Apple Pay Nutzung in Deutschland

100 € Prämie + 2 €/Monatlich für 2 Jahre 'Bonus' aufs Konto.

PS: Ich glaube, der Restwert der alten AW war auch noch eingerechnet. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-05 um 14.49.00.jpg
    Bildschirmfoto 2018-11-05 um 14.49.00.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 124
@Ralle2007

Komplette Rechnung:

- AW 4 Nike+ 40mm für knapp 350€ (rabattierte Conrad Guthabenkarten + Conrad Gutschein + 3 Jahre Conrad Garantie + 15-fach Payback Punkte)
- Comdirect mit 50€ abo24 Prämie + 100€ Comdirect Wechselprämie + 2 €/Monatlich für 2 Jahre 'Bonus' aufs Konto = knappe 200€ (+ wenns klappt noch Kunden werben Kunden)
- ca. 100€ gibts noch für die alte AW0
- neue AW4 kostet somit nur noch ca. 50€

Ich liebe mydealz :D
 
Kennst du die TV-Sendung "Extreme Coupon´ing"? Das wäre genau dein Ding :D

Glückwunsch zur Kostenreduzierung aber neue Bankkonten anlegen und irgendwelche Rabattkarten vorher kaufen usw. wäre mir zu stressig. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und lulesi
Jedenfalls bedeutet die Freischaltung der deutschen Seite bei Apple mit all den konkreten Details, dass es spätestens nächste Woche wirklich soweit sein wird.

Die Saudi-Arabien Version steht seit dem 05. Oktober auch auf Coming-Soon. Vielleicht möchte Apple auch mehrere Länder parallel starten lassen, damit es sich für eine Pressemitteilung lohnt und es liegt gar nicht mehr an Deutschland oder den (teilnehmenden) deutschen Banken.
https://www.macrumors.com/2018/10/05/apple-pay-saudi-arabia-coming-soon/
 
Wieso listet die Apple Seite Visa und MasterCard direkt? Ich dachte es kommt auf das Institut an, von dem man diese Karten bekommt?
 
Wieso listet die Apple Seite Visa und MasterCard direkt? Ich dachte es kommt auf das Institut an, von dem man diese Karten bekommt?
Apple wirbt damit auch in anderen Ländern (Frankreich oder UK zB). - Entweder ist es dort auch unabhängig von der Hausbank möglich, direkt bei Mastercard und VISA eine Karte zu bekommen und sie haben es schlicht vergessen von der deutschen Seite zu entfernen oder es ist einfach auf allen Seiten "falsch."

Jedenfalls hat sich nichts geändert, außer bei AMEX muss die Hausbank mitspielen, damit ApplePay funktioniert.

http://apple.com/fr/apple-pay
http://apple.com/uk/apple-pay
 
Wieso listet diese Seite Visa und MasterCard direkt? Ich dachte es kommt auf das Institut an, von dem man diese Karten bekommt?
Wieso listet die Apple Seite Visa und MasterCard direkt? Ich dachte es kommt auf das Institut an, von dem man diese Karten bekommt?
das wirst du apple fragen müssen. auf den anderen seiten, wie italien, werden sie ja auch gelistet.

in der Basisversion kostenfrei!
ich sehe da nur premium und in den ersten 30 tagen kostenfrei.
 
Würde meine Frage nochmals gerne pushen.
Bonusprogramme bieten ja einige Kreditkarten an, vermutlich u. a. mit der Auswertung der EInkaufsdaten finanziert, das fällt bei Apple Pay durch die Anonymisierung ja weg; andererseits, Einkauf ist Einkauf...

Wie ist das eigentlich wenn der Sitz des Kreditkarten-Unternehmens nicht in Deutschland ist? Könnte das Unternehmen trotzdem ApplePay freischalten oder muss ich warten bis es in dem Land erhältlich ist?

Konkret habe ich (u. a.) eine Mastercard der Advanzia Bank, welche ihren SItz in Luxemburg hat.

Und werden Prämienprogramme eigentlich auch erkannt wenn man mit ApplePay bezahlt? Zum Beispiel mit der Payback-AMEX?


Ansonsten habe ich gerade noch eine E-Mail der HVB bekommen, wird also nicht mehr so lange dauern...
Anhang anzeigen 250281
 
Kennst du die TV-Sendung "Extreme Coupon´ing"? Das wäre genau dein Ding :D

Glückwunsch zur Kostenreduzierung aber neue Bankkonten anlegen und irgendwelche Rabattkarten vorher kaufen usw. wäre mir zu stressig. :D

Danke :D

Das Couponing ist nix für mich, zu aufwendig und ich kaum lieber das was ich will und in kleinen Mengen.



Aber ich ärgere mich grad doch etwas... ich hätte noch ein paar Tage mit Comdirect warten sollen, jetzt gibts eine NOCH bessere Aktion!
Jetzt gibts weiterhin die 100€ Wechselprämie + 2 €/Monatlich für 2 Jahre 'Bonus' aufs Konto - also insgesamt knappe 150€
+ 50€ Kunden werben Kunden für den Geworbenen + 100€ Kunden werben Kunden für den Werber (der ja noch was abgeben kann)
also gesamt 250€ Wechselprämie :klopfer: (wenn der Werber die Hälfte abgibt was ja fair ist)

einfach irre! :upten:
 
Ja, meistens werden so Aktionen zum Jahresende immer besser, da sie so noch ihre Jahresabschlusszahlen nach oben treiben können.
 
Hab jetzt auch den Neukundenbonus bei der Comdirect mitgenommen. Kunden werben Kunden war mir jetzt zu blöd...wär ja schön wenn die Kreditkarte pünktlich zum Apple Pay Start kommt:D
 
Nichts anderes hab ich geschrieben. Kunden werben Kunden (und hier fragen wer will mich werben) war mir ehrlich gesagt zu blöd. Unterlagen sind bei der Post und VideoIdent ist erledigt. Jetzt heißt es abwarten.
 
Nichts anderes hab ich geschrieben. Kunden werben Kunden (und hier fragen wer will mich werben) war mir ehrlich gesagt zu blöd. Unterlagen sind bei der Post und VideoIdent ist erledigt. Jetzt heißt es abwarten.
..... meine Frau hat sich heute bei Comdirect auch ein Konto eröffnet, nun warten wir ab.
Immerhin 148 Euro geschenkt;)
 
Eins muss ich mal sagen, Leistungen kosten Geld.
Comdirekt ist wirklich ein gutes Angebot.
Alles andere, wie Amex und Co kostet.
Ja auch N26 oder bunq .

Achja?
Also als Hauptkonto evtl, je nach dem, was man damit machen möchte.
Aber wenn ich das kostenlose Konto wähle und einen Minimalbetrag auf dem Konto liegen habe (sagen wir zw. 50 und 200€) und es ausschließlich für Apple Pay verwenden werde... was kostet denn da?
 
Hört sich gut aber ist das eine Kreditkarte mit monatlicher Abrechnung oder sofortige Abbuchung?
Zitat:

4. Zahlungsziel
Das Zahlungsziel bei der GenialCard beträgt 30 Tage. Die Abrechnung für die Visacard erfolgt also monatlich. Der Kontoauszug kann über das Onlinebanking aufgerufen werden. Je nachdem, ob man sich für die Voll- oder eine Teilzahlung entschieden hat, wird entweder der Gesamtbetrag vom Girokonto abgebucht oder 3,00 Prozent des offenen Betrages, mindestens 20 Euro. Für die Restschuld fallen Sollzinsen an. Bei der GenialCard beläuft sich der Sollzinssatz auf 12,82% . Es besteht übrigens jederzeit die Möglichkeit, zwischen Voll- und Teilzahlung zu wechseln und vier Mal pro Jahr eine Zahlungspause einzulegen.“
 
Zurück
Oben Unten