Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

Also ich habe mir auch ein Gliederarmband (Edelstahl) von Fullmosa gekauft, finde das passt sehr gut zur Watch.

AW4.jpg
 
Ich hoffe auf die nächste Herbstkollektion... Da bringt Apple immer wieder hübsche und schlichte Farben raus.
 
Also mir gefällt das Leder-Link-Band in Mitternacht gerade sehr gut. Angenehm zu tragen und passt wunderbar zur Alu-Series 7 in Mitternacht.
2BA79E7E-3A35-449F-B037-4D2479EA640B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Da ich die NIKE in Mitternacht habe, würde das Armband gut passen. Mir sind aber 99,00€ zuviel, da ich schon viele Bänder habe. Ist dein Band das von Apple oder hast du einen günstigeren Anbieter gewählt?
 
Da ich die NIKE in Mitternacht habe, würde das Armband gut passen. Mir sind aber 99,00€ zuviel, da ich schon viele Bänder habe. Ist dein Band das von Apple oder hast du einen günstigeren Anbieter gewählt?
Gibt es das inzwischen in der Form auch von Nachahmern? In Mitternacht? Jedenfalls ist das schon das originale von Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
…genau. Ich habe ein Band für meine Frau bestellt und gucke mal wie die Qualität ist.
 
Ich nutze immer noch mein gutes, altes (Lieblings-)Lederarmband von Braun – ein paar neue Federstege und etwas Gefummel, dann passt's.
 

Anhänge

  • IMG_6047.jpeg
    IMG_6047.jpeg
    82,3 KB · Aufrufe: 109
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimpleText, iASPIE und ulibea
Wobei dann noch interessant wäre, wie das Black bei diesen Bändern im Vergleich zu Mitternacht bei Apple aussieht.
Mein Mann hat vom vorigen Jahr das schwarze Lederarmband von Apple. In Ermangelung der nachtblauen Apple Watch habe ich das mit dem iPhone-Case in mitternachtblau verglichen, wobei die Abweichung nur minimal ist. Das Schwarze hat einen geringen Stich ins Graue, während das Case bei Sonnenlicht leicht blau ist.
 
Mein Mann hat vom vorigen Jahr das schwarze Lederarmband von Apple. In Ermangelung der nachtblauen Apple Watch habe ich das mit dem iPhone-Case in mitternachtblau verglichen, wobei die Abweichung nur minimal ist. Das Schwarze hat einen geringen Stich ins Graue, während das Case bei Sonnenlicht leicht blau ist.
Wobei man begrifflich vorsichtig sein muss. Apple hatte jahrelange Armbänder und Cases in der Farbe "Mitternacht Blau" im Angebot. Das war wirklich ein dunkles Blau, hat aber absolut nichts mit der Farbe "Mitternacht" zu tun, die sie jetzt im Programm haben. "Mitternacht" kann man nicht mehr als Blau bezeichnen, wie man in meinem Bild oben ja sieht (dort ist beides in Mitternacht, Gehäuse und Band).
 
Wobei man begrifflich vorsichtig sein muss. Apple hatte jahrelange Armbänder und Cases in der Farbe "Mitternacht Blau" im Angebot. Das war wirklich ein dunkles Blau, hat aber absolut nichts mit der Farbe "Mitternacht" zu tun, die sie jetzt im Programm haben. "Mitternacht" kann man nicht mehr als Blau bezeichnen, wie man in meinem Bild oben ja sieht (dort ist beides in Mitternacht, Gehäuse und Band).
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe das iPhone 13 Pro und das entsprechende Apple Ledercase in Mitternacht. Das habe ich auch mit dem schwarzen Apple Watch Lederarmband, wie von dir in Mitternacht abgebildet, verglichen. Wie gesagt, der Unterschied ist ganz gering.
 
Ich nutze immer noch mein gutes, altes (Lieblings-)Lederarmband von Braun – ein paar neue Federstege und etwas Gefummel, dann passt's.
Ist das ein Armand, das eigentlich nicht für eine Apple-Watch gedacht ist? Had du die Adapter sozusagen "drangemoddet"? Oder gibt es einen Federsteg-Adapter? Das wäre super, denn ich habe noch geliebte Armbänder hier, die ich total gerne mit der Apple Watch verwenden würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimpleText
Zurück
Oben Unten