Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

So heute angekommen , obs leder ist keine Ahnung

Die Dicke ist 3 mm , wie ist das Original ? gemessen mit Messschieber
Sitzt stramm und Plan an der Watch
Ich werde das Armband nicht behalten denn ich hätte Angst das es auf geht , der Magnet könnte stärker sein , wenn jemand Interesse hat , melden.

Ansonsten für den Preis Top
 

Anhänge

  • IMG_1063.JPG
    IMG_1063.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_1074.JPG
    IMG_1074.JPG
    85 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_1084.JPG
    IMG_1084.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_1094.JPG
    IMG_1094.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_1106.JPG
    IMG_1106.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 161
So heute angekommen , obs leder ist keine Ahnung

Die Dicke ist 3 mm , wie ist das Original ? gemessen mit Messschieber
Sitzt stramm und Plan an der Watch
Ich werde das Armband nicht behalten denn ich hätte Angst das es auf geht , der Magnet könnte stärker sein , wenn jemand Interesse hat , melden.

Ansonsten für den Preis Top
Sieht jedenfalls völlig anders als das Apple-Band aus bzw. eher wie das alte Loop-Lederband. Bei Apple sind die Magnete immer bombenfest.
 
Bluestein Apple Watch lederarmband test

Könnt ihr dies hier im Video bestätigen ( schwacher Magnet , war auch der größte Kritikpunkt beim Ali band )

Ich habe wirklich bedenken , auch bei dem Armband von Apple , wenn ich hängen bleibe das Armband aufgeht und die Watch runterfällt

ziemlich weit hinten im Video

https://www.youtube.com/watch?v=g2Epy2wqQE4&t=10s
 
Hallo, ich habe mir das Video nachmals bis zu Ende angeschaut und gesehen ,gehört, das die Wirkung des Magnets mit dem richtigen anlegen des Bandes einher geht.

Nun hatte ich auch das Armband von Bluestein bestellt was auch inzwischen angekommen ist .
Beim richtigen anlegen ist dieses Bombenfest .
Nun gleich mal vom Ali Band ausprobiert , was soll ich sagen hält genauso fest , muss nur richtig angelegt werden .(was ich bis dahin nicht hatte)

Beide Bänder verglichen ,Freunde Bekannte nach ihrer Meinung gefragt , und sie kamen zum selben Schluss , wie ich , das Ali Band sieht besser aus.
(Geschmacksache ) .
Vier Tage trage ich jetzt das Ali-Band und bin voll zufrieden , erco das Bluestein Band geht zurück.

 
Hallöchen, nachdem ich vom Original-Apple gelb-orange Armband enttäuscht war, in meinen Augen zu "feminin", habe ich vor 3 Tagen das gelbe von Strapiez (14,90 €) bestellt und heute erhalten. Ich bin begeistert! Nebenbei: Das Apple hat meine Frau als "aprikot" definiert und es erfreut..."okkupiert";)
 
Seit langem trage ich das Blusten-Armband und die Magneten sind nicht wirklich das Problem. Bei mir hält die Uhr fest, auch beim Sport, bei mir ist das Tennis. Allerdings löst sich am Ende des Bandes das Material vom Band. Ich habe es mit Sekundenkleber befestigt und - nein, beim Duschen und Schlafen lege ich die Uhr ab.
 
mal das neu gelieferte :-D
Zufrieden ;)
 

Anhänge

  • b2ae0acf-01ae-48a5-8321-278cbd48fa06.jpg
    b2ae0acf-01ae-48a5-8321-278cbd48fa06.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 212
bis auf die bandanstösse...
 
Bluestein ist nicht wie im Video dargestellt aus Leder, sondern nur aus Kunstleder!
 
Hallo, habe ein originales Apple Watch Armband günstig geschossen, nur leider gab es dass nur die Größe L, jetzt die frage, kann ich das überschüssige Endstück einfach abschneiden mit einem Cutter? Hat da jemand erfahrung?

Lg Apes
 

Anhänge

  • tempImage4bdDng.png
    tempImage4bdDng.png
    1,1 MB · Aufrufe: 127
Ja kannst du, habe ich auch gemacht. Versuche erstmal ein Glied am Ende ab zu trennen, damit du das Gefühl bekommst. Cutter muss sehr scharf sein, am besten eine neue Klinge einlegen.
Das abgeschnittene Ende habe ich ganz leicht mit einem Feuerzeug abgesenkt / verschweißt - sieht man überhaupt nicht. Aber bei deinem gelben würde ich da extrem mit dem Feuerzeug aufpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apes85
Oh mensch ist das alles aufregend. Aufgrund des Threads hier, habe ich gerade versucht mir ein paar Bänder über Aliexpress zu bestellen. Allerdings habe ich noch nie etwas dort bestellt und es ist schon lustig, wie die Preise da immer mal hoch und runter gehen. Aber egal, ich habe mir und meiner Frau 6 Bänder ausgesucht und dann mit PayPal bezahlt. Der Betrag von 15€ irgendwas ist auch abgebucht worden, allerdings kam dann eine Mail von Aliexpress, dass aus Sicherheitsgründen der Vorgang storniert wurde. Wegen irgendwelcher Sicherheitsrisiken .... liegt es an der Bezahlung per PayPal? Kommt die Ware trotzdem? Denn abgebucht ist der Betrag ja ...

Vielleicht kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen.
 
Ja kannst du, habe ich auch gemacht. Versuche erstmal ein Glied am Ende ab zu trennen, damit du das Gefühl bekommst. Cutter muss sehr scharf sein, am besten eine neue Klinge einlegen.
Das abgeschnittene Ende habe ich ganz leicht mit einem Feuerzeug abgesenkt / verschweißt - sieht man überhaupt nicht. Aber bei deinem gelben würde ich da extrem mit dem Feuerzeug aufpassen.
Danke, hat super geklappt, selbst mit Feuerzeug, wo mir da schon die Muffe ging 🤣
 

Anhänge

  • F9D9173E-46F6-427E-B41F-E72AF5C7D441.jpeg
    F9D9173E-46F6-427E-B41F-E72AF5C7D441.jpeg
    212,3 KB · Aufrufe: 114
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und Andreas2802
Google doch nach Armband für die Apple Watch. Da werden viele, auch Deutsche Anbieter, gezeigt. M.E. kann man dort gute Qualität für vernünftige Preise bekommen. Ich habe ein paar Hersteller probiert und war immer zufrieden, besonders mit der Qualität der Bänder und den Verschlüsse, mit der Kommunikaton und dem Kundendienst.
 
Zurück
Oben Unten