Diese 32 Minuten müssen dem AM wie eine Ewigkeit vorgekommen sein... Nachdem das nach 32 Minute am Telefon immer noch nicht gelöst war, ....
32 Minuten von einem Kunden bearbeitet zu werden und dann immer noch freundlich zu bleiben ... OMG
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Diese 32 Minuten müssen dem AM wie eine Ewigkeit vorgekommen sein... Nachdem das nach 32 Minute am Telefon immer noch nicht gelöst war, ....
Sie leben wirklich in Ihrer eigenen Welt. Wieso "bearbeitet" werden, in dem Telefonat ging es schlicht darum, wie die defekten Kopfhörer einer Reparatur zugeführt werden können. Das Gespräch lief recht freundlich - ich habe glaube ich auch nichts anderes geschrieben - der Support konnte mir aber keine Lösung anbieten. Ich finde Ihre Bemerkungen im übrigen recht despektierlich, was für ein Problem haben Sie mit den dargestellten - recht überschaubaren - Fakten?Diese 32 Minuten müssen dem AM wie eine Ewigkeit vorgekommen sein
32 Minuten von einem Kunden bearbeitet zu werden und dann immer noch freundlich zu bleiben ... OMG
Das Gespräch lief recht freundlich - ich habe glaube ich auch nichts anderes geschrieben
Ich habe so etwas noch nie erlebt. Meine Beats X haben einen Wackelkontakt, Abgabe im Apple Store München scheitert: wir haben jetzt keinen Slot frei => keine Zeit für deinen Scheiß, machen sie das bitte telefonisch. (nein, mach du das telefonisch, bei Apple ist man ja cool)
Was ist daran so schwer: Abgabe im Apple Store München scheitert: wir haben jetzt keinen Slot frei. Dazu mein Kommentar, dass diese Bemerkung schlicht bedeutet, wir wollen uns mit ihrem Problem im STORE nicht beschäftigen. ANSCHLIEßEND ein Telefonat mit unbefriedigendem Ausgang. Sie haben viele Probleme, arbeiten sie bitte daran, aus diesem Grund beende ich die Konversation mit Ihnen ....
Offensichtlich hatten Sie ein Problem mit diesen "überschaubaren" Fakten, sonst wäre uns Ihr Empörungspost doch wohl erspart geblieben.... was für ein Problem haben Sie mit den dargestellten - recht überschaubaren - Fakten?
Exakt das stand zur Diskussion, es gab keinen Lösungsvorschlag in einem halbstündigem Telefonat. Ihre Definition von "wenigen Minuten" ist auch spannend, letztendlich aber auch bezeichnend. Jetzt ist aber wirklich Schluss, mir wird es an dieser Stelle einfach zu schlicht .....Offensichtlich hatten Sie ein Problem mit diesen "überschaubaren" Fakten, sonst wäre uns Ihr Empörungspost doch wohl erspart geblieben.
Ich frage mich also, welches Problem Sie mit diesen "überschaubaren" Fakten hatten, um nicht in wenigen Minuten mit dem MA zu klären, was geht und was nicht geht. Dass Apple Ihr Gerät nicht reparieren wollte, stand ja wohl nicht zur Diskussion.
Na dann ab in den Supportchat. Problemeingabe Tochscreen hat im Bekanntenkreis sofort funktioniert und glücklicherweise auch kurzfristig mit Termin an der GB in Ffm.
Da kann ich Dir nur beipflichten. Ist mir gestern hier auch so ergangen. Ich werde meine jahrelang gesammelten Erfahrungen nicht mehr teilen um danach von irgendwelchen selbsternannten Experten als total unwissend dargestellt zu werden. Im Grunde enden Threads bei macuser (und nicht nur hier) neuerdings immer gleich: in der Blossstellung des TE und derjenigen, die wirklich helfen wollen und können.Mir missfällt schon länger der Ton in den Themen hier. Wie reisst ihr euch nicht mal am Riemen und hört auf euch gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen.
Das macht keinen Spaß mehr hier. Das Forum ist echt auf einem Tiefpunkt angekommen.
Bist Du die neue Messlatte für Support Bewertungen von Apple?Ich habe genug persönliche Erfahrungen mit dem Support um zu wissen, das der einfach mies ist.
Der ist objektiv schlecht wenn man den Rest der Industrie mit in den Vergleich aufnimmtBist Du die neue Messlatte für Support Bewertungen von Apple?
Ich hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Du hast es wohl nicht verstanden.Der ist objektiv schlecht wenn man den Rest der Industrie mit in den Vergleich aufnimmt
Es geht schon um den Versuch. Und selbst da bemüht sich Apple nicht malZeig mir Hersteller die Garantie und Gewährleistungsfälle zur Zufriedenheit aller regeln.
nein, bin ich nicht. Ich habe nur genug Erfahrungen mit dem Support gemacht um zu wissen, das der mies ist.Bist Du die neue Messlatte für Support Bewertungen von Apple?
Ich hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Gruß
win2mac
Dann sind wir ja einer Meinungnein, bin ich nicht. ... so einfach ist das.
Meine Erfahrungen:wartet drei Wochen. Selbst erlebt.
Meine Erfahrungen:
MacBook Pro: Linker Lüfter defekt: Beide Lüfter getauscht und Akku getauscht (weil der nicht mehr genügend Leistung hatte). Alles kostenlos und innerhalb 1-2 Wochen
Mac Pro: Netzteil fiepen. Zweimal Netzteile erneuert. Alles kostenlos und innerhalb von ein paar Tagen.
Mobile.Me (kostenpflichtig) auch Probleme gehabt. Mit Support öfters Kontakt. Gutschrift erhalten.
Ach Du scheisse was hast Du für eine Vorstellung von gutem ServiceDas ALLES fällt bei mir in die Kategorie guter Service - so einfach ist das.
Bist Du die neue Messlatte für Support Bewertungen von Apple? ........Das ALLES fällt bei mir in die Kategorie guter Service - so einfach ist das.