Apple Watch ArmbÀnder (Sammel-Thread)

ich wiederhole mich, warum sollten die in der Fabrik unterschiedliche Straßen haben fĂŒr die unterschiedlichen Abnehmer (nicht Apple aber alle anderen europĂ€ischen Anbieter dieser BĂ€nder). Das sind exakt die gleichen BĂ€nder.

Das gute ist ja, dass das jede*r fĂŒr dich entscheiden kann 
 ich bin halt nicht bereit, den 70-fachen Preis fĂŒr das Pride Solo Loop bei Apple zu bezahlen und hĂ€tte bei Hautreaktionen (die ich ĂŒbrigens mit der 1st Gen Apple Watch mit BĂ€ndern von Amazon hatte) einfach die BĂ€nder entsorgt. So bin ich zufrieden und meine Frau ĂŒbrigens auch 😇
 
Alles gut, darf jeder selbst entscheiden. Aufgrund fehlender Hautprobleme auf die Unbedenklichkeit zu schließen zu können? Immerhin könnten (!) bestimmte Inhaltsstoffe innerhalb der Produktion fĂŒr unterschiedliche Abnehmer geĂ€ndert oder angepasst werden.
WĂŒnsche aber, dass Du recht hasr
 
Habt ihr aktuell Empfehlungen fĂŒr (geflochtene) Solo-Loops Kopien? (Mehr als 50€ möchte ich fĂŒr ein Armband nicht ausgeben)
Und Google-Suche liefert natĂŒrlich zig Ergebnisse, aber ich möchte ungerne 2-3€ China-BĂ€nder fĂŒr 20€ in einem hĂŒbschen Shopify Shop kaufen.
 
Dann check doch mal Amazon? Ist im Prinzip die selbe China-Ware, aber mit der Möglichkeit, die Ware zurĂŒck zu schicken, wenn sie nicht passt... Die Auswahl an geflochtenen Loops ist da riesig!
 
Rabattcode: 0915

bis morgen 12.09.
 
hat zufÀllig jemand eine alternative zum elastischen flochtarmband, "Geflochtenes Solo Loop" das keine schliesse hat? finde das sehr angenehm auf der haut, sie kann noch atmen, und es geht superfix zum an/ausziehen. vielleicht gibts ja was neues dazu?
 
hat zufÀllig jemand eine alternative zum elastischen flochtarmband, "Geflochtenes Solo Loop" das keine schliesse hat? finde das sehr angenehm auf der haut, sie kann noch atmen, und es geht superfix zum an/ausziehen. vielleicht gibts ja was neues dazu?

Ich habe zwei von Bluestein. Bin sehr zufrieden. Siehe auch den Beitrag von @CptJean direkt ĂŒber deiner Frage.. ;) Die Antwort war so nah.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Compikub und peppermint
danke, die obigen sind aus nylon/synthetik. vielleicht hat jemand eines mit einem natur-stoff, baumwolle, geflochtenes leder, leinen etc und kann das empfehlen? die aus china wĂŒrde ich nicht nehmen, gut wĂ€re eco-zertifiziert, aus recycling plastik oder nachhaltig und hautfreundlich hergestellt in europa? gibt so tolle produkte aus recycling stoffen, nur bei apple is das noch kein thema, schade.

wobei das "geflochtene solo loop" schwer zu toppen ist, fĂŒr sport schnell waschbar, verformt sich nicht und lĂ€sst die haut atmen, durch die kleinere kontaktflĂ€che.
 
Zuletzt bearbeitet:
To whom it may concern

Alpine Knock-off bei Bluestein
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: peppermint und Shibuya1
Die Copycats erreichen ungeahnte Geschwindigkeiten.
 
Ja, und zeigen damit auch sehr deutlich, welche Margen Apple mit den Dingern macht, denn gerade bei Bluestein ist die QualitĂ€t ja jetzt nicht soooo viel schlechter! Hab mir jedenfalls mal eine weitere Farbe fĂŒr die Ultra dazu bestellt, kann ja nicht schaden...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MacApple und Dvvight
erade bei Bluestein ist die QualitÀt ja jetzt nicht soooo viel schlechter!

Dachte ich bisher auch, hatte mir vor Jahren da einige BĂ€nder geholt und die waren echt ok. Jetzt zuletzt habe ich aber drei BĂ€nder zurĂŒckschicken mĂŒssen da sie entweder nur mit Gewalt in die Watch gepasst haben, sehr locker gesessen haben oder eine Hautreaktion verursacht haben (siehe mein Beitrag oben, den ich leider nicht mehr korrigieren kann).

Ich habe mich dann entschieden, lieber 100€ fĂŒr eine originale auszugeben anstatt 90€ fĂŒr drei minderwertige. Weniger ist manchmal mehr. :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: El-Gerto und luha68
@Shibuya1 Danke fĂŒr den Hinweis - ich werde sie mir genau anschauen und hier Feedback geben! Bestellt habe ich ĂŒbrigens

1 x Geflochtenes Solo Loop - 44/45/49 mm / OlivgrĂŒn
1 x Alpine Apple Watch Armband - 44/45/49 mm / GrĂŒn

Ich habe an meiner 7er (und an meiner 5er "Schlaf"-Apple Watch) bisher billige geflochtene Solo Loops von Amazon verwendet, die bis heute funktionieren. Leider gibt es den Anbieter nicht mehr bei Amazon. Schlechter werden die Bluesteins schon nicht sein... Die Suche nach dem einfachen Loop (ohne Schnalle) bringt bei Amazon leider gar keine Ergebnisse mehr - da hat scheinbar jemand aufgerÀumt mit billigen Copy Cats.
 

AnhÀnge

  • Bildschirmfoto 2022-09-15 um 12.19.19.png
    Bildschirmfoto 2022-09-15 um 12.19.19.png
    96,5 KB · Aufrufe: 48
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Shibuya1
Hab mir gestern das orangene Alpine Loop bei Bluestein bestellt. Ich werde auch berichten.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: luha68
Hallo ich habe dieses Band bestellt.

Band.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dvvight
Heute kam mein Solo Loop. Erster Gedanke nach dem auspacken
 Ein Hauch von nichts, fĂŒr 99€ :hamma:
Aber die QualitÀt ist super und die Connectoren passen perfekt.
Da hatte ich leider bei Sport Loops von Drittherstellern nie GlĂŒck. Die Connectoren waren immer viel zu klein, klapperten und schnarrten sogar, wenn Nachrichten mit Vibration reinkamen.
Obwohl sie sonst qualitativ alle super waren.
 

AnhÀnge

  • 6D2F74C9-9BA0-46E8-908B-92CDF8397246.jpeg
    6D2F74C9-9BA0-46E8-908B-92CDF8397246.jpeg
    229,9 KB · Aufrufe: 115
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dvvight
Heute kam mein Solo Loop. Erster Gedanke nach dem auspacken
 Ein Hauch von nichts, fĂŒr 99€ :hamma:
Aber die QualitÀt ist super und die Connectoren passen perfekt.
Da hatte ich leider bei Sport Loops von Drittherstellern nie GlĂŒck. Die Connectoren waren immer viel zu klein, klapperten und schnarrten sogar, wenn Nachrichten mit Vibration reinkamen.
Obwohl sie sonst qualitativ alle super waren.
Ich hatte mir dieses Doppelpack Loops bestellt und 100% perfekt passen die Konnektoren im Vergleich zu den Originalen zwar nicht, aber absolut annehmbar - und klappern oder vibrieren tut da gar nichts.

Angebot: Elastisch Armband Kompatibel mit Apple Watch Armband 49mm 45mm 44mm 42mm, Dehnbar Verstellbar Solo Loop Nylon Stoff Armband fĂŒr Apple Watch Ultra, Series 8 SE 7 6 5 4 3 2 1, GrĂŒn/Dunkelgrau https://www.amazon.de/dp/B095PB848V/
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lefpik und OmegaApex
ZurĂŒck
Oben Unten