Apple Watch ArmbÀnder (Sammel-Thread)

Mir gefÀllt die Kombi: Ultra und org. Apple Gliederarmband
IMG_5310.jpeg
IMG_5311.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lackiem
Na, das ist ja mal ein langweiliges Watchface😉
 
Apple Watch Series 5, Alu Silber, mit Bluestein-Nylonarmband in Blau und Orange sowie Metropolis-Zifferblatt:

D6F8541C-7681-4B2D-A995-F872C6A42668.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lackiem
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: peterge, OmegaApex und lackiem
Gleiche Konfiguration, neues Watchface.

5021A691-A2CF-45FE-89C2-0D3FD8AC326F.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lackiem
Zwar aus Fernost aber mir gefĂ€llt es und es fĂŒhlt sich echt hochwertig an :)


IMG_7581.jpeg
IMG_7580.jpeg
IMG_7579.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: peterge und lackiem
Moinsen ihr HĂŒbschen.

Hat jemand von euch mal ein Ocean Armband aus dem „Zubehör“ bestellt, das ans Original heran kam? Hatte schon zwei von Amazon und jetzt eins von bezzos Shop. Letzteres sogar angeblich in 49mm.

Alle waren deutlich schmaler und dĂŒnner also definitiv nicht OriginalqualitĂ€t. Der Preis ist dabei gar nicht mal das entscheidende. Ich hĂ€tte aber gerne eins in rot oder orange.
 
Diese ArmbĂ€nder habe ich auch bei Amazon gekauft und bin ebenso enttĂ€uscht. Wenn du ein Ocean-Band von Apple haben möchtest ohne den Preis von 99,00€ zahlen wird, dann schau die z.B. ebay um. Dort gibt es die BĂ€nder bis zu 50% gĂŒnstiger. Ich habe mir ein OceanBand in Mitternacht fĂŒr 55,00€ gekauft und es ist wie neu.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Saugkraft
Naja wie gesagt.. der Preis ist gar nicht mal das Problem. Wie du sagst.. ebay (Kleinanzeigen) 60-70 Euro passt schon. Aber eben nicht in rot oder orange.
 
Ein rotes "Ocean" kam eben vom Ali an. Nicht perfekt aber fĂŒr nicht mal 4 Euro will ich mich auch nicht beschweren....
 

AnhÀnge

  • IMG_8514.jpg
    IMG_8514.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_8513.jpg
    IMG_8513.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_8509.jpg
    IMG_8509.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_8512.jpg
    IMG_8512.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_8515.jpg
    IMG_8515.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 61
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Saugkraft
Das sieht auch schmaler aus als das Original 👀
 
Bei meinem (originalem, knapp 1 Jahr altem) geflochtenem Solo Loop löst sich ein Faden aus dem Geflecht. Ist das ein Fall fĂŒr den Support bzw. macht Apple da was oder Pech gehabt?
 
Bei meinem (originalem, knapp 1 Jahr altem) geflochtenem Solo Loop löst sich ein Faden aus dem Geflecht. Ist das ein Fall fĂŒr den Support bzw. macht Apple da was oder Pech gehabt?
Letzteres
aber versuchen kann man es - mehr als Nein kann nicht kommen
 
Ich wĂŒrde es auch reklamieren.
Mir hat der Support nach einem Jahr Nutzung auch ein Millanaise Armband getauscht weil der Magnet lt der besten Ehefrau der Welt nicht mehr so stark war wie am Anfang.
Ich fand den Magneten zwar genau wie immer, aber wer widerspricht schon seiner Frau?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: TripleM und estikei
Das sieht auch schmaler aus als das Original 👀
ich habe das original bisher nicht gesehen. wie breit ist das denn? ich kann ja mal messen. auf jeden fall ist es schmaler als die anderen "China BĂ€nder"
Das original Polar, das der Ultra beilag ist noch original Verpackt...
 
Ich hab nun 2x das Alpine Loop in unterschiedlichen Farben und das Midnight Ocean Loop.
FĂŒr mich kommen an der Apple Watch nur die originalen BĂ€ndern infrage. Jahrelang habe ich nachgemachte Milanaise BĂ€nder, SilikonbĂ€nder etc getragen. Bei den Milanaise war die Beschichtung ĂŒbel und man hat sich die Pullover zerfetzt. An den SilikonbĂ€ndern hat sich der Staub regelrecht festgesaugt.

Die BÀnder sind unverschÀmt teuer, aber Qualitativ nunmal super.
Vom Tragekomfort her muss ich sagen, dass mir die Alpine Loops bisher am besten gefallen.
Das Ocean Band muss stramm sitzen und dann wird es relativ schnell etwas schwitzig am Handgelenk.
Allerdings natĂŒrlich super fĂŒr regnerische LĂ€ufe, Schwimmbad, etc


Grad beim Polarstern Alpine Loop frage ich mich, wie das nach einem Jahr im Einsatz aussieht, wenn man es vollschwitzt, es beim HĂ€ndewaschen mal Seife abbekommt, etc

 
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Edelstahl-Gliederarmband. Ich habe das schwazre und damit ein Problem. Plötzlich kann ich die Konrektoren kaum noch in die Uhr schieben, nur mit hohem Kraftaufwand. Man könnte meinen, die Rundungen wĂ€ren grĂ¶ĂŸer geworden oder es hĂ€tte sich etwas verborgen. Ich wĂŒsste fĂŒr beides keinen Grund. Bei Apple können sie mir nicht helfen bzw. die Reparatur kostet genau soviel wie ein neues Band (449,00€). Ich hoffe also auf euch, vielleicht hat sogar jemand Erfahrungen mit so etwas.
Vielen Dank.
 
ich habe das original bisher nicht gesehen. wie breit ist das denn? ich kann ja mal messen. auf jeden fall ist es schmaler als die anderen "China BĂ€nder"
Das original Polar, das der Ultra beilag ist noch original Verpackt...
Ich hab mal beide nebeneinander gelegt. Das weiße ist Orignal. Der Unterschied ist marginal aber das Original fĂŒhlt sich "massiver" an. Wertiger einfach. Wenn du schon so einen Klunker wie die Ultra am Arm hast, dann muss das Armband auch die GrĂ¶ĂŸe irgendwie widerspiegeln. Schwer zu erklĂ€ren. FĂŒhlt sich falsch an. Wie ein 911er auf 195er Reifen :noplan:
 

AnhÀnge

  • IMG_1263.jpeg
    IMG_1263.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1262.jpeg
    IMG_1262.jpeg
    70,8 KB · Aufrufe: 45
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: rouge
Die BÀnder sind unverschÀmt teuer, aber Qualitativ nunmal super.
Joa. So 60-70 Euro hĂ€tten es vom gefĂŒhlten auch getan finde ich. Was ich letztlich nicht verstehe.. warum verkloppt jeder (auch die "QualitĂ€tsanbieter" wie Apfelband, Bluestein und Co, die ja vermitteln wollen, dass sie keinen Ramsch anbieten) trotzdem den gleichen Billigramsch aus China. Sollen sie doch einfach wirklich solide Mittelklasse fĂŒr 50 Euro anbieten, die keine RĂ€nder von der Gussform an der Seite hat und die eben nicht 2mm schmaler und dĂŒnner ist.

Nein, du kriegst das selbe billige Band in derselben billigen ChinatĂŒte wie bei ebay Abdul Singh Wang Koslowski-Ramschmeier, der dir zum Armband fĂŒr 10 Euro auch gleich noch eine Rolex und 1000 Meter hochwertiges LAN-Kabel verkauft. Ist mir absolut unbegreiflich.

Das Ocean Band muss stramm sitzen und dann wird es relativ schnell etwas schwitzig am Handgelenk.
Finde ich gar nicht. Meine Uhr(en) sitzen immer so locker, dass sie beweglich sind. Ich kann sie immer hin und her schieben. Das Ocean Armband hat auch noch den Vorteil, dass du es minimal regulieren kannst. Je nachdem wo der zweite Ring sitzt.
 
ZurĂŒck
Oben Unten