Erfahrung mit der Reparatur bei Apple

J

jürgen54

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ich muss bald in den kommenden Wochen mein MacBook zur Reparatur bei apple bringen und wollte mich mit euren Erfahrungen erkundigen.
ich hatte mir vor ca. 7 Monate die AirPods Pro 2.Gen geholt und dann Wochen bemerkt, dass der linke Hörer leiser ist. Als ich ihn zur Reparatur brachte wurde eingetragen, dass dort leichte Nutzungspuren zu sehen sind undes waren aber nur flecken, da ich mein Ladecase immer in einer Hülle hatte. Als ich meine AirPods zurück bekommen hatte, war es voller Kratzer und als ich sie darauf angesprochen hatte, wurde mir nur gesagt es wäre vorher schon da gewesen. Auch der Store Manager konnte mir da nicht weiter helfen.
Seitdem zweifle ich etwas mit Apples Reparatur, was habt ihr für Erfahrungen ?
 
Meine Erfahrungen sind positiv.

Mach halt vor Abgabe entsprechende Bilder beispielsweise.
 
Unbedingt immer Fotos machen, insbesondere wenn was von Nutzungsspuren eingetragen wird. Im Nachhinein kann man leider nix mehr machen und nur auf Kulanz hoffen.
Vielleicht lassen sich die Kratzer ja raus polieren, gibt für Acryl und ähnliches extra Poliersachen. Ich hab schon man recht gute Ergebnisse mit Wasser und nem Schmutzradierer auf nem weißen Macbook gute Erfahrungen gemacht. Sollte man aber vorher an einer unauffälligen Stelle erproben.
 
Ich muss bald in den kommenden Wochen mein MacBook zur Reparatur bei apple bringen und wollte mich mit euren Erfahrungen erkundigen.
ich hatte mir vor ca. 7 Monate die AirPods Pro 2.Gen geholt und dann Wochen bemerkt, dass der linke Hörer leiser ist. Als ich ihn zur Reparatur brachte wurde eingetragen, dass dort leichte Nutzungspuren zu sehen sind undes waren aber nur flecken, da ich mein Ladecase immer in einer Hülle hatte. Als ich meine AirPods zurück bekommen hatte, war es voller Kratzer und als ich sie darauf angesprochen hatte, wurde mir nur gesagt es wäre vorher schon da gewesen. Auch der Store Manager konnte mir da nicht weiter helfen.
Seitdem zweifle ich etwas mit Apples Reparatur, was habt ihr für Erfahrungen ?

Frage 5 Leute und Du erhälst 8 verschiedene Meinungen.....

Das ganze steht und fällt damit, an welchen Mitarbeiter Du kommst. Wichtig ist , hartnäckig bleiben. Aber höflich.
 
Zurück
Oben Unten