Apple Pay Nutzung in Deutschland

Ich brauche diese Infrastruktur für wöchentliche Bareinzahlungen. Mein Startup lief auch über die VoBa mit der KfW im Schlepptau. Alles immer zur vollsten Zufriedenheit. Ich habe zu richtig guten Konditionen gerade eine Immobilie auch über die VoBa finanziert, auch wenn ich am freien Markt vielleicht noch 0,2% hätte günstiger sein können. Aber 1 3/4 Jahre nach Existenzgründung will ich mal die Bank sehen die mir diese Finanzierung zusagt wenn sie mich nicht kennt. Ergo freue ich mich darauf dass Apple Pay wie auch immer angegangen wird
 
3 Tage Apple Pay und was für ein Sch....... *g*... nein. 3 Tage Apple Pay mit der Watch und ich finde es einfach klasse!!! Hätte ich nie gedacht. N26 Karte zur Wallet hinzugefügt und schon mit nur 2 mal Klick auf die Seitentaste überall hier bezahlen. Klasse! Immer wieder neugierige Blicke und Gespräche der Kassierer "wie toll das doch ist" usw.
 
Gerade festgestellt, dass bei meiner „neuen“ Bank(comdirect) die Visa-Umsätze nicht direkt angezeigt werden...
Das geht bei der ING oder N26 direkt und alles ist sofort sichtbar. Schade, da leidet die Übersicht deutlich.
...das hätte ich mir auch gewünscht, aber leider dauert das doch 3-4 Werktage. Zumindest die Transaktionsübersicht auf dem iPhone hilft für den Überblick. Weiß jemand wieviele Transaktionen dort gespeichert werden?
 
Habe soeben das erste Mal mit ApplePay bezahlt. Mit dem iPhone. Die Watch wäre mir zu dekadent rübergekommen. :D
Schöne neue Welt :)
 
Habe soeben das erste Mal mit ApplePay bezahlt. Mit dem iPhone. Die Watch wäre mir zu dekadent rübergekommen. :D
Schöne neue Welt :)
Ging mir ähnlich, habe mich dann aber doch für die Uhr entschieden, um bei Kaufland den Wochenendeinkauf zu bezahlen. Die Kassiererin fing an zu lachen und auf meine Frage, was denn los sei, antwortete sie nur „ich finde das so krass, mit der Uhr!“ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ein neuer Thread aufgemacht werden:
"Wie ich dank ApplePay für 5 Minuten zum Star an der Supermarktkasse wurde - Erlebnisgeschichten"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b, dodo4ever, Aladin033 und 6 andere
Ging mir ähnlich, habe mich dann aber doch für die Uhr entschieden, um bei Kaufland den Wochenendeinkauf zu bezahlen. Die Kassiererin fing an zu lachen und auf meine Frage, was denn los sei, antwortete sie nur „ich finde das so krass, mir der Uhr!“ :D

Dann nehme ich das nächste Mal auch die Uhr. Meine Kassiererin war beeindrucken unbeeindruckt. :hum::D
 
Vielleicht sollte ein neuer Thread aufgemacht werden:
"Wie ich dank ApplePay für 5 Minuten zum Star an der Supermarktkasse wurde - Erlebnisgeschichten"
Vielleicht sollten wir eher einen Thread aufmachen: „ außer meinen, finde ich alle Kommentare doof - eine Anekdotensammlung“.
Man, mußt Du ein armseliges Leben haben :mad:
 
Sagt jemand der sich freut, wenn er an der Kasse bewundert wird, weil er Apple Pay nutzt.
Ganz großes Kino, da frage ich mich gerade ernsthaft, was armseliger ist.:D
Irgendwie checke ich das jetzt nicht. Lies doch noch mal mein betreffendes Posting und dann zitiere mir bzw. uns hier mal wortwörtlich, wo da drinsteht, daß ich mich freue oder gefreut habe. Ich bin mal gespannt.
Offensichtlich entstammt das wieder Deiner kruden Auffassungsgabe. Frage mal Deinen Arzt!
 
Tja, ganz großes Kino ist es zumindestens, mit selbsterfundenen Unterstellungen sich auf Kosten der Anderen lustig zu machen.
Dann nicht mal die Eier in der Hose zu haben dazu zu stehen bzw. es gerade zu bügeln, zeugt von ganz besonderer Größe.
Wie ich den Klappstuhl hier kennengelernt habe, bin ich eh schon auf seiner Ignoreliste. Da landet jeder, der ihn auch nur annähernd schief anguckt. Werden bald Monologe, die er hier führt! :D
Schönes Leben noch, Y. Ach nee, Du hattest ja noch gar keines........
 
Die Luft scheint da unten ziemlich dünn zu sein.
Aber andere als armselig beschimpfen, Du scheinst ziemlich einsam zu sein.:D
Wie Dexi und Arcane, wenn sie bei mir vor verschlossener Tür stehen, wird beleidigt.

Das zeigt von wahrer Größe.:D
 
Weiß Deine Mama, daß Du abends im Bett noch im Internet surfst?

Im Übrigen warte ich immer noch auf das Zitat!
 
Ihr könnt eure Kindergartenstreiereien woanders machen? Danke

Zurück zum eigentlichen Thema...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b und ekki161
Tragt das bitte per PN aus. Ansonsten gibt es Auszeiten verteilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: packo, jteschner, smn und 7 andere
Vielleicht sollte ein neuer Thread aufgemacht werden:
"Wie ich dank ApplePay für 5 Minuten zum Star an der Supermarktkasse wurde - Erlebnisgeschichten"

Ich denke das gehört jetzt auch einfach dazu... sind ja nicht alle so toll, die Apple Pay schon seit Jahren in Deutschland mit umgestellten Regionen und Boon benutzen.
 
Bei Google Pay kann man Paypal einbinden.
Kann man davon ausgehen bzw. hoffen, dass es bei Apple Pay auch möglich sein wird?
 
Zurück
Oben Unten