Apple Watch 6

Blau habe ich bestellt, leider noch nicht da. Der Versand wird vorbereitet.
Spiele auch mit dem Gedanken mir die blaue oder doch die rote zu holen. Andererseits habe ich zur Zeit die AW 5 Nike und weiß nicht ob mir die Nike-Zifferblätter fehlen würden.
Ob die rote Variante evtl. nicht zu feminin ist/wäre?
Fragen über Fragen....
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub
Spiele auch mit dem Gedanken mir die blaue oder doch die rote zu holen. Andererseits habe ich zur Zeit die AW 5 Nike und weiß nicht ob mir die Nike-Zifferblätter fehlen würden.
Ob die rote Variante evtl. nicht zu feminin ist/wäre?
Fragen über Fragen....

Junge: blau
Mädchen: rot
divers: rot oder blau
;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Dvvight, thogra und theendisnear
Ob die rote Variante evtl. nicht zu feminin ist/wäre?
Fragen über Fragen....

Ich habe mir die rote geholt. Hatte an der Schildergasse in Köln einen Verkäufer, der mir echt alles gezeigt hat. Hatte online die graue AW vorbestellt, konnte sie aber problemlos in die rote tauschen. Nicht maskulin? Mir latte! Weiden kann sich von der Schildergasse gerne eine dicke Scheibe abschneiden. in Weiden hatte ich noch nie annähernd so ein positives Einkaufserlebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHausK und theendisnear
Ich habe mir die rote geholt. Hatte an der Schildergasse in Köln einen Verkäufer, der mir echt alles gezeigt hat. Hatte online die graue AW vorbestellt, konnte sie aber problemlos in die rote tauschen. Nicht maskulin? Mir latte! Weiden kann sich von der Schildergasse gerne eine dicke Scheibe abschneiden. in Weiden hatte ich noch nie annähernd so ein positives Einkaufserlebnis.
Weiden in der Oberpfalz? Steppt ja nicht unbedingt der Bär 😬
 
Hat jemand das Sololoop Armband bestellt? Frage mich ob es sich wirklich an jede Armbreite vernünftig anpasst.
 
Hat jemand das Sololoop Armband bestellt? Frage mich ob es sich wirklich an jede Armbreite vernünftig anpasst.
Tut es nicht. Daher gibt es ja 9 verschiedene Größen für verschiedene Umfänge welchen man ausmessen muss. (daher hab ich es nicht bestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Sololoop Armband bestellt? Frage mich ob es sich wirklich an jede Armbreite vernünftig anpasst.

Nein, tut es nicht. Du kannst eine Schablone ausdrucken und so die passende Größe ermitteln.

Edith meint: zu spät. :hehehe:
 
Kann man die AW auch eher abholen? Habe für morgen 17 Uhr vereinbart aber Reise aus 130 km Entfernung an und bin evtl schon etwas früher am Marienplatz
 
Bei Abholung iPhone vor einem Jahr ging es nicht eher.
 
Kann man die AW auch eher abholen? Habe für morgen 17 Uhr vereinbart aber Reise aus 130 km Entfernung an und bin evtl schon etwas früher am Marienplatz
Ich hatte Abholtermin morgen 10:00 Uhr und konnte problemlos heute schon abholen.
 
Werde mir ein Solo Loop bestellen. Mir fällt fast nie was runter, aber die Watch beim Anlegen wegen des blöden Sport-Loop-Verschlusses schon mehrfach. Jedesmal fast so ärgerlich wie die im Hotelzimmer vergessene Air King, obwohl die Watch es bisher noch schadlos überstanden hat. Bin auch nicht mehr der Jüngste und kann so einen Schreck nicht ständig verkraften, muss schließlich an mein Herz denken.
Leider gibt es das geflochtene Teil wohl erst im November. Schenke ich mir dann zum Ersten Advent.
 
Werde mir ein Solo Loop bestellen. Mir fällt fast nie was runter, aber die Watch beim Anlegen wegen des blöden Sport-Loop-Verschlusses schon mehrfach. Jedesmal fast so ärgerlich wie die im Hotelzimmer vergessene Air King, obwohl die Watch es bisher noch schadlos überstanden hat. Bin auch nicht mehr der Jüngste und kann so einen Schreck nicht ständig verkraften, muss schließlich an mein Herz denken.
Leider gibt es das geflochtene Teil wohl erst im November. Schenke ich mir dann zum Ersten Advent.

die Air King nicht mehr bekommen? Oder war sie „nicht mehr auffindbar“?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Zuletzt bearbeitet:
Bin von Series 0 auf die 6er umgestiegen. :)
Bestellung nach dem Event war ein „No-Brainer“. Auf der Series 0 lief noch WatchOS 4.3.2...
 

Anhänge

  • 40BFAF0B-65FA-4C9B-AAE2-F90E7860E137.jpeg
    40BFAF0B-65FA-4C9B-AAE2-F90E7860E137.jpeg
    229,7 KB · Aufrufe: 155
  • Gefällt mir
Reaktionen: dabegi
Bin von Series 0 auf die 6er umgestiegen. :)
Bestellung nach dem Event war ein „No-Brainer“. Auf der Series 0 lief noch WatchOS 4.3.2...

Weshalb no brainer?
Der Sprung von der S0 auf die S6 lohnt sich allemal.
Viel Spass mit der neuen Watch.
 
Ich überlege gerade, ob ich für die 6 Edelstahl mal Apple Care+ abschließe.
99.- und zusätzlich 65.- pro Schadensfall.
2Jahre und 2 Schäden pro Jahr (neu).
Wie seht Ihr das? AppleCare oder nicht?

Würde ich immer machen, zumindest für die teure Edelstahl.
Meine AW5 Edelstahl hatte nun ein paar Kratzer nach einem Jahr und manchmal war die Touch Funktion beim Screen nicht mehr so ganz 100%ig. Kurz in den Chat gegangen, Express-Austausch gemacht, am nächsten Tag hatte ich eine neue Uhr per UPS geliefert bekommen. Ohne Servicegebühr. Alte Uhr zurückgeschickt, Kreditkarte war auch nach 3 Tagen wieder entlastet.

Und im Falle des Falles zahle ich mal gerne die 65 EUR, wenn z.B. mir die Uhr mal auf den Steinboden fällt, Saphir Glas springt dann nämlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
Weshalb no brainer?
Der Sprung von der S0 auf die S6 lohnt sich allemal.
Viel Spass mit der neuen Watch.

Du hast ihn wohl missverstanden. Das bedeutet, dass man da nicht gross überlegen muss, da sich das Update auf jeden Fall lohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc, MrBaud und ElenaK22
Ich überlege gerade, ob ich für die 6 Edelstahl mal Apple Care+ abschließe.
99.- und zusätzlich 65.- pro Schadensfall.
2Jahre und 2 Schäden pro Jahr (neu).
Wie seht Ihr das? AppleCare oder nicht?

Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Wie oft hattest du schon einen Schaden an der Apple Watch? Ich kenne niemand, der das hatte.

Kratzer und kosmetische Schäden sind von Apple Care ausgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, daschmc, lulesi und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten