Apple Pay Nutzung in Deutschland

@Mike13 wann bitte hörst du auf "User" hier anzugehen, hast du am Tag nichts besseres zu tun:noplan:

siehe:
https://www.macuser.de/threads/apple-pay-nutzung-in-deutschland.769057/page-331#post-10424227

Werter Ralle sofern du des Lesens mächtig sein solltest wirst du sehen, dass ich nur geantwortet habe auf den provozierenden und abwertenden Beitrag von Yiruma (dein Stilmittel ist ja eher die selektive Wahrnehmung).

Ich hoffe Mike fliegt nicht von der Schule, so oft wie er schwänzt.:D

Antwort:

Hm, da scheinst du ja noch nicht gewesen zu sein mit deinem kindischen Gehabe. Vielleicht klappt's ja zum nächsten Einschulungstermin:)

Wenn die Argumente ausgehen wird's halt persönlich, weitverbreitetes Stilmittel hier.

Versuch doch einfach mal den Zusammenhang zu verstehen statt zu sticheln (ich weiß, ist schwer).

Hilft ungemein. Und zum Thema nichts zu tun haben sage ich jetzt mal nichts...
 
Was der deutsche Pöbel will und Apple macht sind 2 verschiedene Paar Schuhe!
Warten wir die NFC Öffnung mal ab.:D
 
Was der deutsche Pöbel will und Apple macht sind 2 verschiedene Paar Schuhe!
Warten wir die NFC Öffnung mal ab.:D

So siehts aus. Die Möchtegern-Weltmacht Deutschland neigt ja gerne zur Selbstüberschätzung. Die sollen es erst mal hinbekommen, das man nicht auf dem Arbeitsweg durch 3 Funklöcher fährt und man von der Aussenwelt abgeschnitten ist. Dann können sie weiter großer Apple-Erzieher spielen.
 
Und? Dann wird halt wieder die physische Karte auf‘s Terminal gelegt
Nutzt Du Apple Pay mit der Watch? Ich glaube kaum. Das ist in der Praxis ein Riesenunterschied, ob man erst eine Karte rausholen muss und dann noch eine PIN eingeben oder unterschreiben oder ob man nur kurz den Arm hebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HicSuntUrsi und spatiumhominem
Apple wird ApplePay niemals abschalten.
Verträge wurden geschlossen, und müssen eingehalten werden.
Die lassen sich durch alle Instanzen klagen, bis irgendein EU Richter alles für nichtig erklärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und spatiumhominem
Und warum sollte Apple Apple Pay abschalten? Ließe sich dadurch das Gesetz aushebeln? Dann würden nur andere Dienste auf dem iPhone laufen. So doof ist selbst Apple nicht.
 
Apple wird ApplePay niemals abschalten.
Verträge wurden geschlossen, und müssen eingehalten werden.
Die lassen sich durch alle Instanzen klagen, bis irgendein EU Richter alles für nichtig erklärt.
Und wenn das durch ist öffnen sie genau diese Version von NFC. Die ist dann so alt das die schon gar nicht mehr unterstützt wird und wir schon 2 generation weiter sind.

außerdem ist der Passus enthalten das Apple Apps ablehnen darf NFC zu benutzen wenn die Implementierung die Sicherheit kompromittiert. Damit kommt also aktuell und in naher Zukunft keine deutsche Banking App in den Genuss NFC nutzen dürfen, so grottig wie die alle programmiert sind.
 
Und warum sollte Apple Apple Pay abschalten? Ließe sich dadurch das Gesetz aushebeln? Dann würden nur andere Dienste auf dem iPhone laufen. So doof ist selbst Apple nicht.
Apples Narrativ ist, dass Apple Pay nur sicher sein kann, wenn die Schnittstelle nicht offen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, thesaw und dodo4ever
Apples Narrativ ist, dass Apple Pay nur sicher sein kann, wenn die Schnittstelle nicht offen ist.
security by dingsbumsity. so hat es apple doch früher auch immer geschafft, alle glauben zu lassen, sie würden es besonders sicher machen. :crack:
 
Werter Ralle sofern du des Lesens mächtig sein solltest wirst du sehen, dass ich nur geantwortet habe auf den provozierenden und abwertenden Beitrag von Yiruma (dein Stilmittel ist ja eher die selektive Wahrnehmung).
Des Lesens bin ich schon mächtig, sonst hätte ich dir nicht antworten können, davon abgesehen ist deine provokante Art hier zu antworten ja reichlich bekannt.
Es hat immer eine Ursache eine Produktion hervorzurufen, du bist nicht verpflichtet auf diese einzugehen. Mehre haben dir diesbezüglich einen Tipp gegeben.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und MrBaud
Für diejenigen die Anbieter boykottieren die kein Applepay akzeptieren.
Meine Frau liegt momentan im Krankenhaus und ich besuche sie mehrmals täglich.
Wenn ich dabei die jeweils fälligen Parkgebühren mit Apple Pay bezahlen möchte,
meldet das Zahlungsterminal einen Fehler und bricht ab.

Mit einer EC/Girocard geht es komplett problem-, berührungs- und Pinlos.
 
Des Lesens bin ich schon mächtig, sonst hätte ich dir nicht antworten können, davon abgesehen ist deine provokante Art hier zu antworten ja reichlich bekannt.
Es hat immer eine Ursache eine Produktion hervorzurufen, du bist nicht verpflichtet auf diese einzugehen. Mehre haben dir diesbezüglich einen Tipp gegeben.;)

Geiler Satz...

Ich hab dir schon mehrfach gesagt, dass ich von dir keine Tipps brauche und du dir deine Sticheleien bei mir sparen kannst. Nicht selten arten die Diskussionen erst dann aus, wenn du deinen Beitrag dazu leistest. Also sei doch einfach so gut und ignorier mich (mein Tipp an Dich) anstatt mich ständig blöd von der Seite anzumachen. Wenn du Hilfe beim Bedienen der Funktion brauchen solltest: einfach melden, so schwer ist das gar nicht:)
 
Die Autokorrektur hat aus Provokation vermutlich Produktion gemacht. Hast Du scheinbar nicht bemerkt, daher Bitteschön. Ich helfe ja gerne

Grade ausprobiert: davon ausgehend, dass Ralle ein Apple Gerät nutzt (wovon ich bei ihm ausgehe) machen zumindest meine Apple Geräte aus Provokation nicht Produktion (es bleibt tatsächlich und unerwarteterweise bei Produktion). Daher Bitteschön, ich helfe ja gerne:)
 
Ich glaube nicht, dass ich eine deutsche Behörde mit Apple streiten wird. Die BAFIN wird den Banken den Vertrieb des Produkts untersagen. Dann können die ja klagen.
 
Zurück
Oben Unten