Apple Sierra Beta Golden Master

... und das reicht mir schon.

Genau. Deswegen habe ich mich dazu entschieden es zu nutzen.

Diese neuen Features mögen ja schön und gut sein (und für manche die Zukunft), aber für mich haben sie keinen Mehrwert.

Wenn es allein nach persönlicher Präferenz gehen würde, wäre ich bei Mavericks geblieben.

Viele Apps etc. unterstützen das OS jedoch nicht mehr, also muss ich upgraden. Und da sind mir El Capitan und macOS Sierra lieber als Yosemite.

Wann ist eigentlich das offizielle Release heute ? 19:00 Uhr ?
 
Genau. Deswegen habe ich mich dazu entschieden es zu nutzen.

Diese neuen Features mögen ja schön und gut sein (und für manche die Zukunft), aber für mich haben sie keinen Mehrwert.

Wenn es allein nach persönlicher Präferenz gehen würde, wäre ich bei Mavericks geblieben.

Viele Apps etc. unterstützen das OS jedoch nicht mehr, also muss ich upgraden. Und da sind mir El Capitan und macOS Sierra lieber als Yosemite.

Wann ist eigentlich das offizielle Release heute ? 19:00 Uhr ?
Ich bin da ganz bei euch. Das wichtigste ist ein flüssig laufendes System. Und dar war El Cap um welten besser als Yosemite. Und nach dem Test der Beta bin ich überzeugt das Sierra da noch mal einen raufsetzt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, CROWLEY, AlfredB und eine weitere Person
bin mal gespannt. Trotzdem werde ich es definitiv erst mal auf meinem Testsystem installieren.
Hab sonst immer sofort aktualisiert, da ich die Rechner nur privat nutze habe ich ja nichts zu verlieren außer ein bisschen Zeit. Aber Sierra traue ich noch nicht.
 
@scampooo:
So geht es mir auch. Ich bin nicht nach Apple gewechselt um nun auch hier den Blinki Winki Handymist im Betriebssystem zu haben, sondern um flüssig und sicher mit meinen Foto und Filmprogrammen zu arbeiten.
Das scheint nun mit Sierra wie auch schon unter 10.11.6 wieder möglich zu sein.
Sollte Apple mal die Kacheloptik einbauen, steck ich mein ganzes Zeug an, schmeiss den Fotokram weg und kauf mir wieder Legosteine.
LG, Alfred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, CROWLEY und scampooo
Nutze Sierra schon seit Monaten und bin schwer begeistert;)
 
90% aller neuen Features nutzt doch eh kaum ein Mensch und bei Apple die Entscheidungsträger sicher überhaupt niemand. (Copy Paste zwischen iPhone und Computer? Bitte?)
Sie sollen lieber komplett auf neue Features verzichten (die ja im übrigen eh alle nur so halb funktionieren) und dafür ordentlich am neuen Dateisystem schrauben oder mal wieder zur Abwechslung eine Kontraststarke GUI machen. An der Performance wollen sie ja nicht schrauben, sonst könnte man ja keinen neuen Mac mehr verkaufen. Laut Phil hat ein Mac ja eh eine Lebenszeit von nur 5 Jahren. :rolleyes:
 
Sie sollen lieber komplett auf neue Features verzichten (die ja im übrigen eh alle nur so halb funktionieren) und dafür ordentlich am neuen Dateisystem schrauben.

Darauf bin ich auch am meisten gespannt. Freue mich auf APFS (vorausgesetzt es funktioniert :p), auch wenn man wahrscheinlich noch min. 1 Jahr warten muss.

Laut Phil hat ein Mac ja eh eine Lebenszeit von nur 5 Jahren.

Das hoffe ich mal nicht. Bin jetzt mit meinem Mid 2012 seit 2013 dabei. Also fast 3 Jahre und es sollten auch noch min. 3 werden *auf Holz klopf*.
 
Laut Phil hält ein Mac sicher 100 Jahre, aber Leute die 5 Jahre mit der gleichen Hardware arbeiten sind halt Komplettversager.
Ersetze bitte "Komplettversager" durch schlechte weil kauffaule Kunden. Dann bin ich deiner Meinung.
LG, Alfred.
 
Ich habe den genauen Wortlaut von Phil nicht mehr im Kopf doch es kam schon ziemlich abfällig rüber.

Aber vielleicht habe ich es nur zu persönlich genommen als jemand der noch 10.6.8 auf einem Early2008 MBP und 6.1.3 auf einem iPhone 4 nutzt... :p
 
es ist ein Fehler aufgetreten beim laden.
Wo das doch angeblich bei Apple nie vorkommt ...
 
Zurück
Oben Unten