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oktagon
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Bei mir war es damals ein Herr von Apple. Der war auch sehr nett und engagiert.Diese Dame vom Level 2 Support hat nicht rumgeschwurbelt, sie versucht lediglich den Fall zu klären und benötigt dafür die intern eine genauere Fehlerbeschreibung und vor allem bessere Bilder als diese Briefmarke.
…
Das Problem bestand aber darin, dass er nur die von den Tschechen hinterlegten Angaben in der Datenbank einsehen konnte, die jedoch nachweislich unwahr waren.
Wer nun Recht hatte, konnte er daher gar nicht sagen, da er das Gerät ja nicht physisch vorliegen hatte und auch nicht selbst geöffnet oder an ein Analysegerät angeschlossen hatte. Für ihn stand quasi nur Aussage gegen Aussage, was ich auch verstehen kann, da es sicherlich auch Kunden gibt, die versuchen, in der selbstverschuldete Beschädigung kostenlos ersetzt zu bekommen. Er war aber wirklich sehr, sehr hilfsbereit, hat mir die Situation aus seiner Sicht geschildert und auch den Tipp mit dem Service Provider gegeben, was letztenendes zum Erfolg geführt hat.
Erst die Mitarbeiter beim Serviceprovider, konnten dann auch das Gerät selbst in Augenschein nehmen und auslesen.