Apple Special-Event Ende Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch das das SDK und das Vertriebsmodel über iTunes vorgestellt werden.
Vielleicht hat Apple auch schon ein paar Programme selbst geschrieben.
So etwas wie ein iWork Viewer oder QuickLook Mobile oder so ..... wer weiß das schon.
Vielleicht auch was in Verbindung mit 10.5.2, zum Beispiel das sich jetzt Notizen synchen lassen....o.ä.

MacBook Pro nur, wenn sich auch etwas grundlegendes beim Design ändern, wie bei der Vorstellung der Alu iMacs.
 
SDK für's iPhone, sonst nix.
Wenn dieser Event wirklich kommt.
Und jeder der jetzt auf das iPhone 2 hofft, lebt in seiner eigenen kleinen Traumwelt.
;)

Und Du lebst in einem Elfenbeintürmchen. ;)
Wann soll das neue iPhone-Modell Deiner werten Meinung nach denn kommen? Im Jahre 2010? :rolleyes:

Da 2007 das iPhone kam, müsste 2008 ein neues Modell kommen. Die Konkurrenz schläft ja nicht... Auch ist zu bedenken, dass zwischen Vorstellung und Markteinführung viele Monate liegen, wahrscheinlich 6. Also: Langsam wird es Zeit, dass ein neues iPhone vorangekündigt wird.
 
Nur was will ein neue iPhone viel mehr mitbringen? so wie es konzipiert ist lebt es ja vom "software" upgrade. Speicher wurde ja diese Woche schon erhöht.

Ich glaube dass das SDK vorgestellt wird, ein netter Gastredner einer Entwicklungsfirma wird ein paar Worte verlieren und dann noch ein Produktupdate wie z.B. Cinema Displays.
 
Entweder wird der Newton reanimiert oder die bringen das
Powerbooktablett endlich raus, natürlich der Screen als Multituochscreen.
;)
 
Nur was will ein neue iPhone viel mehr mitbringen?
3G, integriertes GPS, das Ganze im AirBook-Alu-Look. Dazu das SDK. Und endlich eine Integration inkl. Synchronisation der Aufgabenliste aus iCal.
Boom!

Außerdem Startschuss des deutschen/europäischen Filmverleihs.
Boom!!

Und als Sahnehäubchen obendrauf Coverflow für Apple TV.
Boom!!!

Man wird doch mal träumen dürfen ... ;)
 
Ja da hast Du wohl recht. ein neues iPhone hätte schon Sinn. und den Filmverleih würde ich auch begrüßen.

Schau mer mal was geht.
 
Und endlich eine Integration inkl. Synchronisation der Aufgabenliste aus iCal.
Boom!

Es wäre eine unglaubliche und bodenlose Frechheit und Unverschämtheit, diese Funktionen nur einer neuen iPhone-Version vorzuenthalten anstatt sie über Software-Updates ALLEN iPhones zur Verfügung zu stellen.
 
da fällt mit ein es war ja mal die rede von Aperture 2.0 könnte ich mir auch vorstellen.
 
Und Du lebst in einem Elfenbeintürmchen. ;)
Wann soll das neue iPhone-Modell Deiner werten Meinung nach denn kommen? Im Jahre 2010? :rolleyes:

Da 2007 das iPhone kam, müsste 2008 ein neues Modell kommen. Die Konkurrenz schläft ja nicht... Auch ist zu bedenken, dass zwischen Vorstellung und Markteinführung viele Monate liegen, wahrscheinlich 6. Also: Langsam wird es Zeit, dass ein neues iPhone vorangekündigt wird.


Warum sollten sie das nächste iPhone jetzt vorstellen und in 6 Monaten verkaufen. Da brechen doch nur die jetzigen iPhone Verkäufe ein, weil viele warten.
Das mit den 6 Monaten kommt hin, aber die Vorstellung und zeitnahen Verkauf.
 
Nur was will ein neue iPhone viel mehr mitbringen? so wie es konzipiert ist lebt es ja vom "software" upgrade. Speicher wurde ja diese Woche schon erhöht.

3G
höhere Displayauflösung
vielleicht etwas größeres Display (bis jetzt ist da imho zu viel Gehäuse drum rum)

...und vor allem GPS-Navigation. Das dürfte bei Apple cool werden. Stell Dir vor:

- Du wählst eine Person aus Deinem iPhone-Adressbuch , drückst auf "take me there" und das iPhone navigiert Dich zu eben dieser Person.
- Du tippst in Safari auf einer Webseite eine Adresse an und das iPhone erkennt per Datenerkennung, dass es eine Adresse ist und navigiert Dich dort hin
- Du tippst in Google Maps auf einen beliebigen Punkt, "take me there", und das iPhone navigiert Dich dort hin
:)
Auf dem iPhone dürfte viel coolere Navigation möglich sein als auf meinem ollen Navi, das ich mir im Auto an die Windschutzscheibe per Saugnapf gepappt habe. :p



Warum sollten sie das nächste iPhone jetzt vorstellen und in 6 Monaten verkaufen. Da brechen doch nur die jetzigen iPhone Verkäufe ein, weil viele warten.

Wie ich mir die Minimierung eben dieses Problems vorstelle, habe ich bereits im Beitrag #20 dieses Threads ausgeführt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du lebst in einem Elfenbeintürmchen. ;)
Wann soll das neue iPhone-Modell Deiner werten Meinung nach denn kommen? Im Jahre 2010? :rolleyes:

Da 2007 das iPhone kam, müsste 2008 ein neues Modell kommen. Die Konkurrenz schläft ja nicht... Auch ist zu bedenken, dass zwischen Vorstellung und Markteinführung viele Monate liegen, wahrscheinlich 6. Also: Langsam wird es Zeit, dass ein neues iPhone vorangekündigt wird.

viel logischer und um nicht noch mehr kunden zu verärgern, wäre eine einführung im sommer 2009. denn dann sind die zwei jahres verträge der erstkunden ausgelaufen und sie können sich sofort aufs neue stürzen. in deinem fall würden sich die kunden nur ärgern ein altes stück hardware in der hosentasche zu haben - gab schließlich schon einige aufreger, dass die bestandkunden ihr iphone nicht gegen ein 16gb modell upgraden können, was eigentlich logisch war.
 
Man hat immer kurz nach dem Kauf ein veraltetes Stück Technik in der Tasche (nicht nur bei Apple). Als wenn Apple jemals etwas noch nicht auf den Markt gebracht hätte, um die Erstkäufer nicht zu verletzen.
 
Wie es laufen könnte:
3G iPhone wird Ende Februar angekündigt.
Versand ab April: FCC muss noch das OK geben, was rund 6 Wochen dauert und eben keine 6 Monate, wie viele hier denken!
Dieses iPhone hat dann ebenfalls 16GB Speicher und bekommt UMTS mit HSDPA für 599€. Es rundet somit die Linie nach oben hin ab.

Im Juni/Juli fällt dann das 8GB Modell weg und es gibt nur noch das 3G Modell.
Apple senkt des Weiteren die Produktion des derzeitigen iPhones. Vielleicht um ein neues zu produzieren und das alte abzuverkaufen?

Die Technologie für stromsparende UMTS-Chipsätze hat Apple - wie ich bereits mehrfach erwähnte - bereits im Oktober (nach der O2-Pressekonferenz mit Steve Jobs) lizensiert.
 
Oder es kommt FCES. Die E Version von FCS mit FCE, DVDSE und SE.
:cool:

ww
 
das mag ich auch nicht bezweifeln, doch bei pc hardware ist man nicht an einen zwei jahres vertrag gebunden und kann gerne nach herzenslust zu greifen, wenn das geld stimmt. bei handys ist das eine andere sache, da gibt es einfach diese natürliche 2jahresmauer und dann beschäftigt man sich erst wieder mit dem neuen handy.
außerdem ist das iphone doch nicht mal ansatzweise ausgereizt, bisher kamen wir noch nicht in den genuss von professioneller software. ich bin fest davon überzeugt, dass die geschichte mit drittanbieter software noch gut 1 1/2 jahre breit getreten wird und dann gibts das neue iphone.
 
Und um diesen Traum vom 3G Phone noch zu toppen, wünsche ich mir freie Providerwahl, weil es da, im Gegensatz zu Edge, echte Alternativen gibt.
 
3G
- Du wählst eine Person aus Deinem iPhone-Adressbuch , drückst auf "take me there" und das iPhone navigiert Dich zu eben dieser Person.

kann doch mittlerweile jeder PDA mit Outlook und z.B. Tom Tom....also nichts neues...nur für Apple neu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten