Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

Sieht man doch schon an den Möglichkeiten des Car Hacking.

was für Möglichkeiten beim Car Hacking?

das einzige was es gibt, ist die Technik der Reichweitenverlängerung bei Fahrzeugen mit Keyless Go.
Da liegt die Sicherheit des Fahrzeugs aber nur darin dass der Schlüssel nicht in der Nähe des Fahrzeugs ist.

Da ist gar nichts gehackt worden, schon die normalen Rollcodes Sind sicher genug, dass man sie nicht knacken kann.

Bei Haustechnik steckt nur leider häufig chinesische Sicherheit hinter italienischem Design und Schweizer Preise.
 
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf die neue AW5 und bin Seher gespannt auf die Akkulaufzeit und das neue Watch-OS 6. Vielleicht hab ich ja Glück, und Freitag wird sie geliefert. Auch bin ich gespannt, wie das neue Titan Gehäuse in Natura ausschaut und wie es sich anfühlt.
 
Das Gute an der versetzten Lieferzeit der Nike-Edition ist ja, dass ich Eure Berichten abwarten kann und dann immer noch genug Zeit hätte zu stornieren :crack:
 
Ich mich auch. Hoffe auch auf Lieferung Freitag, auch wenn die Bestellbestätigung 23.-25.9. mit Standardversand (konnte gar kein Express wählen)sagt.

so langsam juckt es schon in den Fingern
 
Hey, Apple gibt Dir 80€ - da sind 100€ ja eh schon ein guter Preis :crack:
 
Die 80,- € gelten ja sogar für ne AWS4 in Edelstahl und mit 44 mm. Ein Zehntel des Neupreises nach einem Jahr ist echt ein schlechter Scherz von Apple. Sie sollten das Trading In wieder abschaffen. Das macht nur die Gebrauchtpreise kaputt. Und mit Nachhaltigkeit hat das auch nichts zu tun.
 
Ich mich auch. Hoffe auch auf Lieferung Freitag, auch wenn die Bestellbestätigung 23.-25.9. mit Standardversand (konnte gar kein Express wählen)sagt.

so langsam juckt es schon in den Fingern
Stand bei mir auch. Aber auf der Apple Seite steht beim Status "Versand wird vorbereitet".
 
@Micky0711 das ist das was mich noch auf Freitag hoffen lässt, wobei die Bestellung diesen Status schon seit letzter Woche Donnerstag hat.
 
So, die Uhr ist draussen. Always-on lässt sich in den Einstellungen ausschalten. Ebenso gibt es zusätzlich noch einen zweiten Regler „Hide sensitiv complications“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler, DoroS, NeoMac666 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten