Apple Watch 6

xxBlack

Mitglied
Mitglied seit
27.12.2018
Beiträge
349
Was muss sie dann machen? Kenne mich mit den ganzen nicht aus, habe o2 Business und da geht es nur so richtig über unseren Dienstleister der das für uns übernimmt.
 

DoroS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
3.846
Was muss sie dann machen? Kenne mich mit den ganzen nicht aus, habe o2 Business und da geht es nur so richtig über unseren Dienstleister der das für uns übernimmt.
Wenn sie die Watch entkoppelt, wird sie gefragt, ob sie den Mobilfunk behalten möchte. Wenn sie das bejaht, funktioniert es nach Neukoppeln wieder.
 

Samson76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.480
Ich trage die Uhren seit meiner 4er beim schlafen. Sowas ist mir noch nicht passiert. Erst dachte ich jetzt ans Gewicht aber hatte auch die 5er in Edelstahl.

es ist nicht groß und für das, dass sie aus 50-70 cm auf Fliesen gefallen ist echt gut (Vor allem erst auf die Kante dann aufs Display und Display hat keinen Kratzer). Ärgerlich das ich erst AC kaufen wollte.
AC kannst du im nachhinein ja immer noch lösen und den Schaden so beheben lassen.

aber ganz ehrlich, dieser kleiner Kratzer stört doch keine Sau....
 

xxBlack

Mitglied
Mitglied seit
27.12.2018
Beiträge
349
Ich behebe den schaden dadurch auch nicht. Kosmetische Mängel sind von AC ausgenommen. Wenn mir die Uhr nochmal runterfällt und diesesmal das Display kaputt geht DANN kann ich AC einlösen. Aber selbst wenn ich AC von beginn an gehabt hätte, wäre der Schaden nicht behoben worden.
 

davedevil

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
8.005
Ok. Dachte so eine Versicherung funktioniert anders und man müsse den Zustand angeben. Apple stellt sich sonst ja auch immer quer, wenn man Schäden lösen lassen möchte, das Gerät aber zB kosmetische Mängel etc aufweist.
 

xxBlack

Mitglied
Mitglied seit
27.12.2018
Beiträge
349
Ich dachte eigentlich auch ich kann kurz vor Ablauf von care mein 11 pro Max eintauschen aber naja wird mir wahrscheinlich wie jedes andere Handy zuvor auch wieder runter fliegen irgendwann.

aber mal ehrlich wenn Apple einen abweist wegen kosmetischen Mangel, diesen Nutzer das aber so stört. dann wird er das Teil auch einfach runter schmeißen...
 

lulesi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
5.600
Aber sauber ist das irgendwie nicht.
Nicht sauber wäre es, wenn Apple den Abschluss von AC+ davon anhängig machen würde dass das Gerät 100%ig perfekt sei,
kratzerfrei sei oder ähnliches.
Das ist aber nicht so, sie schreiben nichts vor sondern behalten sich nur eine Überprüfung vor.
Somit ist es absolut im Rahmen der gültigen Vorschriften, die Apple gesetzt hat.
 

Samson76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.480
Ok. Dachte so eine Versicherung funktioniert anders und man müsse den Zustand angeben. Apple stellt sich sonst ja auch immer quer, wenn man Schäden lösen lassen möchte, das Gerät aber zB kosmetische Mängel etc aufweist.
man kann bestimmte Sachen auch rückwirkend versichern. Das ist ein völlig normales Vorgehen.
 

Ratio

Neues Mitglied
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
29
Wenn bei dir Schnarchen bekannt sein sollte, evntl. mal einen HNO Arzt aufsuchen, der veranlasst dann ein Schlafscreening. Der wert ist jedenfalls nicht unrealistisch.
war gestern tatsächlich wegen was anderem beim HNO und habe ihn darauf angesprochen. Er würde gerne Schlafapnoe ausschließen. Bekomme in 3 Wochen jetzt so ein Dingens für die Nacht. Ich bin echt mal gespannt.