Horst Hiller
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Ich hatte jetzt den ersten Kontakt mit dem Apple Support. (iPhone und iPad Pro vom Arbeitgeber, da muss ich mich nicht mit Apple rumärgern) Ich habe so etwas noch nie erlebt. Meine Beats X haben einen Wackelkontakt, Abgabe im Apple Store München scheitert: wir haben jetzt keinen Slot frei => keine Zeit für deinen Scheiß, machen sie das bitte telefonisch. (nein, mach du das telefonisch, bei Apple ist man ja cool)
Der Anruf jetzt ein einziges Desaster, ich habe nach 32 Minuten abgebrochen (welche Seriennummer - winzig in dunkelgrau auf schwarz, meine Tochter konnte sie zum Glück entziffern - welcher Beats x, Einsenden geht nicht, gehen sie zum Store, ich weiß da auch nicht wie wir das machen sollen ....). Gerade auf der Store Website geschaut, "zur Zeit keine Termine frei". Ich hatte in meinem Leben schon einige Reklamationen, aber einen dermaßen überforderten, kundenfeindlichen und arroganten Service habe ich noch nie erlebt .....
PS: wie es funktionieren kann, sieht man bei Amazon, da ist man in fünf Minuten durch.
Der Anruf jetzt ein einziges Desaster, ich habe nach 32 Minuten abgebrochen (welche Seriennummer - winzig in dunkelgrau auf schwarz, meine Tochter konnte sie zum Glück entziffern - welcher Beats x, Einsenden geht nicht, gehen sie zum Store, ich weiß da auch nicht wie wir das machen sollen ....). Gerade auf der Store Website geschaut, "zur Zeit keine Termine frei". Ich hatte in meinem Leben schon einige Reklamationen, aber einen dermaßen überforderten, kundenfeindlichen und arroganten Service habe ich noch nie erlebt .....
PS: wie es funktionieren kann, sieht man bei Amazon, da ist man in fünf Minuten durch.