Apple Event Apple Special Event am 30. Oktober 2018 um 15 Uhr - MacUser Diskussion Thread

Wozu braucht es eigentlich noch ein Macbook Air und ein Macbook? Sind doch beides
jetzt einfach dünne Macbooks, wo ist der entscheidende Unterschied?
 
iPad ist auf nem etrem hohen Nivea. Ich gebe zu das ich beeindruckt bin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
Ich sehe schon Millionen von Grafikdesignern mit dem iPad in der Hand durch Räume laufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scarymaster und iPhill
jo aber jetzt reicht es mal mit den Apps...
 
Wozu braucht es eigentlich noch ein Macbook Air und ein Macbook? Sind doch beides
jetzt einfach dünne Macbooks, wo ist der entscheidende Unterschied?
Das Air ist super amazing - das MacBook incredible amazing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, MacEnroe und iPhill
Ja, ich möchte endlich hören das Apple Pay in Deutschland startet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, iPhill und Konrad Zuse
Wie früher in der Schule: Die Lehrerin muss noch Bohnen schneiden und zeigt den Schülern ein Video (früher: Film) :D
 
799$ - genau wie der Mini :D
 
was kostet das 1TB??? 2500$
 
Der Preis ist ok. Im Gegensatz zum Mini.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
Der Mini :-O
 
Jetzt bin ich echt gespannt, ob noch ein "One more thing..." kommt, ein neuer Mac Pro oder sonst was. :jaja:
 
one more thing
 
Zeitlich würd's ja wirklich passen. :p ... aber so wie er schon schliesst, glaub ich kaum dran.
 
naja, iOS 12 ist ne Alibi-Version um Richter von geplanter Obsoleszens abzulenken hehe
 
Es kam schon seit Jahren kein „One more thing“ mehr. Die sind jetzt fertig mit der Präsentation.
 
einer kommt noch
 
Hm, und Apple Pay?

Hab extra ein neues Konto dafür eröffnet :D
 
Zurück
Oben Unten