) empfehlen.
Wie lasst ihr euch inspirieren? Habe immer "Angst" vor den günstigen Sachen auf Amazon :D
Da es mit der 7er es keine silberne Alu gab, „musste“ ich die Midnight kaufen.
Habe mich bis heute noch nicht mit der Farbe und dem Look der ganz schwarzen AW angefreundet und schaue immer mit Wehmut auf meine alte silberne, welche meine Frau nun hat.
Long Story short...
Ich habe über die verschiedenen AWs viele Armbänder z.T fertig gekauft, z.T. mit Connectoren selber erstellt.
Am Ende trage ich zu 99% das schwarze Nike Velcro-Band. Lässt sich stufenlos einstellen, ist neutral, leicht zu waschen und eben bestens für den Sport geeignet und sieht mit der Midnight halbwegs i.O. aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii, JCLTab und Scum
Kurze Info zum Bluestein Titangliederband für die Ultra. Habe nach ca. 1 1/2 Monaten Wartezeit Ende Dezember das Titanband geliefert bekommen.
Kurz um, das Warten hat sich gelohnt, ich bin sehr zufrieden. Farbe, Bandanstöße und Tragekomfort für mich perfekt.
 
Ich habe mir ein ganz dunkelblaues Lederarmband in Shell Cordovan von Kaufmann mit den Apple Adaptern gekauft. Das gefällt mir sehr gut
 
Heute habe ich ein Ocean-Band gekauft. Ich habe mir ein gebrauchtes besorgt für 50% des Neupreises. Es ist das "Mitternacht" Band. Bei der Uhr war das Trail-Loop dabei, dass mir auch sehr gut gefällt und sehr bequem ist. Das Ocean-Band passt aber auch sehr gut zur Uhr, weil das Band recht dick daher kommt. Es trägt sich auch sehr gut. Es passt aber eher in den Freizeitbereich und zum Sport. Da ich nicht tauche, kann ich dazu nichts sagen. Zum Sakko passt die Uhr mit diesem Band eher nicht.
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem One und Two
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem One und Two

Gute Frage, habe ich auch nicht rausbekommen. :noplan:

Die Glieder sind unterschiedlich

Bildschirm­foto 2023-01-19 um 19.49.45.jpgBildschirm­foto 2023-01-19 um 19.48.53.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertus und lackiem
Zurück
Oben Unten