Apple Special-Event Ende Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Draussen ist schönes Wetter verschwendet euer Leben nicht damit darauf zu warten dass der Papst von Cupertino ein neues Spielzeug aus dem Ärmel zieht.
 
oder geht wählen!:)
denn hier in Hamburg ist kein gutes Wetter


Nein mal im ernst ich glaube auch nicht mehr das es ein event gibt.
 
ja am kommenden dienstag wohl nicht, das dürfte klar sein. vielleicht taucht morgen oder ... oder ... ein neues gerücht über ein event auf; war ja bei diesem auch so.
 
Zumal hier gar kein schönes Wetter ist :(

In 5 Tagen läuft übrigens das Haltbarkeitsdatum dieses Threads ab ;)
 
boahhh das is echt nervend mit diesem event!! jez hab ich schon extra 2 wochen gewartet wegen meinem macMini und nun so eine nachricht! grml...

was soll ich nur tun?! hmmmmm
 
Kamen die denn mit nem Event?

Die Powerbooks 12" und 17", die das aktuelle Design der Pro-Notebooks eingeführt haben kamen auf der Macworld San Francisco 2003. Das 15" Modell auf der 2003er WWDC, das Macbook Pro, als großer Schritt des Innenlebens der Pro-Books kam auf der MWSF 2006.

Die meisten Speedbumps dazwischen (und mehr als das war es nicht), kamen ohne Event.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnnamedProphet
also ich bleibe bei der meinung: es wird ein event geben, sonst hätte steve schon abgesagt. immerhin hat er schon mind 2mal in der öffentlichkeit gesagt "sdk im februar".
allerdings glaube ich nur an ein sdk und nicht an mehr, wie mbp oder iphone 3g oder ähnliches, dafür sind doch noch genug dienstage in diesem jahr verfügbar :D
 
also ich bleibe bei der meinung: es wird ein event geben, sonst hätte steve schon abgesagt. immerhin hat er schon mind 2mal in der öffentlichkeit gesagt "sdk im februar".

Ja, und? Hat er da von "Event" geredet? Und ich glaube, dass die "Sorry, dauert noch" Meldung am 29. 2. kommt.

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten