Apple Watch 6

Hat jemand hier zufällig Schlafapnoe und schläft mit der Apple Watch?

Mich würden die Sauerstoffwerte im Schlaf interessieren.
Werden die Aussetzer durch die Watch aufgezeichnet?
Ich gehe immer gegen 22:00 schlafen, zwischen 2 und 4 habe ich häufig zwischen 89 und 91%, keine Ahnung warum das so ist.
 
Ja das ist das gleiche Phänomen wie bei mir auch. Meistens zwischen 2 und 4, aber gelegentliche Abweichungen möglich.
 
Gibt es jemandem bei dir, der dich in dieser Zeit beobachten könnte? Meine Frau und ich schlafen getrennt, deshalb kann ich nicht sagen, ob ich eventuell Aussetzer habe.
Würde mich schon interessieren, weshalb bei mir die Sättigung so abschmiert. Meiner Frau erzähle ich das lieber nicht, die ist Krankenschwester und macht dann wieder ein riesen Fass auf....
 
Ist bei uns auch so weil ich Schnarche wie Sau.

habe aber snorelab ein paar Nächte laufen lassen. Keine Aussetzer zur Zeit der niedrigen Werte.
 
Wo sieht man denn genau die sauerstoffwerte über die Nacht ?
 
Die Sauerstoffwerte werden alle 30 Minuten gemessen und wenn sie durch Schlafapnoe niedriger sind, dann wird sicherlich auch dass gemessen.
Allerdings schwanken die Werte auch ohne (bei mir bekannte) Schlafapnoe und immermal sind Werte unter 90% dabei. Keine Ahnung ob das Fehlmessungen sind oder nicht, Beschwerden oder Schlafstörungen habe ich nicht.

Anhang anzeigen 315195

Apple wird hier Softwaretechnisch sicher noch einiges nachbessern, so wie sie es auch beim Heart Sensor gemacht haben... Die Werte sagen so kaum was aus.

Oder gibt es irgendwelche Drittanbieter app welche da genauere Messungen durchführen könnte? Alle 30min reicht nicht aus um Schlafapnoe zu erkennen.
 
Ich gehe immer gegen 22:00 schlafen, zwischen 2 und 4 habe ich häufig zwischen 89 und 91%, keine Ahnung warum das so ist.

Hatte die Uhr heute Nacht auch um und hatte zwischen 94% (00:17, 00:54, 01:21 Uhr) und 100% (07:19 Uhr).
01:51 98%, 03:15 97%, 05:45 96%, 06:49 97%.

Insgesamt 11 Messungen waren es gewesen, während ich im Bett gelegen und den Ingo gemacht habe. Wie die Intervalle zu Stande kommen, keine Ahnung.

Gibt es jemandem bei dir, der dich in dieser Zeit beobachten könnte? Meine Frau und ich schlafen getrennt, deshalb kann ich nicht sagen, ob ich eventuell Aussetzer habe.
Würde mich schon interessieren, weshalb bei mir die Sättigung so abschmiert. Meiner Frau erzähle ich das lieber nicht, die ist Krankenschwester und macht dann wieder ein riesen Fass auf....

Hoffentlich liest die Gute hier nicht mit.
 
Wenn man das so genannte "intelligente Laden" aktiviert hat, dann wird die Uhr bis 80% geladen und der Rest wird erst kurz vorm Aufstehen nachgeladen. Liegt es ggf. daran?
 
Was hat das Laden mit Blutsauerstoff zu tun? 😬
 
Hoffentlich liest die Gute hier nicht mit.
Nee, die ist mehr auf den Shopping-Seiten unterwegs, die weiß auch von meinem Apple-Konsum nichts, sie geht immer noch davon aus, dass ich die erste Apple Watch umhabe, ist aber schon die dritte, musste nur immer das gleiche Modell sein, sonst wäre es aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iToxi, BB8900, boenne1987 und 5 andere
Hallo zusammen,
ich habe eine Apple Watch Series 6 GPS, 44 mm Aluminiumgehäuse Blau, Sport Loop Dunkelmarine am 31.12.2020 gekauft, Liefertermin ist 14.01.
nach dem ich eine eMail über den Versand am 05.01. erhalten hatte.
Erst stand in der Sendungsverfolgung Voraussichtlicher Liefertermin Donnerstag 07.01., dann Freitag 08.01. und seit heute sind keine Angaben, bezüglich dem Voraussichtlichen Liefertermin vorhanden.
Es ist meine erste AW, ich kann es kaum erwarten.

Bin ich zu ungeduldig ?

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe eine Apple Watch Series 6 GPS, 44 mm Aluminiumgehäuse Blau, Sport Loop Dunkelmarine am 31.12.2020 gekauft, Liefertermin ist 16.01.
nach dem ich eine eMail über den Versand am 05.01. erhalten hatte.
Erst stand in der Sendungsverfolgung Voraussichtlicher Liefertermin Donnerstag 07.01., dann Freitag 08.01. und seit heute sind keine Angaben, bezüglich dem Voraussichtlichen Liefertermin vorhanden.
Es ist meine erste AW, ich kann es kaum erwarten.

Bin ich zu ungeduldig ?

Gruß Klaus

Deine erste Watch? Gratuliere, du wirst sicher viel Spass damit haben.

Wir befinden uns momentan in einer Pandemie und die Lieferzeiten sind diesbezüglich teilweise ziemlich ungenau.

Geduld üben du musst ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VegasHH
Am Donnerstag 14.01. soll die AW geliefert werden, die Spannung steigt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter und HaaseD
Du wirst staunen, denn AW ist, vor allem verglichen mit dem Wettbewerb, richtig mega.
 
Gibt es jemandem bei dir, der dich in dieser Zeit beobachten könnte? Meine Frau und ich schlafen getrennt, deshalb kann ich nicht sagen, ob ich eventuell Aussetzer habe.
Würde mich schon interessieren, weshalb bei mir die Sättigung so abschmiert. Meiner Frau erzähle ich das lieber nicht, die ist Krankenschwester und macht dann wieder ein riesen Fass auf....

Und Recht hätte sie. Mit Apnoe ist nicht zu spaßen. Aber he, ist Dein Gehirn.
 
(...) die weiß auch von meinem Apple-Konsum nichts, sie geht immer noch davon aus, dass ich die erste Apple Watch umhabe, ist aber schon die dritte, musste nur immer das gleiche Modell sein, sonst wäre es aufgefallen.

meine göga ist auch krankenschwester, aber wir haben nur ein konto. :cry:
 
mein Sohn hat eine AW 5, von daher kenne ich viele Funktionen schon.
Ich hatte mal so einfache Schrittzähler Uhren, aber die konnten nicht viel.

Uhr
Schritte zählen
Kalorien verbrauch
WhatsApp benachritigung
Anrufinfo

Das wird jetzt anders, freue mich riesig ...
 
Zurück
Oben Unten