Apple: Leopard erst ab Oktober, wie steht es jetzt um die neuen Produkte?

was ist den schon soo viel besser am einem Apple!!! im gegenteil zu einem anderem pc??? es gibt schon Laptops die haben eine Grafik karte da Träumt ein apple user von ... und es ist so ...
 
doch doch nur es gibt menschen die sich vieles einreden!!! es ist einfach so man bekommt ein Computer der fast die Hälfte billiger ist als ein apple!!!!
und trotzdem hat es noch viel bessere Hardware ;-) und da braucht man nicht viel drumherum reden..

Für zahlengeile aka dumme Leute wie dich ist das andere besser ja.

Aber was will man von einem erwarten der von sich selbst sagt das er von der PC Welt nichts versteht ;D
 
da braucht man auch nicht so viel Ahnung haben.. um zu merken was besser ist und was nicht!!!!!
ihr regt euch schon teilweise auf wenn man nur annährend sich über ein mac beschwert :))))
wenn aber der mac so vieles beser ist wie ihr es sagt ... dann sagt mir 3 beispiele was an eninem Tiger o aplle besser ist als am windows oder Asus o ibm usw???
da sin ja schon die Medion aldi pc besser ausgestatet :)
 
was ist den schon soo viel besser am einem Apple!!! im gegenteil zu einem anderem pc???
Das Design, inklusive der Baugröße.
Und das Betriebssystem - wobei das sicher Geschmackssache ist (für viele wird auch Windows "besser" sein).

Und... hm... im großen und ganzen war's das auch schon in meinen Augen.
 
Ja... wie wär's jetzt mal mit einem Beispiel für "fast die Hälfte billiger und besser Hardware"?

Ich verspreche auch, dass ich mich ernsthaft damit auseinandersetzen werde. Und ich werde dabei NICHT auf das Aussehen oder das Material des Gehäuses eingehen (obwohl auch das IMO gute Argumente für einen Mac sein können) ;)
 
JA die Taste klemmt weil es ne billige Apple Tastatur ist
Naja, vielleicht ist es wirklich das Beste, wenn du in den MediaMarkt gehst und dir irgendnen Vista-Laptop holst :)

Nicht falsch verstehen, ich hab selber keinen Mac sondern nen Rechner mit Windows XP, aber dieses dämliche Geflame nervt echt nur noch...

allein schon
es gibt schon Laptops die haben eine Grafik karte da Träumt ein apple user von

Na super, braucht man zum normalen Arbeiten ne Geforce 7900 Go? Macs sind so oder so nicht zum Spielen ausgelegt (was nicht heisst, dass es nicht ginge), deshalb ist ein Windows-Laptop für Spieler, die immer die neuste Hardware zum Daddeln brauchen, natürlich besser. Zu Vista sag ich mal nichts, wenn ich sehe wie das aufm Laptop von ner Freundin am rumkrüppeln ist... Nicht mal der MP3-Player wird erkannt (Vista Business 32bit)
Naja, könnte auch an dem ganzen vorinstallierten Norton-Dreck liegen :D
 
Nebenbei: Nach Berichten werden MacBooks von Asustek bzw. deren Tochterfirma Asusalpha gebaut.

Es dürfte sich die Frage erübrigen, wohl die meisten Asus-Notebooks zusammenbaut...
 
da braucht man auch nicht so viel Ahnung haben.. um zu merken was besser ist und was nicht!!!!!
ihr regt euch schon teilweise auf wenn man nur annährend sich über ein mac beschwert :))))
wenn aber der mac so vieles beser ist wie ihr es sagt ... dann sagt mir 3 beispiele was an eninem Tiger o aplle besser ist als am windows oder Asus o ibm usw???
da sin ja schon die Medion aldi pc besser ausgestatet :)
:rotfl: So einen Unsinn kann nur ein Windows-User verzapfen! :p
 
Da kauf dir doch dein Windows-Notebook und verdünnisiere dich aus’m Macuser-Forum. Und schon wird unsere Welt besser.
 
Zurück
Oben Unten