Apple Watch 6

Ich werde niemals verstehen wie man so stolz sein kein wenn man sich eine Apple Watch kauft.

Ich bin mal so frei, mich selbst vom "man" auszuklammern.

Denn ich bin prinzipiell nie stolz darauf, Geld ausgegeben zu haben, egal wofür. Und eine Apple Watch ist für mich kein Statussymbol (falls du darauf hinaus wolltest), sondern ein Gebrauchsgegenstand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scarymaster und BrooksDunn
Ich werde niemals verstehen wie man so stolz sein kein wenn man sich eine Apple Watch kauft.
Und ich werde nie verstehen, warum man in einem Thread eines Produktes, das einem nicht zusagt, geht um den Käufern ihren Kauf madig zu machen..

Wenn ich dann Männer mit einem nicht passendem Anzug und ner Punkten Uhr sehe dann weiß ich Bescheid.
Wenn du dir anhand solcher Belanglosigkeiten ein Urteil über Menschen bildest, solltest du mal versuchen über deinen sehr eingeschränkten Tellerrand zu schauen.
just my 2 cents..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh, lisanet, theendisnear und 6 andere
Ich werde niemals verstehen wie man so stolz sein kein wenn man sich eine Apple Watch kauft. Optik ist absolut hässlich... Nur weil da der Apfel drauf ist und sie verhältnismäßig teuer ist, ist es das Must Have!
Alu? Wer würde sich freiwillig eine normale Uhr aus Alu kaufen?
Ich sehe den einzigen Sinn in einer Smartwatch beim Sport. Und da gibt es wesentlich günstigere Uhren und man nicht rumheult wenn da nen Kratzer drauf ist...
Wenn ich dann Männer mit einem nicht passendem Anzug und ner Punkten Uhr sehe dann weiß ich Bescheid.
just my 2 cents

Ist die Schule schon aus ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh und Killerkaninchen
Wenn du dir anhand solcher Belanglosigkeiten ein Urteil über Menschen bildest, solltest du mal versuchen über deinen sehr eingeschränkten Tellerrand zu schauen.

Psychologen ist sowas allzu bekannt. Sie sprechen in dem Fall von Eskalationsstufe 4.

Bei Stufe 4 beginnen sich Koalitionen zu bilden. Es geht nicht mehr um die Klärung unterschiedlicher Meinungspositionen, sondern die Diskussion wird auf die persönliche Ebene gehoben, der Gesprächspartner als "Feind" deklariert. Ein allzu bekanntes Phänomen.

Die gute Nachricht: Stufe 4 liegt bereits in dem Bereich, in dem es keine Win-Win-Situation mehr geben kann. Lass also @hutzi20 einfach links liegen und lass ihn stänkern, bis er versauert, weil sich niemand provozieren lässt; dann werden seine Provokationen nicht aufgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lisanet, Plebejer und hutzi20
Hallo Zusammen,

Ich habe von der Telekom die Info bekommen, dass ich für den Wechsel der eSIM von der Apple-Watch 4 auf die Apple-Watch 6 telefonisch eine neue eSIM beantragen muss. Nach Angaben der Hotline geht das nicht über das Online-Kundencenter. Die alte Watch wird vom iPhone abgekoppelt, anschließend die neue drangehängt und über das Telekomdokument (k.A. ob PDF oder Ausdruck) neu eingerichtet.

Kann jemand den hier beschriebenen Prozess bestätigen, ergänzen oder korrigieren?
 
Einfach in dein Online Profil gehen und die eSIM als defekt markieren. Dann bekommst du kostenlos eine neues Profil welches du auf der neuen Uhr aktivieren kannst.

EDIT: Im Gegensatz zu letztem Jahr gibt es jetzt auch die Option eSIM Gerätetausch. Dann wird nach ein paar Minuten ein neues Profil erstellt und man kann dieses dann auf der Watch anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis denn schon jemand was die AW7 alles neues haben wird oder ich doch besser jetzt ne AW6 kaufe.
 
Einfach wieder Tim Cook anschreiben, er hat noch dieselbe E-Mailadresse wie beim letzten mal.
Der weiß es relativ genau.
 
Danke 😉 Könnt ihr eine 2-in-1 Induktionsladestation für iPhone & watch empfehlen? Liebe Grüße 🖖🏻 P.s. freu mich auf meine erste watch, bin sehr gespannt 🤩
Ich habe noch keine gesehen, die mir gefällt. Meist irgendwelche schlechten Kickstarter-Design-Versuche.
Das Kabel habe u.a. auch für Reisen und finde es sehr praktisch.
Sonst lade ich iP und AW getrennt. iP auf einem Ladepuck im Arbeitszimmer, AW mit dem gelieferten Ladepuck und diesem kleinern Helferlein am Nachttisch
 
Ich habe die Watch aus dem Store und nun ausgiebiger testen können.
Anders als ich gelesen habe, habe ich die Sauerstoffmessung ohne Probleme durchführen können. Ich habe das jetzt sicher an die 15x durchgeführt ohne eine Fehlermeldung.
Auch der Rest läuft wie gewohnt smooth.
 
Ich überlege gerade, ob ich für die 6 Edelstahl mal Apple Care+ abschließe.
99.- und zusätzlich 65.- pro Schadensfall.
2Jahre und 2 Schäden pro Jahr (neu).
Wie seht Ihr das? AppleCare oder nicht?
 
Auf jeden Fall Apple Care+. Ganz einfach weil du dich karusellig ärgerst wenn dann doch etwas passiert und du hast es nicht gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa und Ralle2007
Okay, das wäre die allererste App, die einfach nur durch ihre Existenz Akku verbraucht. Da Watch-Apps nicht im Hintergrund laufen können - wenn sie absolut niemals gestartet wurden erst recht nicht - grenzt das an ein Wunder. Wow, wenn Apple herausfindet, wie Google DAS gemacht hat, wird das ein Erdbeben geben, gegen den der Epic-Games-Prozess nur ein Hüsteln war. Da hast Du aber einen Scoop gelandet.
Ziemlich herablassend.

Das besondere an der Goolge maps für die Apple Watch ist, doch dass es eine Erweiterung von Google maps für das iPhone ist.
Das bedeutet beide Apps arbeiten zusammen und es gibt eine Verbindung die Daten austauschen.

Hinzu kommt, dass weder Du noch ich wirklich wissen, ob installierte Apps auf der Apple Watch im Hintergrund laufen
oder ob sie es nicht tun. Es ist auch nicht so dass ich die App niemals gestartet hätte, ich habe sie nur nicht genutzt.

Ich konnte bei mir verifizieren, dass der massiv erhöhte Energieverbrauch ausschließlich mit der Installation
von Google Maps auf der Apple Watch zusammenhing. Kaum hatte ich es deinstalliert, war der Energieverbrauch
wieder normal.

Ich würde also vorschlagen, probier es doch einfach mal selber aus statt dich über etwas lustig zu machen
wovon Du sehr wenig Ahnung hast.
 
Ich überlege gerade, ob ich für die 6 Edelstahl mal Apple Care+ abschließe.
99.- und zusätzlich 65.- pro Schadensfall.
2Jahre und 2 Schäden pro Jahr (neu).
Wie seht Ihr das? AppleCare oder nicht?
Die ES hat das soch so stabile Saphir-Glas... :imad:

Im Ernst - hängt davon ab, was Du mit Deiner AW machen willst - hauptsächlich Office?
Bei mir war die Überlegung, das die AW für mich viel im Urlaub (Meer/Wassser), Sport etc gebraucht wird.
Und da muss ich mich im Zweifel bei einem eventuellen Wasserschaden nicht mit Apple rumschlagen...

Eventuell auf die Alu umsteigen, 300€ sparen und in AC+ investieren
 
Zurück
Oben Unten