Apple Watch 6

würde ja bei mir heissen, dass ich größe 10 nehme. druckvorlage sagt 11, messung mit maßband sagt dann 10.

Ja, wäre bei dir 10. Ob du es dann über deine Pranken bekommst, weiß ich natürlich nicht. Generell würde ich ein anderes Armband nehmen, wenn du es z.B. beim Sport sicher fest genug machen willst, um gute Pulsmessungen zu gewährleisten, und es beim Couching lieber loser hast. Z.B. das Sportloop.
 
Ja, wäre bei dir 10. Ob du es dann über deine Pranken bekommst, weiß ich natürlich nicht. Generell würde ich ein anderes Armband nehmen, wenn du es z.B. beim Sport sicher fest genug machen willst, um gute Pulsmessungen zu gewährleisten, und es beim Couching lieber loser hast. Z.B. das Sportloop.

ich wollte mir eh noch zusätzlich das weiß/schwarze nike band holen.

große pranken habe ich eher weniger.

es ist schade das nicht individuell ausgewählt werden kann beim kauf.
 
kann ich den eigenen look dann auch so kaufen?

meine über die homepage ginge es nicht.

hab es gerade versucht: wenn du durch bist mit Konfigurieren auf „Speichern“ klicken, dann mit „ich bin fertig“ bestätigen und schon bist auf der normalen Bestellseite mit deiner ausgesuchten Komfiguration.
 
hab es gerade versucht: wenn du durch bist mit Konfigurieren auf „Speichern“ klicken, dann mit „ich bin fertig“ bestätigen und schon bist auf der normalen Bestellseite mit deiner ausgesuchten Komfiguration.

ahhh, es muss gespeichert werden zum bestellen.

für mich waren es einfach nur persönliche konfigurationen, welche man speichern kann ohne den bestellprozess danach dann anzustoßen.
 
allerdings kann man dann nicht das nike band auf die aluvariante packen. man muss dann die nike uhr kaufen. die brauche ich allerdings nicht.
 
wie bist du denn dann auf größe 7 bzw 8 gekommen?
ich habe ein Band genommen und einmal um das Handgelenk "gelegt", dann habe ich die Länge in cm ausgemessen. Ich glaube, so stand es auch in der Anleitung. Ich habe jedenfalls nicht den Ausdruck bemüht. Es gibt bei der Anleitung auch den Reiter: Alltagsgegenstände. So bin ich vorgegangen.
 
ich habe ein Band genommen und einmal um das Handgelenk "gelegt", dann habe ich die Länge in cm ausgemessen. Ich glaube, so stand es auch in der Anleitung. Ich habe jedenfalls nicht den Ausdruck bemüht. Es gibt bei der Anleitung auch den Reiter: Alltagsgegenstände. So bin ich vorgegangen.

ja, so habe ich es auch gemacht und demnach kam ich auf größe 10 bzw 11 mit dem ausdruck.
 
allerdings kann man dann nicht das nike band auf die aluvariante packen. man muss dann die nike uhr kaufen. die brauche ich allerdings nicht.

Kleiner Tipp: Du möchtest die Alu-Variante und das Nike-Band haben, aber du möchtest keine Nike Watch?
Kaufe mit dieser Einstellung unbedingt die Nike Variante. Die kann alles, was die normale Watch auch kann. Und sie kann sogar mehr: sie hat viele neue Watchfaces, welches die Normalvariante nicht hat.

Also unbedingt zur Nike Variante greifen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Kleiner Tipp: Du möchtest die Alu-Variante und das Nike-Band haben, aber du möchtest keine Nike Watch?
Kaufe mit dieser Einstellung unbedingt die Nike Variante. Die kann alles, was die normale Watch auch kann. Und sie kann sogar mehr: sie hat viele neue Watchfaces, welches die Normalvariante nicht hat.

Also unbedingt zur Nike Variante greifen!

hat die nike watch denn auch alle watchfaces, welche die normale aluvariante hat?

ich frage bewusst so kleinlich, damit ich nix zurücksenden muss.
 
so ist es. Die Nike-Uhr hat die besonderen Zifferblätter zusätzlich 😊👌🏻
 
so ist es. Die Nike-Uhr hat die besonderen Zifferblätter zusätzlich 😊👌🏻

vielen dank für die info.

kann noch jemand „fremdarmbänder“ eines bestimmten herstellers empfehlen? damit meine ich jetzt nicht den billigramsch aus china beim großen logistikkonzern mit a.
 
hat die nike watch denn auch alle watchfaces, welche die normale aluvariante hat?

ich frage bewusst so kleinlich, damit ich nix zurücksenden muss.

Ja es ist 1 zu 1 die genau gleiche Uhr, hat aber noch zusätzliche Watchfaces (und ne schwarze Verpackung :i-P:).
Du hast somit keinen einzigen Nachteil zur normalen Watch.

vielen dank für die info.

kann noch jemand „fremdarmbänder“ eines bestimmten herstellers empfehlen? damit meine ich jetzt nicht den billigramsch aus china beim großen logistikkonzern mit a.

Ich würde erstmal bei Apple ein passendes Armband suchen, an die Qualität und Tragekomfort kommt keiner ran.
Ansonsten kann ich nichts empfehlen, hatte bisher NoName Armbänder aus nem Online Shop oder Armbänder von Bandwerk.
Aber ich kann beide nicht weiterempfehlen.
 
Ich kann dir Bandwerk und Blustein empfehlen. Vielleicht kannst du auch ein org. Bank bei eBay ergattern. Die hast schon recht, die Billigbänder sind oft nicht so schön wie man sich erhofft. Bei Apple liegt man immer richtig aber sie sind teuer.
 
Ich kann dir Bandwerk und Blustein empfehlen. Vielleicht kannst du auch ein org. Bank bei eBay ergattern. Die hast schon recht, die Billigbänder sind oft nicht so schön wie man sich erhofft. Bei Apple liegt man immer richtig aber sie sind teuer.

bluestein ist mir ein begriff. gerade die edelstahlvarianten sind dort top.

wer sich so eine uhr leisten kann, hat auch die kohle für ordentliche wertige armbänder.

bandwerk schau ich mir noch an.
 
Hat jemand hier zufällig Schlafapnoe und schläft mit der Apple Watch?

Mich würden die Sauerstoffwerte im Schlaf interessieren.
Werden die Aussetzer durch die Watch aufgezeichnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sauerstoffwerte werden alle 30 Minuten gemessen und wenn sie durch Schlafapnoe niedriger sind, dann wird sicherlich auch dass gemessen.
Allerdings schwanken die Werte auch ohne (bei mir bekannte) Schlafapnoe und immermal sind Werte unter 90% dabei. Keine Ahnung ob das Fehlmessungen sind oder nicht, Beschwerden oder Schlafstörungen habe ich nicht.

CBEDD865-7089-4AC5-9646-4C8ACA8918CA.jpeg
 
Diese nächtlichen Aussetzer hab ich ebenso. Ich schnarche zwar wie die Sau, habe aber keine diagnostizierte Schlafaptnoe und auch keine Symptome dazu.
Diese Fehlmessungen habe ich zudem auch gelegentlich am Tag.
 
Zurück
Oben Unten