Apple Watch 6

Ich wundere mich auch immer dass das AODisplay von manchen als Meilenstein betrachtet wird, ich halte es auch für vollkommen überbewertet.
Dafür war für mich das Displaywachstum von der AW3 zur AW4 die wichtigste Neuerung in der AW Timeline.
Deshalb ist die AW SE für mich ein grosser Wurf.
Für mich hat der eigene Kompass die AW5 sehr attraktiv gemacht, da (diskrete) Navigation (insbesondere zu Fuß) auf Reisen eine der Hauptfunktionen. Als Wechselargument von AW4 nicht gereicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar. Nur so etwas dezenter mit mehr Komfort und nem Kompromiß, dass der Akku immerhin 5-7 Tage hält und es wäre interessant. Eine iWatch kann noch so toll sein, wenn ich die jeden Tag laden muß nervts. Nervt mich schon bei meinem iPhone, dem sehe ich es aber nach, da ist der Akku jetzt 3 Jahre alt; der darf das.
Du meinst etwas von der Akkulaufzeit der Garmin an die Apple Watch abgeben, dann wärst du glücklich mit der AW ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mit der S3 Frontier 3-4 Tage bis jetzt auskomme, das sollte Apple auch schaffen. Dennoch bin ich gespannt auf meine erste Apple Watch. Always On Display ist für mich jetzt auch nicht DAS Feature. Habe ich auf der S3 seit Jahren.
 
Stand bei mir auch! Also nichts mit Verfügbar ab 18.9.
Nun habe ich einen Liefertermin zum 28.9. in der App angezeigt bekommen!

Mist die AW6 auch ab morgen im AppleStore vor Ort erhältlich?!

bei mir steht jetzt auch 28.9, allerdings steht der Balken schon auf versandt wird vorbereitet. Ein bisschen Rest Hoffnung hab ich ja doch noch... immer diese scheiß Ungeduld bei neuen Spielzeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
bei mir steht jetzt auch 28.9, allerdings steht der Balken schon auf versandt wird vorbereitet. Ein bisschen Rest Hoffnung hab ich ja doch noch... immer diese scheiß Ungeduld bei neuen Spielzeug.
Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, scarymaster und thogra
-falscher Thread-
 
Nur weil es installiert ist?

Ja, ich hatte es installiert aber nicht genutzt.
Nachdem ich es einige Tage später wieder von der AW5 gelöscht habe, war die Laufzeit plötzlich wieder
im Normalbereich.
 
Mal eine blöde Frage.. Bin ich blind oder kann man die Space Grey Watch 6 nicht mit dem Sport Loop bestellen? Bzw. nicht ohne dieses Studio was ja auch bedeutet das es im lokalen Store die Space Grey dann nicht mit Sport Loop gibt? :/ Die anderen gibt es doch auch alle mit Sport Loop..
 
Wie erhofft, konnte ich meine Apple Watch gerade zur Abholung in der Apple Store App bestellen. Zwar nicht in meinem Wunschstore, aber glücklicherweise wohne ich in Köln und wir haben zwei. Gruß geht raus an alle Onlinebesteller.
 
Ich konnte auch eben noch zur Abholung heute bestellen. :)

eine abholbestätigung kam Aber bisher nicht, mal sehen ob es wirklich klappt.
 
Mal eine blöde Frage.. Bin ich blind oder kann man die Space Grey Watch 6 nicht mit dem Sport Loop bestellen? Bzw. nicht ohne dieses Studio was ja auch bedeutet das es im lokalen Store die Space Grey dann nicht mit Sport Loop gibt? :/ Die anderen gibt es doch auch alle mit Sport Loop..

Ich habe meine mit Sport Loop bestellt. Zu deiner Sehkraft kann ich dennoch nichts sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh
Wie erhofft, konnte ich meine Apple Watch gerade zur Abholung in der Apple Store App bestellen. Zwar nicht in meinem Wunschstore, aber glücklicherweise wohne ich in Köln und wir haben zwei. Gruß geht raus an alle Onlinebesteller.

Schön für dich. Dein Schlusssatz liest sich für mich wie: machts gut ihr Deppen - ich hab eine und ihr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch, Ralle2007 und Compikub
Ich bin tatsächlich etwas hin und her gerissen. Besitze eine AW5 mit 40mm und eigentlich gibt es keinen tatsächlichen Grund zum Wechseln. Als ProductRed hingegen hat die schon was. Fraglich wäre für mich, macht der Unterschied 40mm auf 44mm tatsächlich so viel aus, dass sich der höhere Preis für mich am Ende lohnt. Ich bin tatsächlich der einzige Mann mit einer 40mm AW, während alle Bekannten eine 44mm tragen. Ein Neukauf käme nur in Frage, wenn es ein Upgrade in jeder Hinsicht wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Ich bin tatsächlich der einzige Mann mit einer 40mm AW, während alle Bekannten eine 44mm tragen.
Ich auch. Die 44er sieht bei mir schon zu groß aus und wenn ich mal ein Hemd trage, merkt man es an der Manschette deutlich. Neukauf lohnt bei mir nicht, hatte ich gestern schon mal erläutert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
Ja, ich hatte es installiert aber nicht genutzt.
Nachdem ich es einige Tage später wieder von der AW5 gelöscht habe, war die Laufzeit plötzlich wieder
im Normalbereich.
Okay, das wäre die allererste App, die einfach nur durch ihre Existenz Akku verbraucht. Da Watch-Apps nicht im Hintergrund laufen können - wenn sie absolut niemals gestartet wurden erst recht nicht - grenzt das an ein Wunder. Wow, wenn Apple herausfindet, wie Google DAS gemacht hat, wird das ein Erdbeben geben, gegen den der Epic-Games-Prozess nur ein Hüsteln war. Da hast Du aber einen Scoop gelandet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey und Tekanewa
Schön für dich. Dein Schlusssatz liest sich für mich wie: machts gut ihr Deppen - ich hab eine und ihr nicht.

Kann man so lesen, muss man aber nicht. Und unter uns, war auch nicht so gemeint. Gemeint war, dass der Run dadurch auf die Stores maßgeblich geringer ausfiel. Ob ich eine früher oder später habe, ist für mich persönlich nicht lebendsentscheidend. Möchte aber nicht verhehlen, dass ich mich drauf freue. Das darf ich auch mit deinem Segen?
 
Das Ladekabel scheint kein USB-C zu sein. Ist in den unboxingvideos auf YouTube zu erkennen.
 
Sagt mal, kurze Frage: bei meiner Bestellung steht Vorgang läuft und sobald dein Artikel bereit ist, schicken wir dir aktuelle Infos. Abgebucht wurde aber noch nicht. Belastet Apple erst die KK, wenn der Artikel versendet wurde/für den Versand vorbereitet wird?
 
Sagt mal, kurze Frage: bei meiner Bestellung steht Vorgang läuft und sobald dein Artikel bereit ist, schicken wir dir aktuelle Infos. Abgebucht wurde aber noch nicht. Belastet Apple erst die KK, wenn der Artikel versendet wurde/für den Versand vorbereitet wird?
so ist es :)
 
Zurück
Oben Unten