Apple Event Apple Media Event am 22.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe mal eine Frage, möchte mir eine Macbook Pro 15 Zoll holen. Was mich gerade verunsichert ist das bei der Grafikkarte "Intel Iris Pro Graphics" steht mit 128 MB. Das ist doch nicht alles oder? Oder hab ich was nicht verstanden, der alte hatte ja schon 1GB. Brauch den nähmlich für Photoshop, Illustrator, Autocad etc. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Julian
 
Nochmal die Frage: Ich habe auf meinem 5S die iLife Apps (iMovie, Garageband und iPhoto). Allerdings habe ich die zu Zeiten des iPhone 4 bereits gekauft, bzw. iPhoto als es rauskam.

Bekomme ich die heute vorgestellten Updates nun kostenlos, oder muss ich dafür nochmal bezahlen? :(
 
Sehe ich es eigentlich richtig, dass iPad Air und iPad mini mit Retina bis auf die Größe quasi identisch sind (gleiches Material, gleiche Bauweise etc.)?
 
die spinnen doch...mir war die Aufrüstbarkeit immer wichtig, geht dann jetzt wohl nur noch beim kleinsten 13er oder auch da nicht mehr ich war der Meinung die hätte alle noch ein superdrive drin gehabt lese davon auf der Seite aber nichts... :confused:

irgendwelche Vorschläge welche Geräte da geeignet sind ?

Meine Garantie fürs Book läuft noch bis 2015, und erst kurz vorher werde ich mich Schlau machen zwecks Alternative. Ich hoffe das mein Book noch lange durchhält.
Gruss
yeeti
 
Hallo habe mal eine Frage, möchte mir eine Macbook Pro 15 Zoll holen. Was mich gerade verunsichert ist das bei der Grafikkarte "Intel Iris Pro Graphics" steht mit 128 MB. Das ist doch nicht alles oder?

Wo bitte liest du das? Das 15er ne NVIDIA GeForce GT 750M mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher ...
 
Wenns in dem Tempo weitergeht dürfte der Download ein paar Stunden dauern :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomasammac
Tolle Keynote. MBP wäre eh angestanden, warten hat sich gelohnt. Alleine schon wegen dem Preis. Und dann noch das iPad Air... hmm, das bringe ich mir glaube ich aus dem Urlaub mit (aber nur wenn ich unter der Reisefreimenge bleibe...). :) Argh, ist das dieses Jahr teuer. ;)
 
Ich fand die Keynote auch sehenswert. Die vorstellenden Führungskräfte bei Apple sind wirklich alles sehr sympathisch und es herrschte eine absolut lockere Atmosphäre (aus meiner Sicht). Die tollen Neuverstellungen setzen wieder mal Benchmarks. Das iPad Air ist der Knaller, wobei mir auch das kleine mit Retina zusagt. Mal sehen wofür ich mich entscheiden werde :d
 
Schade. Das "kleine" 15er MBP leistet zu wenig für mich (Iris...) und das grosse ist zu teuer.
 
Für all diejenigen, die es noch interessiert und es nicht schon wissen:
"Pages, Numbers, and Keynote are free on the Mac App Store for qualifying Mac computers purchased on or after October 1, 2013. OS X Mavericks required. Downloading apps requires an Apple ID."
Zu Deutsch: Pages, Numbers und Keynote stehen für qualifizierte Mac-Computer, die am oder nach dem 1. Oktober 2013 gekauft wurden, zum kostenlosen Download über den Mac App Store bereit. Systemvoraussetzung(en): OS X Mavericks. Für den Download wird eine Apple ID benötigt.
Quelle
 
Schade. Das "kleine" 15er MBP leistet zu wenig für mich (Iris...) und das grosse ist zu teuer.

Ja, das mit IRIS ist ein bissl ärgerlich. Aber ich mache keine großartige Bildbearbeitung und schon gar nichts mit Videos (vielleicht 1x im Jahr). Aber für ein bissl iPhoto wirds wohl reichen.
 
Für all diejenigen, die es noch interessiert und es nicht schon wissen:
"Pages, Numbers, and Keynote are free on the Mac App Store for qualifying Mac computers purchased on or after October 1, 2013. OS X Mavericks required. Downloading apps requires an Apple ID."
Zu Deutsch: Pages, Numbers und Keynote stehen für qualifizierte Mac-Computer, die am oder nach dem 1. Oktober 2013 gekauft wurden, zum kostenlosen Download über den Mac App Store bereit. Systemvoraussetzung(en): OS X Mavericks. Für den Download wird eine Apple ID benötigt.
Quelle

Und was, wenn man die alten Versionen schon gekauft hat?
 
Und was, wenn man die alten Versionen schon gekauft hat?

Fällt anscheinend nicht unter die "Qualifizierungs-Voraussetzungen". Hmmm, aber wirklich wissen tu ich's nicht. - Ich hab' die "alten" Versionen, aber ich krieg keine Updates angeboten, allerdings kann ich die neuen laden, weil mein MacBook Air erst eben geliefert wurde. ;)
 
Oje, jetzt ist meine Konzeption bezüglich Anschaffung über den Haufen geworfen. Einen Mac-Desktop habe ich, ich wollte nur noch die Keynote abwarten und mir für unterwegs ein robustes T440s zulegen. Jetzt bekomme ich fast für denselben Preis (SSD 512 und WWAN Upgrade inbegriffen) ein MBP 13 Retina mit ordentlich Speicher..... Aber eine tolle Keynote, die Lust auf ein neues Macbook macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten