Apple Event Apple Special-Event „One more thing.“ 10. November 2020

Winston10

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412, dodo4ever, TheMaXim und eine weitere Person

Bozol

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.514
Was soll denn da noch Grosses kommen... :teeth:
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.334
@Bozol Neues Apple TV / Macs mit ARM-Prozessoren (u.a. Books + Mini) usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus, Schnatterente und dodo4ever

TheWizard

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
190
Bin gespannt, welche Prozessoren die haben werden. Gibt es schon einen A14Z?
 

dslonly

Registriert
Mitglied seit
07.09.2020
Beiträge
3
Alleine für Airpods ein Event ist unglaubwürdig. Würde auf Arm Macs spekulieren und bin dann gespannt, wann es die ersten Nutzer hier geben wird.
So als Interesse, mein Druckerhersteller hat IOS Apps für das Scannen und Drucken von Dokumenten am Ipad und Iphone, mit den Arm Macs, kann ich die App nutzen. Sprich Druckertreiber sind für immer Geschichte mit Arm Macs oder?
 

ElKapitän

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
568
Alleine für Airpods ein Event ist unglaubwürdig.
Das hat auch niemand behauptet. Die ARM Macs sind auch schon so gut wie gesetzt bzw. safe kommen nächste Woche ARM Macs. Es gibt nur Gerüchte zu AirPods Studios, also Over Ear Kopfhörer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.155
Ah, die Airpower Matte.

was sonst ...
 
  • Haha
Reaktionen: mero

coolboys

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
2.407
Möglicherweise gibt es auch schon einen Termin für die Veröffentlichung von macOS 11 Big Sur. In der Regel dann wenn auch die ARM basierten Macs zu haben sind...
 

Bozol

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.514
Vielleicht kommt beides schon ein paar Tage später auf den Markt? :i;):
 

OmarDLittle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
1.997
Hoffentlich erscheint Big Sur nun endlich und räumt mit den Catalinabugs auf. Ich bin es schön langsam leid einen Mac aus 2020 zu haben der länger zum Öffnen von Programmen braucht als der aus 2015.
 

marcozingel

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
495
Hoffentlich schlaf ich dabei nicht wieder ein...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.334
@OmarDLittle Welche Catalina Bugs? Mein Macbook 16" läuft unter Catalina 10.15.7 einwandfrei und startet auch flugs die Programme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger

ElenaK22

Mitglied
Mitglied seit
08.06.2019
Beiträge
338
Wären denn ARM Macs ein One More Thing wert? Ich denke nicht... die sind ja bereits bekannt...

abee airpods, airtags etc. sind ja auch nicht wirklich ein one more thing..
 

spike01

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
779
Die ARM Macs sind sicher der Hauptteil des Events.... aber ich glaube, die hauen zum Weihnachtsgeschäft noch ein paar Kleinigkeiten raus.... aus dem Bereich Musik.. evtl. diverse Kopfhörer... Apple TV, AirTags..... mal sehen.. ich bin sehr gespannt insgesamt aber besonders auf die ARM Macs... was da jetzt wirklich für eine Leistung drinsteckt, ob ein Preisvorteil für den Endkunden w/ Entfall der Intel-Chips...... und logischerweise werden die da auch das neue Mac OS raushauen.... sieht man ja schon an den Farben...

spike
 

jesusfreak

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
265
Wenn die ARM Macs angekündigt werden, ab wann werden die dann zu haben sein?
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Oben