Apple Watch 6

Häng mich hier einfach mal dranohne ein neues Thema aufzumachen:

AC+ meiner AW 5 läuft aus und meine Frage ist, kann ich ein AC+ Vertrag von 2018 auf monatliche AC+ Verlängerung umstellen und somit verlängern?
Ja, das geht.
 
So erste Nacht mit der Graphit hinter mir. Ich hab Sie mir mitten in der Nacht von arm gerissen und sie ist auf die Fliesen neben den Bett gefallen. Ich könnte weinen. Habe die Uhr nicht mal 24h. Sowas ist mir noch nie passiert.

Im Bett vom Arm gerissen und dann auf die Fliesen gefallen?
 
Ich trage die Uhren seit meiner 4er beim schlafen. Sowas ist mir noch nicht passiert. Erst dachte ich jetzt ans Gewicht aber hatte auch die 5er in Edelstahl.

es ist nicht groß und für das, dass sie aus 50-70 cm auf Fliesen gefallen ist echt gut (Vor allem erst auf die Kante dann aufs Display und Display hat keinen Kratzer). Ärgerlich das ich erst AC kaufen wollte.

AC macht doch da auch nix.
 
Und wie macht man das, mit der AC Verlängerung 🤔
 
Soweit mir aus den Versicherungsbedingungen ersichtlich läuft nur die Monatszahlungspolice "unbegrenzt".
 
Lohnt sich der Umstieg auf die 6er für die Blutsauerstoffmessung?
Sind die Werte einigermassen zuverlässig?
 
Ich bin von der 4er umgestiegen - aber eigentlich nur, weil sie die Fliesen geküsst hat und völlig hinüber war.

die Genauigkeit ist Solala bei mir. Ich hab immer mal wiederFehlmessungen drin - ab und zu sogar unter 80% Blutsauerstoff. Aber in der Regel stimmt es.
 
Ich bin von der AW3 mit 42mm auf die AW6 mit 44mm gewechselt. Alleine die Größe vom Display hat dabei gefühlt verdoppelt. (ok nur gefühlt)
Ich fand die 3er schon flüssig aber die 6er setzt da nochmal einen oben drauf.

Ein gutes Upgrade zur AW3 und die neuen Sensoren zur AW3 wie Sturzerkennung, EKG oder auch die Blutsauerstoffmessung helfen mir im Alltag. Für mich ist die AW6 ein rundes Paket geworden.

Dafür gibt es halt dann dieses Jahr kein neues iPhone, da muss mein XR halt ein Jahr länger durchhalten.
Bei mit das gleiche. das XR noch top in Ordnung. also nimmt man die Uhr
 
Das ja cool - lieben Dank!!!

fortgeführt wird dann vermutlich nur die Versicherung. Also ein Tausch des Akkus wenn unter 80? % wohl eher nicht, oder?
 
Das ja cool - lieben Dank!!!

fortgeführt wird dann vermutlich nur die Versicherung. Also ein Tausch des Akkus wenn unter 80? % wohl eher nicht, oder?
Das weiß ich leider nicht. Du könntest ja mit dem Support mal chatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Ich benötige Eure Hilfe bzw. Erfahrung bei der Größenwahl des geflochtenen Solo Loop Armbandes.

Ich beabsichtige mir die AW6 mit diesem Band zu kaufen.
Vor Ort mit Anprobe akutell nicht möglich.
Eine Rücksendung wegen eines nicht passenden Armbandes ist auch nicht mein Favorit.

Ich habe die Maßvorlage von Apple genommen und danach ist es Größe 11.
Gemäß Messung mit einem eigenen Maßband sind es 19cm und demnach Größe 10
Beide Messungen waren eng anliegend.
Die Uhr trage ich allerdings dann mit minimaler Luft dazwischen.
So das ich sie "einfach" mal vor und zurück bewegen kann, jedoch nicht am Arm schlackert und sich auch am Handgelenk nicht hin und her drehen soll.

Welche Größe soll ich nun nehmen?
Weitet sich das Armband mit der Zeit noch?
Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich danke Euch vorab für Eure Meinungen.
 
Hallo,
ich habe das geflochtene SoloLoop für die Apple Watch. Als Größe habe ich die Länge 7 genommen. Meine Messung lag zwischen 8 und 7. Bei mir ist es so, dass ich das Armband kaum über die Hand bekomme aber am Handgelenk liegt es sehr gut an und ist auf keinen Fall zu eng oder drückt. Bitte prüfe genau, ob du wirklich 11 hast. Meine erste Messung landete nämlich auch bei 11 und das wäre - das weiß ich jetzt besser - viel zu groß gewesen.
 
danke für die rückmeldung.

womit soll ich denn noch messen?
der ausdruck zum einen und ein schneidermaßband zum anderen.

bin jetzt ein wenig verwirrt.

edit: ich kann messen womit ich will. ich komme immer auf 19cm und somit laut apple auf größe 10. mit dem ausdruck liege ich immer bei größe 11.
 
Hallo,
ich habe das geflochtene SoloLoop für die Apple Watch. Als Größe habe ich die Länge 7 genommen. Meine Messung lag zwischen 8 und 7. Bei mir ist es so, dass ich das Armband kaum über die Hand bekomme aber am Handgelenk liegt es sehr gut an und ist auf keinen Fall zu eng oder drückt. Bitte prüfe genau, ob du wirklich 11 hast. Meine erste Messung landete nämlich auch bei 11 und das wäre - das weiß ich jetzt besser - viel zu groß gewesen.

wie bist du denn dann auf größe 7 bzw 8 gekommen?
 
danke für die rückmeldung.

womit soll ich denn noch messen?
der ausdruck zum einen und ein schneidermaßband zum anderen.

bin jetzt ein wenig verwirrt.

edit: ich kann messen womit ich will. ich komme immer auf 19cm und somit laut apple auf größe 10. mit dem ausdruck liege ich immer bei größe 11.

Also, ich habe schon öfter gelesen und in YouTube-Rezensionen gesehen, dass man das Armband eine Nummer kleiner, als mit der Druckvorlage ermittelt, nehmen soll, wenn man einen festen Sitz wünscht. Aber dass es wirklich optimal sitzt, hängt wohl auch vom Glück ab.
 
Also, ich habe schon öfter gelesen und in YouTube-Rezensionen gesehen, dass man das Armband eine Nummer kleiner, als mit der Druckvorlage ermittelt, nehmen soll, wenn man einen festen Sitz wünscht. Aber dass es wirklich optimal sitzt, hängt wohl auch vom Glück ab.

würde ja bei mir heissen, dass ich größe 10 nehme. druckvorlage sagt 11, messung mit maßband sagt dann 10.
 
Zurück
Oben Unten