Apple Event Apple Media Event am 22.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ich lade hier mit einer 32000er mit gerade mal 250-650 KB/s Mavericks...
 
dauert ja nicht mehr solange bei mir steht 1 Tg und 20 Stunden ;-)
 
biete 2 Stunden 11 min. mit ner 100er leitung....
 
Wo bitte liest du das? Das 15er ne NVIDIA GeForce GT 750M mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher ...

Er hat schon Recht.. lies mal nochmal.. ;)

Wo sehe ich bitte, mit welcher Geschwindigkeit er im Store gerade runterlädt?! :rolleyes:

EDIT: Jetzt wird's mir auch endlich angezeigt...
 
Also ich kriege nicht mehr als 1MByte/sec., verbleiben also noch gut 1.5 Stunden Wartezeit . . .
 
Irgendwie finde ich auf der Apple Store Seite keine Angabe, welchen Pakentdienst die nutzen. Oder hab ich da was übersehen?
 
Hoffentlich funktioniert wieder der Trick mit dem Sichern des Images (*esd-Datei) vor der Installation von Mavericks, um den Mac damit später einmal neu zu installieren...
 
die spinnen doch...mir war die Aufrüstbarkeit immer wichtig, geht dann jetzt wohl nur noch beim kleinsten 13er oder auch da nicht mehr ich war der Meinung die hätte alle noch ein superdrive drin gehabt lese davon auf der Seite aber nichts... :confused:
Die 13" Retina hatten noch nie ein Notsosuperdrive, das Non-Retina ist noch das gleiche wie vor der Keynote und hat eins.

Dummerweise hab' ich sowas hier im wesentlichen schon rumstehen, gibt also keinen Grund mehr für neue Apple Hardware.

Aber gut, da auf den Neuen vermutlich sowieso nur Mavericks läuft, kommt schon deshalb kein Neukauf für mich in Frage.
 
Fällt anscheinend nicht unter die "Qualifizierungs-Voraussetzungen". Hmmm, aber wirklich wissen tu ich's nicht. - Ich hab' die "alten" Versionen, aber ich krieg keine Updates angeboten, allerdings kann ich die neuen laden, weil mein MacBook Air erst eben geliefert wurde. ;)

AT schreibt dazu:

Nutzer der Programme können kostenlos updaten, für Neukunden sind die Apps für je 8,99 (iOS) bzw. 17,99 Euro (OS X) im Mac App Store erhältlich.
 
13er Retina mit 8GB Ram, 128er SSD für 1399€ und mit 8GB, 256er SSD 100€ mehr.. war das vorher schon so?
 
So titelt auch MacGadget auf Nachfrage auf ihrer Facebook-Seite: "Zitat aus Apple-PM: "Bestehende Nutzer, auf deren Rechnern Mavericks läuft, können ihre Apps kostenlos über den Mac App Store aktualisieren.""

Fragt sich, ob das auch für die DVD-Kunden zutrifft, die ja immer noch im Store "Kauf mich" angezeigt bekommen.

Das ganze ist noch ein wenig "undurchsichtig" und wird sich wohl erst die nächsten Tage aufklären.
 

Auf dem alten MB ja, weil da kein ML läuft, auf dem Hauptrechner (MBP) und dem Mini läuft ML.

Gerade mal im Store geguckt, ein für mich brauchbares 13" würde schlanke 2000€ kosten, ein etwas brauchbareres 2500... Die spinnen bei Apple.
 
So titelt auch MacGadget auf Nachfrage auf ihrer Facebook-Seite: "Zitat aus Apple-PM: "Bestehende Nutzer, auf deren Rechnern Mavericks läuft, können ihre Apps kostenlos über den Mac App Store aktualisieren.""

Fragt sich, ob das auch für die DVD-Kunden zutrifft, die ja immer noch im Store "Kauf mich" angezeigt bekommen.

Das ganze ist noch ein wenig "undurchsichtig" und wird sich wohl erst die nächsten Tage aufklären.

Ja, hab' iLife '11 auch auf DVD gekauft...iWork allerdings im Mac AppStore...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten