Apple Watch 6

Es ist mit Abstand mein liebstes Band das ich habe. Es ist so komfortabel dass ich es zu schönen Sachen + in der Nacht trage. Mit Hemd habe ich es noch nicht probiert aber mit nem schönen Pulli + Lederjacke oder Übergangsjacke perfekt. Ausgemessen wurde bei mir 8-9 und ich ging mit Größe 6. habe es vor 1 Woche noch in grün bestellt und warte sehnsüchtig drauf (Ankunft 1.12)

Man muss dazu sagen, dass es nicht perfekt ist. Das silberne (sieht Fotos) schaut durch (bei Graphit sieht man es nicht so ganz gegenüber Alu schwarz) und das Band geht nicht bis zu den Ecken. Finde ich persönlich aber nicht schlimm.

Vielen Dank.
Ich habe das schwarze Loop bestellt, ich habe die schwarze Edelstahluhr. Du hast zwei Uhren? Ok, soweit bin ich noch nicht. Ich habe mir das Band in „7“ bestellt. Schade, dass man es nicht probieren kann. Im Apple Store (Berlin) konnte ich es nicht testen und derzeit kommt man kaum noch rein. Ich bin also gespannt, ob ich bei der Größenwahl richtig gelegen habe. Danke für dein Input. Alles Gute.
PS: bei AliExpress habe ich mit zwei Solo Loop - Bänder bestellt, in rot und blau. Die kosten dort 3,70€ pro Stück. Da kann man nichts falsch machen und wenn sie gut sind, dann ist das Apple Band zu teuer. Kann man nichts machen!
 
So erste Nacht mit der Graphit hinter mir. Ich hab Sie mir mitten in der Nacht von arm gerissen und sie ist auf die Fliesen neben den Bett gefallen. Ich könnte weinen. Habe die Uhr nicht mal 24h. Sowas ist mir noch nie passiert.

Sieh es mal so. Jetzt ist die Watch personalisiert und weitere Macken werden dich vermutlich weniger aufregen.
Aber klar im ersten Moment ist es ein richtiger Schock.

Perfektion ist immer nur eine Momentaufnahme - ein flüchtiger Zustand. Auch wenn es schwer auszuhalten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, davedevil, mero und 2 andere
Wurde es irgendwo kommuniziert das die Watch eine selbstheilende Oberfläche hat?
Hab die vorhin in der Dusche an der Tür angeschlagen. Fühl und sehbare Macke auf der linken Seite. Jetzt ist sie aber verschwunden und die Uhr sieht aus wie neu.
Alu Modell. Space Grey.
 
So erste Nacht mit der Graphit hinter mir. Ich hab Sie mir mitten in der Nacht von arm gerissen und sie ist auf die Fliesen neben den Bett gefallen. Ich könnte weinen. Habe die Uhr nicht mal 24h. Sowas ist mir noch nie passiert.
Ein Kratzer muß du ein Käfig um die teure Uhr machen
 
So sieht’s in der Sonne aus. Habe jetzt mal Ac gekauft. Der nächste Schaden wird sicher kommen.
 

Anhänge

  • 786F3540-FBDE-4F3D-8EE1-84645A9EC1D1.jpeg
    786F3540-FBDE-4F3D-8EE1-84645A9EC1D1.jpeg
    122,2 KB · Aufrufe: 204
Wurde es irgendwo kommuniziert das die Watch eine selbstheilende Oberfläche hat?
Hab die vorhin in der Dusche an der Tür angeschlagen. Fühl und sehbare Macke auf der linken Seite. Jetzt ist sie aber verschwunden und die Uhr sieht aus wie neu.
Alu Modell. Space Grey.

Meines Erachtens bisher nicht.
 
Wie kommt ihr denn mit der Blutsauerstoffmessung klar? Ich muss öfter versuchen, bis die Messung erfolgreich ist. Jede kleinste Bewegung lässt die Messung ungültig

Bei Messungen direkt hintereinander variieren auch die Ergebnisse stark. InErhalt 2 Minuten hatte ich 89, 96 und 95.

Wenn die Watch im Schlaf misst hab ich ab und zu auch mal unter 90.Ich zweifle mal stark an, dass das stimmen kann.

wie sind eure Erfahrungen?
 
Seit ich meine Uhr habe (14.10.), hatte ich immer von 93 % bis 100 %. Überwiegend lasse ich nur im Hintergrund messen. Wenn ich selbst gemessen habe, passierte es nur einmal, dass sie nicht messen konnte, weil das Armband nicht richtig saß o.ä.. Nachts lädt sie auf, da trage ich sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr denn mit der Blutsauerstoffmessung klar? Ich muss öfter versuchen, bis die Messung erfolgreich ist. Jede kleinste Bewegung lässt die Messung ungültig

Bei Messungen direkt hintereinander variieren auch die Ergebnisse stark. InErhalt 2 Minuten hatte ich 89, 96 und 95.

Wenn die Watch im Schlaf misst hab ich ab und zu auch mal unter 90.Ich zweifle mal stark an, dass das stimmen kann.

wie sind eure Erfahrungen?
Geht mir auch so.
 
Bei mir schwankt nichts. Meistens 95-100% außer wenn ich auf 2.000 m bin. Fehlmessungen habe ich keine
 
Könnte bei den nächtlichen Messungen auch von einer schrägen Hand kommen. Wäre logisch, wer hat schon nachts die Hand gerade und flach und das Display nach oben 😂
 
Schaut nur so aus. Mehrere Finger passen problemlos durch und es drückt nicht. Ich mag es aber leicht enger (wahrscheinlich geht deshalb Blutsauerstoff jedes Mal ohne Fehler)
 
Ich habe mir jetzt die apple watch 6 alu in rot bestellt, dazu das sport loop armband in rot.
Ich hatte vorher die apple watch 3 in edelstahl und lte. Leider ist mir diese heute auf den boden gefallen und das display herausgefallen und sie hat jetzt streifen im bildschirm.
 
Und ach ja die Delle sieht man null. Ausprobiert im Haus und auch draußen kann man es schlecht erkennen, da das Gehäuse schon funkelt. Denke mit Titan wär es blöder ausgegangen (oder noch stärker?) Man kann auch meinen es handelt sich um einen Fingerabdruck. Die Delle ist links oben somit nur mit Verrenkung von mir zu sehen... muss aber sagen 2-3 mm weiter rechts und das Display wär kaputt gewesen.

Meine AW3 Stainless Steel ist vom Nachtisch auf Fliesen gefallen. So ungünstig, dass das Display oben links defekt ist. Rest d. Displays funktioniert einwandfrei.
 
Meine AW3 Stainless Steel ist vom Nachtisch auf Fliesen gefallen. So ungünstig, dass das Display oben links defekt ist. Rest d. Displays funktioniert einwandfrei.
Da hatte ich echt Glück. Das schlimme ist ich bin nachts um 5 aufgewacht und plötzlich war meine Uhr nicht am Handgelenk. Erstmal das ganze Bett abgesucht, um dann festzustellen dass es mit dem Glas nach unten am Boden liegt. Mit noch halb geöffneten Augen habe ich erst gemeint das Display sei hinüber da es total verschmiert und dreckig war.
Die Uhr muss ich aber kurz nach einschlafen verloren haben, da die Uhr zu keiner Zeit meinen Schlaf getracked hat.
 
So verschieden kann Graphit je nach Lichtverhältnis sein.
 

Anhänge

  • 5610D5BE-AFC7-4F7D-879F-56EC48891950.jpeg
    5610D5BE-AFC7-4F7D-879F-56EC48891950.jpeg
    100,7 KB · Aufrufe: 158
  • 4FA1591D-B3F1-47E0-8571-A688E67D7A32.jpeg
    4FA1591D-B3F1-47E0-8571-A688E67D7A32.jpeg
    141,7 KB · Aufrufe: 183
Meine Freundin hat ne AW mit simkarte. Wenn sie jetzt entkoppelt und neu koppelt (selbe Uhr) braucht sie dann eine neue E-Sim?
 
Zurück
Oben Unten