Apple Event Apple Special-Event „One more thing.“ 10. November 2020

Wissen wir definitiv am 10.11... ;-)
Aber wenn man sich die aktuellen Lieferzeiten bei einigen Macs ansieht...dann steht da ein kurzfr. Wechsel bevor... und somit wohl noch in diesem Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jesusfreak
und somit wohl noch in diesem Jahr.
Wurde nicht genau das bei der WWDC gesagt, also dass man noch in diesem Jahr einen ARM-Mac auf den Markt bringen werde? Und es wäre wohl eher unklug, diese Geräte jetzt zu zeigen, aber erst nach Weihnachten zu verkaufen. Ich geh mal davon aus, dass sie den ersten ARM-Mac (und Big Sur) präsentieren werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jesusfreak
  • Gefällt mir
Reaktionen: jesusfreak
„One more thing“ als Titel?
Früher (jaja, ist mir klar..) war das das schöne „beiläufige“ während der Vorstellung. Nicht der Titel...
 
Ui, was bekomme ich denn da zum Geburtstag von Apple???
 
Hoffentlich erscheint Big Sur nun endlich und räumt mit den Catalinabugs auf. Ich bin es schön langsam leid einen Mac aus 2020 zu haben der länger zum Öffnen von Programmen braucht als der aus 2015.

Völlig überbewertet, Hauptsache der Apfel leuchtet wieder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twarns und mausfang
Faltbares iPhone:rotfl:
Ich denke wie einige schon schrieben und Prosser und co. voraus sagten...
ARM-Macs, OverAirPods, ATV und BigSur
 
Laut Bloomberg sollen u.a. ein 13-inch MacBook Air, 13 und 16-inch MacBook Pros vorgestellt werden
 
"One more thing" wurde seid SJ nicht mehr benutzt - war ja quasi sein Trademark
Das jetzt als Tagline für eine Keynote/Press-Event zu nehmen, hängt für mich die Mess/Erwartungslatte hoch - aus nostalgischen Gründen....

Auf 9to5 etc.. wird ja über 3 MBs mit ARM spekuliert....
Ergibt ja auch Sinn mit denen anzufangen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, dirk1812, MacMac512 und 2 andere
Wahrscheinlich wird das Designteam einfach wieder jegliche schönen Designs von Joy Ive einfach wieder komplett über den Haufen werfen...

man munkelt ja bereits, dass sie auch den neuen Mac Pro neu designen...
 
"One more thing" wurde seid SJ nicht mehr benutzt - war ja quasi sein Trademark
Das jetzt als Tagline für eine Keynote/Press-Event zu nehmen, hängt für mich die Mess/Erwartungslatte hoch - aus nostalgischen Gründen....
Stimmt, jetzt wo ich das Lese, überhaupt nicht drüber nachgedacht!
Neue Produkt bzw. Sparte? Das wär ja ein Knaller...
 
Wahrscheinlich wird das Designteam einfach wieder jegliche schönen Designs von Joy Ive einfach wieder komplett über den Haufen werfen...

man munkelt ja bereits, dass sie auch den neuen Mac Pro neu designen...
Der 2nd GEN Pro ist m.E. Designtechnisch kein Ruhmesblatt für JI
Techn. in Bezug auf Kühlung etc sicher beeindruckend, aber sonst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, lulesi, geTakkert und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
Ich glaube, dass der neue iMac mit von der Partie sein wird.
Die Lieferzeit liegt bei der Konfiguration schnell beim 4. Dezember. Das reicht mir als Orakel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
@OmarDLittle Welche Catalina Bugs? Mein Macbook 16" läuft unter Catalina 10.15.7 einwandfrei und startet auch flugs die Programme.
Hm, da wüsste ich gar nicht wo man da anfangen soll... alleine die Musik App, die noch immer keine eingebetteten Cover anzeigt...
Doof nur, daß Bugfixes immer mit einer neuen OS-Version gemacht werden, leider wird meine Kiste aber nicht mehr supportet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten