Apple Event Apple Media Event am 22.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wirds auf jeden Fall das ipad Air....nur bei der Farbe bin ich mir sehr unsicher^^
 
Wo bleibt mein Mac Mini :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magicforce, Käptain Nemo, Captain Grogful und eine weitere Person
Blöde Frage: Wer die iOS Apps aus iLife schon gekauft hat, bekommt die heute vorgestellten Versionen als kostenloses Update oder?
 
Beim Mac Pro fehlen noch die Konfigurationsmöglichkeiten. Da geht sicher auch noch mehr ;)
 
Keine Touch ID übrigens bei den iPads
 
das retina mini mit 32gb wird nun mein neuer ebook-reader :D...
 
Hm, also, wenns es im Store ab dem 01.11. geben soll, dann gibts tumulte ;) in DE is da Feiertag :D
 
Blöde Frage: Wer die iOS Apps aus iLife schon gekauft hat, bekommt die heute vorgestellten Versionen als kostenloses Update oder?

Bin auch etwas verwirrt ... Hab iWork '09 gekauft, noch 2009, kann ich das neue dann in der Aktualisierung laden?
Ich hab vor 10 Tagen mein neues MBA gekauft - bekomm' ich es auch gratis, oder gilt das nur bei Bestellungen ab heute?
 
Und die Preise für den MacPro sind Dollar=Euro
Und es gibt keine Maus und Tastatur mehr dabei.
 
Beim Dollar kommen noch die Taxes dazu. Somit nicht direkt vergleichbar.
 
Sehe ich das richtig, dass das 15'' in der kleinen Konfiguration keine dezidierte GraKa an Bord hat?
 
übrigens, die produkte werden immer toller auf der seite präsentiert
 
Bin auch etwas verwirrt ... Hab iWork '09 gekauft, noch 2009, kann ich das neue dann in der Aktualisierung laden?
Ich hab vor 10 Tagen mein neues MBA gekauft - bekomm' ich es auch gratis, oder gilt das nur bei Bestellungen ab heute?

Ich meine da hauptsächlich die iOS Apps.
 
menno... ich würde das iPad so gern vorbestellen... und Mavericks kann man auch noch nicht in dt. laden *jammer*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten