Apple Sierra Beta Golden Master

hehe. Installiere nur auf meinem Testgerät, auf meinem iMac warte ich dieses Mal seeeeeehr lange, bis ich mir das antue.
 
Diejenigen, die die GM schon haben bekommen doch gar keine neue Version...oder sehe ich das falsch?
 
Genau, falls sich was geändert hat müsste man als GM Nutzer die Aktuelle Version aus dem Store komplett herunterladen.
 
Dann bist Du noch nicht auf der endgültigen Version. Müsstest Du bei Bedarf nochmal aus dem App Store die neuste Version laden und installieren (oder bis 10.12.1 warten).
 
Die GM ist bis zur 323 gereift. ;) Deswegen brauch ich mir nun auch kein Ladestress machen, da ich sie schon länger drauf hab.
LG, Alfred. :cool:
 
Wie kann ich denn den begonnenen Download komplett stoppen und löschen? Bei mir geht das Symbol immer in den Wartemodus. Komplett abbrechen lässt sich der Download aber irgendwie nicht. Möchte gerne noch einmal von vorne beginnen, wenn die Server ein wenig entlastet sind. Bei mir hat der begonnene Download immer wieder zwischendurch gestoppt und hängt jetzt komplett.
 
Zurück
Oben Unten