Apple Event Apple Special Event am 30. Oktober 2018 um 15 Uhr - MacUser Diskussion Thread

Also es war nix dabei das besser ist als mein Hackintosh :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M und iPhill
Was interessiert es die Amis ob in Deutschland ApplePay kommt? ;)
Warum sie das Event jetzt in New York bringen mussten erschließt sich mir noch nicht ganz ...
 
Wisst ihr, ab wann man im Store bestellen kann? Soll ja heute noch öffnen. Lieferung ab 7.11. wäre cool.

iPad Pro 12.9, 256 GB ohne Cellular samt Keyboard und Pencil sind gesetzt. Rechne mit ca. 1.500,- € für alles (iPad: 1.250,- €, Keyboard: 170,- €, Pencil: 110,- €), was angesichts der Performance durchaus in Ordnung wäre.
 
Der Mac Mini - knapp 1200 Euro für die Einstiegsversion (nein 128 GB ist keine Einstiegsversion)
Wen wollen die denn damit verarschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rsteiner und Magicforce
Wisst ihr, ab wann man im Store bestellen kann?

iPad Pro 12.9, 256 GB ohne Cellular samt Keyboard und Pencil sind gesetzt. Rechne mit ca. 1.500,- € für alles, was angesichts der Performance durchaus in Ordnung wäre.

schau doch in den Store, da kannst es bestellen

Kostet 1659€ + Pencil 135€
 
3089 Euro für ein MBA mit 16 GB RAM und lächerlichen 1,5 TB SSD.
Ja, nee, is klar Apple. Die Aktie muß ja auch gestützt werden …
 
Kommt von der Sängerin auch noch eine explosionszeichnung wie bei den anderen Produkten ?
Bzw. wieviel ram und wie lange hält der Akku ? Oder ist das Siri ? :D
 
Hm, also damit kann ich leben:

image.PNG


... das Upgrade auf 512GB kostet - Apple atypisch - "wenig", nämlich CHF 200. :) Also für CHF 1500.- ein top Gerät; mit 10-15% Rabatt dann entsprechend weniger.
Apple, passt knapp. :);)
 
Wow, da haben sie ordentlich zugelegt bei den Preisen ... meine Herren :rolleyes:
Das iPad 12.9 Gen3 kostet 1.269,00 € - für das Gen2 hab ich 959,- bezahlt. Jeweils ohne LTE und 256GB.
 
Die Preise sind ja mal wieder on point hahahaha. knappe 5000€ für nen MacMini, 2000€ für nen i5 16gb 512 GB Macbook Air .....
 
Hmm, 6-Core Mini mit 256er SSD und 8 GB Ram für 1100 Dollar. Hätte ich mir angesichts der aktuellen Preispolitik schlimmer vorgestellt. Die Upgrades sind allerdings ein Witz, wenn man sich die Entwicklung der SSD- und Speicherpreise ansieht... 256 GB mehr Storage kosten 200 Dollar, 16 statt 8 GB Ram ebenfalls.
 
One more thing nix. Der Mac Pro hätte dann auch ein eigenes Event verdient ;-)
Edit: Phil war schneller
 
So, nun langsam das Hyperventilieren wieder einstellen....
 
Zurück
Oben Unten