Apple Watch 6

So, meine Series 6 ist jetzt angekommen und wie befürchtet ist das geflochtene Solo Loop zu groß (ich hab Größe 12 bestellt, ich brauche aber wohl eher 10). Beide Apple Stores in Hamburg sagen, sie können keine Armbänder tauschen (hab angerufen). Schöne Sch....

Ich ärgere mich gerade echt, dass ich das teurere geflochtene Band genommen habe. Hätte ich irgendein beliebiges anderes genommen, würde das in die Schublade fliegen und fertig (ich hab genügend andere Armbänder). Aber das geflochtene kostet 50 Euro mehr. Bisschen schade zum wegschmeiße.
 
  • Traurig
Reaktionen: Dvvight und BrooksDunn
Ich: Cool, ich nehme die rote AW.

Alle: Hätte ich niemals gedacht, dass du dir eine rote AW holst.

Ich: Nee, völlig unerwartet, habe ich doch schon ein rotes iPhone XR.

Tatsächlich fühle ich mich mit der Uhr noch nach ein paar Tagen wohl. Habe mir ein schwarzes Lederband dafür gekauft, um bei besonderen Anlässen nicht ganz so aufzufallen.
Die blaue passt gut zum Anzug und den einfärben blauen Brillengläsern.
Aber ich habe auch nichts gegen rot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plebejer
So, meine Series 6 ist jetzt angekommen und wie befürchtet ist das geflochtene Solo Loop zu groß (ich hab Größe 12 bestellt, ich brauche aber wohl eher 10). Beide Apple Stores in Hamburg sagen, sie können keine Armbänder tauschen (hab angerufen). Schöne Sch....

Ich ärgere mich gerade echt, dass ich das teurere geflochtene Band genommen habe. Hätte ich irgendein beliebiges anderes genommen, würde das in die Schublade fliegen und fertig (ich hab genügend andere Armbänder). Aber das geflochtene kostet 50 Euro mehr. Bisschen schade zum wegschmeiße.

Ist bei mir exakt genauso. Habe 12 ausgemessen und brauche nach einem Test im Apple Store 10.
Die blaue passt gut zum Anzug und den einfärben blauen Brillengläsern.
Aber ich habe auch nichts gegen rot.

Neben der Tatsache, dass mir genau das Rot gefällt, finde ich die Aktion ProductRed sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plebejer
Aktuell stehen die Chancen sehr gut, das du dein Band mit gewinn bei Ebay abstossen kannst.

geflochtenes Solo Loop rot bei Apple, ab Oktober lieferbar, bei heutiger Bestellung.
 
Habe auch schon gehört, das Leute ihr Braided Solo Loop das nicht passte einfach für bis zu 130-150€ bei ebay verticken. Ist natürlich trotzdem ärgerlich, wenn man auf das Neue dann wieder warten muss.
 
ICh glaube, ich würde mich an Blau oder Rot "satt" sehen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
ICh glaube, ich würde mich an Blau oder Rot "satt" sehen....

Die Befürchtung habe ich auch, weswegen ich momentan mit der Edelstahl Version liebäugle. 🙈

oder ich setzt den ganzen spass noch ein Jahr aus und hoffe drauf dass, das iPad design bei dernächsten Watch Einzug hält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Habe auch schon gehört, das Leute ihr Braided Solo Loop das nicht passte einfach für bis zu 130-150€ bei ebay verticken. Ist natürlich trotzdem ärgerlich, wenn man auf das Neue dann wieder warten muss.

Ist mir alles zuviel Stress. Hab keinen Bock darauf, dann muss wieder separat abgerechnet werden und ich muss das verschicken, usw. Die ganze Uhr geht jetzt retour. So ein neues Device soll Spaß machen - das war alles kein Spaß für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElenaK22
ICh glaube, ich würde mich an Blau oder Rot "satt" sehen....
Ich hätte die gleiche Befürchtung - Hatte mich deshalb gegen rot und für grau entschieden, da neutraler.
hatte mir dafür das rote Armband bestellt - Quasi als Kompensationen :D
Und parallel noch ein braunes Armband für die Arbeit/den Anzug.
 
Habe heute meine rote Watch bekommen. Es ist schon ziemlich knallig rot. Da ich ein Kind der 80er bin, finde sie eigentlich cool.
Sauerstoffgehaltmessung (was ein Wort) hat gleich hingehauen, witziges Gimmick mit dem Countdown beim Händewaschen.
Was ich wirklich toll finde ist, dass das Display doch um einiges heller ist. Macht wirklich was aus.
Überrascht bin ich vom Sportband, ist sehr wertig und leicht zum tragen.
Komme vom Sport-Loop. Dieses ist auch sehr angenehm, hatte aber teilweise das Gefühl immer das Band verstellen zu müssen damit die Uhr richtig sitzt.
Was auch interessant war, ist das Gefühl wenn man 1-2 Tage (hatten meine verkauft) ohne die Watch auskommen muss.
Das Teil fehlt einem richtig....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Plebejer
Nach 24h habe ich noch 40% Akku. Nutze es heute für sleep Tracking, dann 1 ständiges workout mit iPhone in der Nähe und dann locker 100 notification bekommen. Deutlich besser als die 5er
 
....man gewöhnt sich an alles ;)


Weis nich, obwohl ich es sehr gerne auffällig mag, habe ich mich an meinen roten Xr doch relativ schnell satt gesehen ( sollte mir das 12er nicht zusagen tausch ich das gegen ein weisses ein, soviel steht fest)

Anmachen tut mich die rote watch aber schon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Ralle2007
roten Xr doch relativ schnell satt gesehen
Manche machen eine Hülle dran, schwupp so ist eine neue Farbe ist da.
Persönlich stehe ich nicht auf Case und Folie, wäre aber eine Variante für andere.
Oder die Spraydose nehmen. ;)
 
P.S.....anmachen tut mich keine AW, aber eine Frau ;)

Irgendwas muss uns ja trennen 🙈 :ROFLMAO:

ich hab ein case das ich allerdings nicht nutze, weil es im Endeffekt das schnörkelose design zunichte macht.
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten