Apple Event Apple Special-Event „One more thing.“ 10. November 2020

W

Winston10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
193
Reaktionspunkte
190
Apple Event „One more thing.“ 10. November 2020
Livestream aus dem "Apple Park" um 10 Uhr Ortszeit, 19 Uhr deutscher Zeit

https://www.apple.com/apple-events/


1604337530166.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412, dodo4ever, TheMaXim und eine weitere Person
Was soll denn da noch Grosses kommen... :teeth:
 
ARM Macs ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tyroldude79 und ma2412
@Bozol Neues Apple TV / Macs mit ARM-Prozessoren (u.a. Books + Mini) usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus, Schnatterente und dodo4ever
Bin gespannt, welche Prozessoren die haben werden. Gibt es schon einen A14Z?
 
AirPods?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Alleine für Airpods ein Event ist unglaubwürdig. Würde auf Arm Macs spekulieren und bin dann gespannt, wann es die ersten Nutzer hier geben wird.
So als Interesse, mein Druckerhersteller hat IOS Apps für das Scannen und Drucken von Dokumenten am Ipad und Iphone, mit den Arm Macs, kann ich die App nutzen. Sprich Druckertreiber sind für immer Geschichte mit Arm Macs oder?
 
Alleine für Airpods ein Event ist unglaubwürdig.
Das hat auch niemand behauptet. Die ARM Macs sind auch schon so gut wie gesetzt bzw. safe kommen nächste Woche ARM Macs. Es gibt nur Gerüchte zu AirPods Studios, also Over Ear Kopfhörer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Ah, die Airpower Matte.

was sonst ...
 
  • Haha
Reaktionen: mero
Möglicherweise gibt es auch schon einen Termin für die Veröffentlichung von macOS 11 Big Sur. In der Regel dann wenn auch die ARM basierten Macs zu haben sind...
 
Vielleicht kommt beides schon ein paar Tage später auf den Markt? :i;):
 
Hoffentlich erscheint Big Sur nun endlich und räumt mit den Catalinabugs auf. Ich bin es schön langsam leid einen Mac aus 2020 zu haben der länger zum Öffnen von Programmen braucht als der aus 2015.
 
Hoffentlich schlaf ich dabei nicht wieder ein...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
@OmarDLittle Welche Catalina Bugs? Mein Macbook 16" läuft unter Catalina 10.15.7 einwandfrei und startet auch flugs die Programme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
AirTags! 🙂 🏷
 
Wären denn ARM Macs ein One More Thing wert? Ich denke nicht... die sind ja bereits bekannt...

abee airpods, airtags etc. sind ja auch nicht wirklich ein one more thing..
 
Die ARM Macs sind sicher der Hauptteil des Events.... aber ich glaube, die hauen zum Weihnachtsgeschäft noch ein paar Kleinigkeiten raus.... aus dem Bereich Musik.. evtl. diverse Kopfhörer... Apple TV, AirTags..... mal sehen.. ich bin sehr gespannt insgesamt aber besonders auf die ARM Macs... was da jetzt wirklich für eine Leistung drinsteckt, ob ein Preisvorteil für den Endkunden w/ Entfall der Intel-Chips...... und logischerweise werden die da auch das neue Mac OS raushauen.... sieht man ja schon an den Farben...

spike
 
Wenn die ARM Macs angekündigt werden, ab wann werden die dann zu haben sein?
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten