Apple nimmt keine Bestellungen an...

mac mini... :nono: da musste noch ein bisschen länger warten denke ich;)
 
Wie gei ist das denn?

Wie im Club. Man will rein, man lässt dich aber nicht- *lach*
 
Auf jeden Fall hat Apple gerade die Lieferzeit der MacBooks auf 5 - 7 Tage erhöht. Es spricht viel dafür, dass nächste Woche neue kommen :)
 
Siehe der MacBook Thread hier in der Gerüchteküche ;)
Es sind wohl schon welche zu Retailstores geliefert worden.
Nur dürfen die Pakete noch nicht geöffnet werden.
 
im macrumors wird heiß diskutiert, der us store war down, sehe jedoch keine äußerlichen und innerlichen veränderungen
 
m US-amerikanischen Apple Store sind neue MacBooks mit Intels aktuellem GMA X3100 aufgetaucht. Neben dem Grafikchip hat Apple auch die Prozessorgeschwindigkeit bei den beiden größeren Modellen geändert. Waren hier vormals Core 2 Duo mit 2,16 GHz verbaut, befinden sich nun Core 2 Duo mit 2,2 GHz in den Modellen. Die Preise bewegen sich zwischen 1.099 US-Dollar und 1.499 US-Dollar. Im kleinsten Modell wird immer noch ein Combo-Laufwerk verbaut, während die beiden größeren Modelle auch DVDs brennen können. Laut Apples angaben, kann der Intel GMA X3100 auf bis zu 144 MB RAM zugreifen, welches sich nun auf bis zu 4 GB aufrüsten lässt. Abgesehen vom Chipsatz und Prozessor bliebt die sonstige Ausstattung anscheinend unverändert.

MTN
 
mal sehen wann wr klarheit bekommen
denke ma der store geht down in der gewöhnlichen zeit
 
2 Shots von eben: 1.11.07 11:35Uhr US & D Store

attachment.php


attachment.php



:heul:
 

Anhänge

  • screenshot.pdf
    19,1 KB · Aufrufe: 427
  • screenshot1.pdf
    22,8 KB · Aufrufe: 418
mmhh. da gab es doch tatsächlich auch was für den mbp... :sick:
aber sooo viel nu auch nicht. ok, die 2.6 sind reizvoll - dafür 250 $ zu berappen, find ich nen bißchen viel!

viel mehr hätte mich die 250er fp interessiert - für 150$.

das stellt mich nun vor die frage: mbp zurückgeben und neu bestellen?
dafür müßte das teil erst mal in den deutschen shop - münchen hat heute hoch und heilig feiertag. damit kommt heute keine aktualisierung für deutschland in frage, oder?
daher habe ich mich mal apple weltweit umgesehen und siehe da: die neen features gibts nur in den usa. kann mir das bitte einer erklären?

ach ja: beim "erweiterungskauf" müßte ich 2-3 wo warten, bis der mac da wäre. zumind. wenn in in amiland kaufen würde. in deutschland wohl schon 4 wochen. das hieße: dezember! und, na, kurz nach jahreswechsel gibts eine veranstaltung und spät. im frühjahr neue produkte. ich denke mal ach das sub.
ich meine wenns so ist: geil! dann hab ich alles richtig gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich eine möglichkeit, beim mbp nachträglich eine größere fp einzubauen?
 
Hm... bin ich mal gespannt ob ich das alte oder da neue bekomme.... ist eben auf versandbereit geswitched ....

Servus,

Schumi
 
Für die HD muss man lediglich das Gehäuse ziemlich auseinandernehmen.

ok, würd ich nicht selber machen, sondern machen lassen. wenns dann soweit ist, bau ich mir noch ein paar ram ein. wird allemal günstiger, als wenn ich alleine mehr ram von apple nehmen würde :cool:
 
Zurück
Oben Unten