Apple stellt den HomePod ein

Mit HomeKit, Siri, Apple Music autark? Hinstellen und fertig? Ihr vergesst immer die Zielgruppe, die Zeiten der HiFi-Türme in jedem Wohnzimmer sind vorbei.
Ne das vergisst keiner. Die gute alter Stereoanlage kam eigentlich nur deshalb ins Spiel, weil irgendeinem scherzkeks im thread bei der diskussion um Alternativen und der Nennung vom Bose gleich, belesen wie er ist, eingefallen ist, dass Bose ja „Bäh“ ist. Da meinte ich nur, dass ich es alber finde, bei den Mono ravioli Büchsen von Apple, Sonos, Bose usw von „gutem Klang“ zu reden. Die mache alle gefällig Lärm, passend zum Einsatzzweck (hab ja auch vier im Einsatz), und der ist ziemlich erbärmlich, ebenfalls bei allen Herstellern, im Vergleich zu „richtigen“ Stereoanlagen. Insofern sorry, dass ich da eingeleitet habe und die kann auch gerne wieder raus. Ihren Platz hat in meinem Herzen haben meine Kindersärge sicher 🥰
 
Diese ganze Klang Diskussion ist doch eh unsinnig. KEIN WLAN oder Bluetooth Speaker kann aktuell an eine vernünftige HiFi Anlage tippen. Darum geht es aber auch nicht. HomePod, Sonos und und und, machen ordentlich Musik in einem Rahmen, in dem die Unterhaltungen der Gäste wichtiger sind als die Musik. Und wenn sich diese Vorgabe ändert, muss ich die kleinen Scheisser entweder zum klirren bringen oder das Gute Geschirr (Stereoanlage) an den Start bringen. Welche der Blechbüxen für wen das richtige ist, bestimmen die eigenen Vorlieben. Ich bin froh mit meiner Stereoanlage UND mit meinen HomePods.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newton0815, Laserdirk und RealRusty
Diese ganze Klang Diskussion ist doch eh unsinnig. KEIN WLAN oder Bluetooth Speaker kann aktuell an eine vernünftige HiFi Anlage tippen. Darum geht es aber auch nicht. HomePod, Sonos und und und, machen ordentlich Musik in einem Rahmen, in dem die Unterhaltungen der Gäste wichtiger sind als die Musik. Und wenn sich diese Vorgabe ändert, muss ich die kleinen Scheisser entweder zum klirren bringen oder das Gute Geschirr (Stereoanlage) an den Start bringen. Welche der Blechbüxen für wen das richtige ist, bestimmen die eigenen Vorlieben. Ich bin froh mit meiner Stereoanlage UND mit meinen HomePods.

Keiner? WLAN hat mit Klang nichts zu tun. Bluetooth ist beschränkt, WLAN nicht.
 
Außerdem gings Ursprünglich auch nicht um den Vergleich zu richtigen Lautsprecher. Das wäre auch albern.
Es ging darum, dass der HomePod völlig überteuert ist. Der klingt für viel Geld nicht gut.
Preis / Leistung ist jenseits von gut und böse.
Und es ging darum, dass jemand hier geschrieben hat das er sich hässliche Amazon Echo nicht ins Haus stellt, wohl aber den HomePod obwohl beide gleich hässlich sind. Der Echo Studio ist nur günstiger hässlich.

Zusammengefasst ist der HomePod hässlich, kling schlecht und ist viel zu teuer :)
Ist aber nicht schlimm, ist halt so.
 
Du versuchst mit aller Gewalt deine Meinung als allgemeingültige Wahrheit zu verkaufen. Ich widerspreche. Er ist schön und klingt gut. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arpad68, Compikub, mh2019 und 4 andere
Wie war das? Deine Meinung ist die allgemeingültige Wahrheit? Und selbst dann auf „is recht“ ausweichen und nichts eingestehen?
 
Wenn dir das egal ist, warum arbeitest du dich so sehr an mir ab? Mir ist nämlich auch egal was dir egal ist.
 
Stibbeln macht ab und an mal spass. Man muss ja nicht alles zu ernst nehmen.
 
Zurück
Oben Unten