Apple nimmt keine Bestellungen an...

beim nächsten Ton ist es 14 Uhr und 10 Minuten... piep...
 
tja dann kommen die wohl nächste woche....
schade eigentlich....
 
oder die woche darauf oder dann doch im dezember oder zur messe 08 oder im frühjahr....
 
Nun ja, heute kommt wohl nix mehr, dann warten wir halt auf nächste Woche... Dabei stellt sich mir allerdings folgende Frage. Ich hab am Freitag mir nen neues MacBook plus iPod Classic bestellt (allerdings bei Apple Frankreich), nun dauert die blöde Auslandsüberweisung nen Ründchen, so dass ich nicht davon ausgehe, dass das Geld bei Apple vor Ende der Woche ankommt. Dann ist mein Macbook am Dienstag wahrscheinlich noch nicht verschickt. Fragt sich, was passiert, wenn dann das Neue kommt? Weil ich ja im BTS Zeitraum zwei BTS-Komponenten bestellt habe und somit jetzt für die BTS-Aktion berechtigt bin. Liefert mir Apple dann trotzdem noch das Alte oder ersetzen die das einfach durch das Neue (wie hier schon mal angesprochen). Wenn ja, verfällt dann mein Anspruch auf die BTS Aktion auf einmal? :eek: Dürfen die das dann? :confused: Hmm, ich weiß ja nicht. Egal, mir bleibt ja sowieso nix anderes übrig, als zu warten, bis irgendwann der Postbote bei mir klingelt - mit was auch immer in der Hand :D

Und weg, Strothi
 
nun dauert die blöde Auslandsüberweisung nen Ründchen
EU-Überweisung: Zwei Bankarbeitstage.

Liefert mir Apple dann trotzdem noch das Alte oder ersetzen die das einfach durch das Neue
Kaum (nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich).
Ansonsten:

http://www.apple.com/de/promo/faq/

"Wenn ich meine Produkte online im Apple Store oder telefonisch gekauft habe, welches Datum ist das 'Kaufdatum'?

Für Bestellungen via Internet oder Telefon gilt das Versanddatum als Kaufdatum. Der Rabattantrag muss innerhalb von 30 Tagen ab dem Versanddatum eingereicht werden.



Ich habe ein Produkt gekauft, das erst nach Ablauf der Werbeaktion versendet werden kann. Kann ich trotzdem an der Werbeaktion teilnehmen?

Ja, wenn die qualifizierten Produkte innerhalb der Dauer der Werbeaktion und auf derselben Rechnung gekauft oder vorbestellt wurden."
 
Nun ja, heute kommt wohl nix mehr, dann warten wir halt auf nächste Woche... Dabei stellt sich mir allerdings folgende Frage. Ich hab am Freitag mir nen neues MacBook plus iPod Classic bestellt (allerdings bei Apple Frankreich), nun dauert die blöde Auslandsüberweisung nen Ründchen, so dass ich nicht davon ausgehe, dass das Geld bei Apple vor Ende der Woche ankommt. Dann ist mein Macbook am Dienstag wahrscheinlich noch nicht verschickt. Fragt sich, was passiert, wenn dann das Neue kommt? Weil ich ja im BTS Zeitraum zwei BTS-Komponenten bestellt habe und somit jetzt für die BTS-Aktion berechtigt bin. Liefert mir Apple dann trotzdem noch das Alte oder ersetzen die das einfach durch das Neue (wie hier schon mal angesprochen). Wenn ja, verfällt dann mein Anspruch auf die BTS Aktion auf einmal? :eek: Dürfen die das dann? :confused: Hmm, ich weiß ja nicht. Egal, mir bleibt ja sowieso nix anderes übrig, als zu warten, bis irgendwann der Postbote bei mir klingelt - mit was auch immer in der Hand :D

Und weg, Strothi

nächste wo kommt das iphone ;o)
das wird dann wohl auch nichts...
also doch erst im frühjahr!

übrigens: mein mbp ist unterwegs...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah!
 
Ihr vergesst alle das das iphone nur in Deutschland kommt. Das macbook aber für den internationalen markt. Das is steve total egal ob in D das iphone kommt.
 
Hallo,

also ich konnte eben über AoC problemlos ein Macbook mit iPod bestellen. Lustigerweise wollten die nicht mal einen Nachweis von mir ....
Als voraussichtliches Versanddatum, hat mir die Dame den 12.-13. November genannt.

Also genug Zeit weiter abzuwarten und zu spekulieren ;-)

Gruß,

Schumi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich konnte eben über AoC problemlos ein Macbook mit iPod bestellen. Lustigerweise wollten die nicht mal einen Nachweis von mir ....
Als voraussichtliches Versanddatum, hat mir die Dame den 12.-13. November

Wenn du Student bist kannst die folgenden Zeilen einfach Ignorieren:

Ich finde es scheiße das Leute die kein Anrecht haben die Studentenangebote wahrnehmen. Ehrliche arme Studenten werden früher oder später in die Röhre glotzen! Nur weil sich irgendwelche Hinrlosen /()=/§?)%/(/(§ meinen sie müssten sich dreißt ein Vorteil erschleichen und das Angebot abstauben! :motz::suspect:
 
ch finde es scheiße das Leute die kein Anrecht haben die Studentenangebote wahrnehmen. Ehrliche arme Studenten werden früher oder später in die Röhre glotzen! Nur weil sich irgendwelche Hinrlosen /()=/§?)%/(/(§ meinen sie müssten sich dreißt ein Vorteil erschleichen und das Angebot abstauben!

Meine Güte, ich sehe schon die neue Bild-Schlagzeile: Betrügerische Nicht-Studenten kaufen Apple leer ...

(Er ist übrigens Student.)
 
Ich finde es scheiße das Leute die kein Anrecht haben die Studentenangebote wahrnehmen. Ehrliche arme Studenten werden früher oder später in die Röhre glotzen!
Kann sein, dass du das scheisse findest.
Allerdings ist dir offensichtlich entgangen, dass er bei AoC (Apple on Campus) bestellt hat.

Bei Apple on Campus kann man nicht so mir-nichts-dir-nichts als Unstudent bestellen. ;)
Gerade in diesem Fall, in dem du so laut motzt, ist der Vorposter nun mit ziemlicher Sicherheit wirklich Student.
 
Wenn du Student bist kannst die folgenden Zeilen einfach Ignorieren:

Ich finde es scheiße das Leute die kein Anrecht haben die Studentenangebote wahrnehmen. Ehrliche arme Studenten werden früher oder später in die Röhre glotzen! Nur weil sich irgendwelche Hinrlosen /()=/§?)%/(/(§ meinen sie müssten sich dreißt ein Vorteil erschleichen und das Angebot abstauben! :motz::suspect:

Liebe Leut,

ich bin wirklich noch Student... und die gute Dame von Apple hat mir jetzt noch eine E-Mail geschrieben das Sie einen Nachweis benötigt, den sie auch sofort erhalten hat. Ich hatte mich nur gewundert das das im Telefonat mit keinem Satz erwähnt wurde.

Also alles gut... ich wollte Euch eigentlich nur mitteilen, das die Bestellung über AoC kein Problem war und ich nicht auf ein "altes" Macbook bestehen musste.

Servus,

Schumi
 
Dass Apple derzeit keine Bestellungen annimmt, kann ich betreffend BTS in folgender Art und Weise bestätigen:
  • Man wartet ca. 5-10 Minuten, bis man überhaupt an einen Gespärchspartner gelangt.
  • Der Gesprächspartner, an den man gelangt, ist ein Mitarbeiter, der neu dabei ist und nur die Telefonnummer und E-Mail-Adresse aufnimmt, somit ist man für BTS qualifiziert.
  • In den nächsten Tagen erfolgt ein Rückruf, bei dem dann die endgültige Bestellung abgegeben wird.
 
Mmh, weiß jemand wie's bei Online Bestellungen über Unimall aussieht? Hab da gerade bestellt und danach gleich meine Immatrikulationsbescheinigung hingemailt. Vom Apple Store hab ich 1 Std. später immer noch keine Bestätigung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten