Apple Watch 6

Hast du das normale oder Single-Loop? Falls Single-Loop, haut die Größe hin die du ausgemessen hast?
Nein, nur das normale. Wollte das geflochtene bestellen war aber nicht verfügbar. Bin im Nachhinein froh, wenn ich die Resonanz hier lese.
 
Was mir auffällt: zuhause war der Blutsauerstoff in mehreren Test gleich. Jetzt am Berg auf 1.600 schwankt jeder Test zwischen 93-97%

Habe jetzt bei Messungen am gleichen Tag zw 90-100 gehabt.
 
Ich ärgere mich gerade echt, dass ich das teurere geflochtene Band genommen habe. Hätte ich irgendein beliebiges anderes genommen, würde das in die Schublade fliegen und fertig (ich hab genügend andere Armbänder). Aber das geflochtene kostet 50 Euro mehr. Bisschen schade zum wegschmeiße.

Meiner Meinung nach ist es genauso sinnvoll, bei Apple „hochwertige“ Armbänder zu kaufen, wie RAM für den Mac bei Apple zu kaufen.

Der Silikon-Kram kann in der Herstellung maximal ein paar Cent kosten. Und da ist der Apple-Feenstaub schon mit eingerechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, VegasHH, lefpik und eine weitere Person
Hat jemand einen Vergleich zwischen AW5 und AW6 was die Akkulaufzeit bei aktiviertem Always-On Display angeht?
 
Bei mir gleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dabegi
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra und Plebejer
Heute lag mein Sauerstoff in der Nacht bei 96-98% & ich hatte in der Früh keine Müdigkeit..
 
Das ist korrekt. Mittlerweile nutze ich nur noch die Apple Watch und keine weitere Uhr. Hat auch am Wochenende im Sterne-Restaurant ne gute Figur gemacht...
Wenn ich solche Probleme hätte, dann hätte ich keine.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Dude911, kenduo, BrooksDunn und 2 andere
Ruf bei Apple an, die tauschen es aus.
Geht das wirklich? Das wäre toll.
Bis jetzt habe ich nur gelesen (Foren in US und DE und Fachpresse), dass Apple das Band nicht separat austauscht. Man müsste immer Watch + Band zurücksenden.
 
Ich bin kein Meteorologe, habe nur rudimentäres Wissen, wie ein Barometer funktioniert. Bei uns hat sich gestern das Wetter geändert. Statt blauer Himmel und Sonnenschein, kam Wind und Wolken. Heute Nacht hat es geregnet. Lange Rede - kurzer Sinn: Statt knapp über 100 Meter zeigte mir das Barometer meiner AW knapp 140 Meter an. Auch heute Morgen keine Veränderung. Ein Neustart korrigierte die Angaben.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Geht das wirklich? Das wäre toll.
Bis jetzt habe ich nur gelesen (Foren in US und DE und Fachpresse), dass Apple das Band nicht separat austauscht. Man müsste immer Watch + Band zurücksenden.

Haben sie jetzt schnell geändert. Alles andere wäre ja Wahnsinn.
 
Haben sie jetzt schnell geändert. Alles andere wäre ja Wahnsinn.

Das ist bei mir leider nicht der Fall.

Ich hab gestern Nachmittag mit dem Support vom Apple Online Store telefoniert. Dort sagte man mir, ein separater Tausch sei nicht möglich. Ich muss Watch und Band zurückschicken - der Ersatz käme dann im November. Ich habe darauf verzichtet und das Ding jetzt komplett (ohne Tausch) zurückgeschickt, UPS hats heute morgen geholt. Veräppeln kann ich mich alleine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und BrooksDunn
Das ist ja echt eine schlecht durchdachte Umsetzung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, theendisnear, xxBlack und eine weitere Person
Ja gut, hängt von der Vorliebe aus.
Ich hatte damals das weiße Nike-Band und es gefiel mir am besten ;)
 
Zurück
Oben Unten