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Horst Hiller
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Solche alberenen Unterstellungen gibt es nur im Apple Universum: Das interessiert mich als Kunde doch nicht, ob es ein Austauschprogramm von Apple gibt. Ich erwarte einfach nur, einen defekten Artikel zur Reparatur abzugeben. Keine Beratung, nix weiter als abgeben. Wenn der Hersteller dafür keine Zeit hat, hat der Hersteller und nicht der Kunde ein Problem. Und schließen Sie bitte nicht aus Ihrer kleine Filterblase auf mein Verhalten am Telefon. Ich weis sehr wohl, dass der Mitarbeiter nicht für die Firmenphilosophie verantwortlich ist ...Um zu wissen, dass wegen des vergünstigten Akkutauschs, der zum Jahresende ausläuft, die Stores mit Arbeit völlig überhäuft sind, muss man kein Hellseher sein.
"keine Zeit für deinen Scheiß", ist eine ziemlich miese Unterstellung und lässt entsprechende Rückschlüsse auf den sich so Äußernden zu. Wenn der sich auch so beim telefonischen Apple-Support aufgeführt hat, dann tut mir der dortige Mitarbeiter leid. Leute, die meinen, sie seien der Nabel der Welt, können einen schon ziemlich auf den Senkel gehen.