Apple sperrt Entwickler-Konto: Epic soll keinen App Store bauen dürfen

nö, eine selten dämliche Aktion von Apple, die sie hoffentlich richtig hart trifft.
Das Verhalten Apples ist mittlerweile so dermaßen kindisch, dass ich es echt nicht mehr fassen kann, was für einen Mist diese Firma verzapft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Ach @maba_de du weißt das doch... :rolleyes:

Apple macht da nichts falsch, die sind einzig ihren Aktionären verpflichtet und die Kunden wollen das so!
Das ist gut, dass Apple das genau so macht. Epic ist hier der Böse und jetzt Zeit der Underdog Apple es endlich dem Establishment!
 
"As you are aware, Apple is deeply committed to the success of developers ..." - Klar, wär ich auch, wenn ich dann laufend 30% von allem bekäme :crack:

Da wird wieder genau nix passieren. Jeder, der etwas machen könnte, ist zu dämlich um Gesetze zu formulieren - und Apple zu reich an Anwälten, die sie da sowieso überall rauswinden. :noplan:
 
Das hin und her ist ja wieder bei Elon und Twitter. 🙄
 
Zurück
Oben Unten