Apple Event Apple Media Event am 22.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei 130g unterschied schwanke ich jetzt bei den ipads - wird mein erstes tablet sein und viel unterwegs sein...
 
Ok das hat sich ja gut angehört......

.......und wann denkt Ihr kann man MAVERICKS bekommen?
 
Bayern ist Ausland… spätestens seit Seehofer. :hehehe:


Ich werde mein iPad 2 wohl gegen das Air tauschen. Oh mit 128GB… nice, aber 64 reichen mir wieder.
 
ich bin ja mal auf die Preise der gebrauchten iPads gespannt, da dürfte sich nun einiges tun :hehehe:
leider ist das ipad air zu verlockend :D
 
Keine Apple-Glotze vor Weihnachten ^^
 
Gibt's Mavericks schon im US Store?
 
Weiß jemand welche Build es hat?
 
Okt 12: iPhone 5 gekauft
Mai 13: iPad4 gekauft.

22.10.13: beide Produkte bei Apple nicht mehr vorhanden.

Fühlt sich blöd an. :)
 
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, dann hab ich die Antwort übersehen: Laut http://store.apple.com/us/buy-mac/macbook-pro gibt's jetzt gar keine MBP mit mattem Display mehr. Ist das korrekt?

Im deutschen Store habe ich auch nur 15" mit Retina Bildschirm gefunden, unglaublicher Mist.
Ich habe in meinem Book eine 1TB HDD Platte drin, die Kapazität brauche ich nun mal, wenn ich mir da die Preise vom neuen Book anschaue wird mir schlecht und dann nur noch Glossy.
Das war das ENDE, ein 15" kann man nicht mehr selber (RAM, Platte) nach belieben aufrüsten.
Mein nächstes Book wird ein Häckintosh.
Gruss
yeeti
 
Sehe ich das richtig kein 15 Zoll MBP ohne Retina mehr, ich habe es befürchtet :eek:
Hatte gedacht dass sie das 13er auch streichen. Schon krass... wie auch immer. Mein 2010er Pro wird wohl noch ne weile tun und danch gibts halt nen Hackintosh oder ne Linux Kiste. Ein Laptop ohne DVD Laufwerk geht einfach nicht!!!
 
Offensichtlich, und Einstiegspreis 2000 Euro.

die spinnen doch...mir war die Aufrüstbarkeit immer wichtig, geht dann jetzt wohl nur noch beim kleinsten 13er oder auch da nicht mehr ich war der Meinung die hätte alle noch ein superdrive drin gehabt lese davon auf der Seite aber nichts... :confused:
Das war das ENDE, ein 15" kann man nicht mehr selber (RAM, Platte) nach belieben aufrüsten.
Mein nächstes Book wird ein Häckintosh.
irgendwelche Vorschläge welche Geräte da geeignet sind ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechGeek
Mavericks IST ONLINE! JETZT!
 
läuft hier schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten