Apple Logo einmal anders...

*hochschieb*

schon fertig?
was ist mit der kleinserie...will auch...
 
sieht sehr geil aus. Ich mach und bastle auch schon sehr viel sachen mit dem apple Logo. Bin gerade dabei, ein kleines Regal mit Tür zu machen und das Türl mit einer Intarsienarbeit (Furnier-Einlegearbeit) mit dem Apple Logo zu verzieren. Ist sehr viel Arbeit, bin gespannt wies am Ende aussieht.
Für das Frühjahr ist ein Eckschreibtisch aus Holz geplant, bei dem der untere Korpus mit einer Glastür versehen wird in der das Apple Logo eingraviert ist. ;)
Jaja, alles Spielerein, die jedoch echt Spaß machen...
Ist das Normal? :D
 
So ich lebe noch.

Oben wurde gefragt, wieviel das gekostet hat... gar nix, denn ich habe das beim Bekannten machen lassen, der hat eine Modellbaufirma.

Es gibt leider noch nix neues, war auch etwas in Vergessenheit geraten. Ich werde mich sicherlich bald wieder damit beschäftigen. Muss halt auch mal auf Recherchetour gehen bzgl. Anbringung und vor allem Hinterleuchtung. Leider habe ich damals vergessen, in gleicher Größe und Form eine Metallplatte oder ähnliches fertigen zu lassen. Die hätte man als Unterlage nehmen können, um das Logo mit Abstandhaltern drauf zu befestigen. Eine quadratische Platte sieht ja nicht aus... oder ich muss das Logo direkt an der Wand befestigen...
 
Wenns dann soweit ist... würde ich auch zwei nehmen :)
 
würde mir auch gefallen :D
 
Ich kann verstehen, dass die meisten hier auch gerne das Logo hätten. Nur kann ich aus mehreren Gründen da nichts machen. Die Erstellung des Logos war für mich ein Gefallen meines Bekannten. Letztendlich ist es für ihn ja auch etwas Aufwand, dass einer seiner Mitarbeiter sich da um das Logo kümmert. Würde ich also mehrere "produzieren" lassen wollen, so müsste ich da letztendlich auch was bezahlen. Somit könnte man das Logo sicherlich nicht kostenfrei weitergeben. Und das Apple Logo dann hier an User zu vertreiben und dafür Geld zu nehmen, widerspricht nunmal auch rechtlichen Gegebenheiten.

Daher: Sorry, aber da kann - und möchte ich auch - nichts machen. Da bitte ich um Verständnis.
 
Auf jeden Fall ne coole Idee, wie ich finde, ich würde ja auch eine nehmen, auch wenn ich den applewahn an sich ja schon was übertrieben finde...
 
Moin,

hat von euch noch jemand Bilder auf der Platte die aus dem ersten Post gehen nicht mehr und ich würds gern mal sehen
 
Moin.
Die Bilder sind vor einiger Zeit mal vom Server geflogen, als ich aufgeräumt habe :)

Über das gefräste Logo bin ich bislang auch noch nicht hinausgekommen - leider. Obwohl schon gut ein 3/4 Jahr rum ist. Ich habe es immer wieder vor mir hergeschoben. Ich schau mal, ob ich die Bilder noch einmal finde, dann poste ich sie nochmal.

Marc
 
Und ist es fertig geworden?
 
leichenfledderer ;)

aber in der tat: ist es fertig?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
653
eMac_man
eMac_man
Apfelsammler
Antworten
12
Aufrufe
443
Apfelsammler
Apfelsammler
Zurück
Oben Unten