Apple Pay Nutzung in Deutschland

Ich schon. Kein Bargeld mehr dabei. Was nicht per Karte oder ApplePay funktioniert kann dann halt nicht erworben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chayven, geTakkert, boenne1987 und 2 andere
Ich käme nicht auf die Idee, zu einem Bäcker zu gehen, da es Golden Toast eh nur im Supermarkt gibt. 😊
 
  • Haha
Reaktionen: mac_hh und smn
Ich hab halt kein Kleingeld dabei, nie, hab das Kleingeldfach damals beim Brieftaschenkauf gleich raus genommen. Im Alltag wenn ich nicht weiter weg unterwegs bin hab ich nichtmal meine Brieftasche dabei.
 
Schaltest Du den Einkaufswagen auch mit Apple Pay frei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
Schaltest Du den Einkaufswagen auch mit Apple Pay frei?
Cool. den Laden möchte ich sehen 🙃

Naja, gibt ja die Schlüsselanhängerdinger wo du die vermeintliche Münze wieder rausziehst. Oder halt den normalen WagenChip…
 
Normalerweise brauch ich keinen, bloß jetzt mit Corona muss ja jeder einen mitnehmen... nerviges Wagenchaos im Markt...

Für so was gibts Einkaufswagenchips, dafür braucht’s keinen großen Geldbeutel und Kleingeldfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smn
Also Kleingeld könnten Sie echt abschaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMenace, minimann und Yiruma
So nen Prügel mitführen ist auch viel praktischer als ein Chip am Schlüsselbund :rolleyes:
Das Ding stört nicht, relativ dünn und leicht. Na gut wenn dein Schlüsselbund aus nur einem Schlüssel besteht dann ist das natürlich bitter.
 
Ich habe auch ein Chip am Schlüsselbund obwohl ich viele Schlüssel habe, finde es super praktisch :)
 
Gibt es eigentlich Prepaid Kreditkarten die mit Apple Pay funktionieren?
 
Ich weiß jetzt nicht ob du das so meins, aber ich nutze auf der Watch auch Vimpay . Ist aufladbar. Funktioniert gut.
 
Für alle Apple Pay Nutzerinnen und Nutzer mit hinterlegter Visa-Kreditkarte: Am 15.09.2021 um 14:00 Uhr startet die nächste VISA Cashback-Aktion. Ich habe es mir bereits in den Kalender eingetragen. Es lässt sich so gut ein kleines Trinkgeld verdienen, wenn man die Karte regelmäßig einsetzt: https://www.visa.de/promotions/aktion-herbst-2021/coming-soon.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
oh ja, gut das du es Ansprichst... es wird echt Zeit, das Daten als Währung anerkannt werden.

Viel Spaß bei der Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smn, Yiruma und MacMac512
Zurück
Oben Unten