Apple Pay Nutzung in Deutschland

Wieso listet diese Seite Visa und MasterCard direkt? Ich dachte es kommt auf das Institut an, von dem man diese Karten bekommt?
 
Sowas suche ich auch. Ohne Kontoführungsgebühren.
 
Ich hoffe ja noch das Amazon mit ihrer Kreditkarte irgendwann mitzieht..
 
Sowas suche ich auch. Ohne Kontoführungsgebühren.

Basiskonto, dies gibt es aber auch bei N26!

Ich teste derzeit Bonq, eine andere Variante gibt es auch noch "yomo"
hier kommen die Sparkassen ins Spiel ist auch kostenfrei. Aber von Sparkasse zu Sparkasse die daran bezeiligt sind unterschiedliche Endgelde bis kostenfrei.
 
Jedenfalls bedeutet die Freischaltung der deutschen Seite bei Apple mit all den konkreten Details, dass es spätestens nächste Woche wirklich soweit sein wird.
 
Jedenfalls bedeutet die Freischaltung der deutschen Seite bei Apple mit all den konkreten Details, dass es spätestens nächste Woche wirklich soweit sein wird.


Wieso spätestens nächste Woche und nicht erst in 2-3 Wochen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Comdirect und HVB haben Apple Pay direkt auf der Startseite, da sollte es hoffentlich nicht noch ein paar Wochen dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Warum wird hier so viel über boon, bunq und N26 geredet und das die gebürenfrei sind?

Da ist doch Comdirect viel interessanter. Ein richtiger großer Player, kostenlos und man bekommt derzeit sogar eine satte Wechselprämie!
Da ist man doch viel besser aufgehoben, egal ob als Hauptkonto oder Zusatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und daschmc
Warum wird hier so viel über boon, bunq und N26 geredet und das die gebürenfrei sind?

Da ist doch Comdirect viel interessanter. Ein richtiger großer Player, kostenlos und man bekommt derzeit sogar eine satte Wechselprämie!
Da ist man doch viel besser aufgehoben, egal ob als Hauptkonto oder Zusatz.

Es gibt zum Beispiel Kartenanbieter, die günstigere Wechselkurse und auch keine Gebühren für das Zahlen mit Karten in vielen Ländern außerhalb der Eurozone anbieten. ;)
 
Gerade Mail von bunq bekommen, die sind bei Apple dabei!

909CFE70-0F00-41EB-B230-D0086AEF11DE.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Warum wird hier so viel über boon, bunq und N26 geredet und das die gebürenfrei sind?
Da ist doch Comdirect viel interessanter. Ein richtiger großer Player, kostenlos und man bekommt derzeit sogar eine satte Wechselprämie!
Da ist man doch viel besser aufgehoben, egal ob als Hauptkonto oder Zusatz.

arbeitest du dort, oder warum wirbst du so dafür?
die wechselprämie ist aber auch an diverse bedingungen geknüpft!

ich habe mich für n26 entschieden, weil es ruck zuck registriert ist und ich dazu noch in diversen geschäften monatlich 100€ kostenfrei einzahlen kann
 
arbeitest du dort, oder warum wirbst du so dafür?
die wechselprämie ist aber auch an diverse bedingungen geknüpft!

ich habe mich für n26 entschieden, weil es ruck zuck registriert ist und ich dazu noch in diversen geschäften monatlich 100€ kostenfrei einzahlen kann

Ich habe das Metal Konto bei N26, bin aber wieder auf Basic zurück. Bei gab es Probleme mit der Metal Karte diese war defekt, und die brauchten 4 Monate im mir eine neue zu senden.
Aber an sonsten hatte ich keine Probleme mit N26. Aber ich teste gerade bonq.
 
arbeitest du dort, oder warum wirbst du so dafür?
die wechselprämie ist aber auch an diverse bedingungen geknüpft!
ich habe mich für n26 entschieden, weil es ruck zuck registriert ist und ich dazu noch in diversen geschäften monatlich 100€ kostenfrei einzahlen kann

War eher als Frage und Tipp gemeint. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu enthusiastisch weil ich mir damit über die hälfte meiner neuen AW4 finanziere :D

Die Bedingungen sind ein Witz und nicht wirklich der Rede wert, da diese praktisch automatisch erfüllt werden wenn das Konto auch nur minimalst genutzt wird. Auch kann man hier zumindest 3x jährlich Bargeld einzahlen (mir ist da keine Obergrenze bekannt).

Derzeit gibt es übrigens zusätzlich eine 100€ Kunden werben Kunde Prämie.
(Auch nur als Tipp, ich kann noch nicht werben, da mein Antrag eh noch nicht durch ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und daschmc
Zurück
Oben Unten